Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen: T-Mobile DE

Ok, dann würde ich es hier sein lassen. Nur hierfür dein Gerät zu rooten halte ich für übertrieben.
Von daher wirst du dann auf Kreditkarten oder alternative Märkte zurückgreifen müssen.
 
Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem. Seit kurzem kann ich keine Apps mehr über meine Telekom Rechnung kaufen. Meine build.prop sieht so aus:
ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de

Weder das Daten und das Cache löschen vom Market und anschließendem Neustart von meinem Galaxy Nexus brachten Erfolg. Egal ob ich es per Mobilfunk oder per W-Lan versuche. Ich hatte für kurze Zeit ein Custom Rom drauf habe jetzt aber per Nandroid Backup meine Stock Rom 4.0.1 wieder drauf. Einzige Änderung ist ein neues Baseband, kann es daran liegen?

EDIT: War wohl ein temporäres Problem. Funktioniert wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin Kunde bei T-Mobile und habe mich dort auch für die Bezahlung von Apps angemeldet.
Mir ist nun aufgefallen, dass ich manche Apps (Business Calender aus 0,49 cent-Aktion) über meine T-Mobile-Rechnung bezahlen kann, aber z.B. die App ultimate faves pro nicht (nur über Karte möglich).

Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
Hi Leute,

kann mich vielleicht jemand aufklären warum bei meinem Bruder der das gleiche Gerät hat wie ich (SGS2) mit der gleichen Software und der gleichen Version von GooglePlay,das bezahlen per T-Mobile Rechnung nur bei meinem Handy geht ?
Ich verstehe das nicht ...


Gruss
 
Dafür gibt es eine Option die man über das ServiceCenter blockieren lassen oder freischalten lassen kann. Weiss grad nichtmehr genau wie diese Option heißt; Abbuchung Dritter Anbieter. (Das ServiceCenter weiss schon was damit gemeint ist :)
 
Habe ich auch als Option. probiert habe ich es aber nicht.
Wusste nur, dass es mit Branding Geräten ging. Aber Daumen hoch!

Telekom Call & Surf friends S

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Screenshot_2012-04-27-14-01-17.png

So, ich wollte heute zum ersten Mal mit meiner SIM Karte bezahlen. Da stand dann ich muss erst meine Informationen angeben. Hab ich gemacht, aber wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, taucht immer ein Fehler auf.

Was kann ich dagegen tun?

Gruß AzN
 
Versuch mal über UMTS zu bezahlen (also über UMTS ne Datenverbindung aufbauen und die gewünschte App kaufen)

Über WLAN bezahlen geht bei mir auch nicht, UMTS hat bisher immer funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: AzN
Danke, hat jetzt funktioniert :)
 
hi,
cih habe ein samsung galaxy s plus. ich möchte mir eine kostenpflichtige app kaufen8google konto habe ich ). immer wenn dort steht möchten sie ihr telekom konto mit 0,87eoru belasten klicke ich weiter und dann ein problem:
es gibt ein rechnungsprotokoll

telefonnummer: XXXXXXXX
name: Hans Beispiel
Straße: Beispielstraße 1
Freies Feld(was soll ich hier eingeben)
Postleitzahl: 12109
Stadt: Berlin

ist das so richtig ausgefüllt????
und wenn ich wediter klicke:
Es sit ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Was mache ich falsch???:bored:
 
@galaxy111
Ich hab es mal in das Play Store Unterforum verschoben und mir die Freiheit genommen, deinen Threadtitel etwas zu konkretisieren.
bitte in Zukunft darauf achten!!!!

HAst du ein gebrandetes Galaxy?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Lies dir das mal in ruhe durch:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/223856-per-telekom-rechnung-bezahlen-jetzt-auch-ohne-telekom-branding-moeglich.html[/OFFURL]

Bist nicht allein...
 
ich habe einen vertrag mit klar mobile aber w lan ist an oder meinst du ich muss paket aktivieren??ß

lg phill
 
Könnte auch an Klarmobil liegen ist ja nicht die Telekom (vllt. auch noch App-Kauf gesperrt...)
 
drathlosenetzwerke sind auch an... was mache ich falsch
??

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

ok geht danke!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

lurze frage dort stand rechnungsadresse kommt jet bald eine rechnung per post oder ist das auf handy rechnung???

danke für die hilfe:)
 
Normal wird das mit deiner Handyrechnung draufgeschlagen (würde sich ja kaum lohnen, eine Papierrechnung wegen 10ct zu shcicken ;))
 
ok danke:))
 
Ich habe ein Branding-freies Samsung Galaxy Note mit Telekom AT-SIM-Karte. Branding habe ich nicht. Aber bei mir gibt es im Play-Store nur die Bezahlmöglichkeit mit der Kreditkarte. Im Gameloft Onlineshop kann ich mit meinem Mobilfunkvertrag bezahlen!
Da ich keine Kreditkarte habe möchte ich wissen wie ich das ändern kann und auch im Play-Store mit Providerbilling bezahlen kann. Ich habe root-Zugriff und die CM9 Custom Rom.
 
Moin,

ich raffs nicht. Gerootetes X10mini pro, ES-Datei-Explorer, der beim Start sagt, er habe su-rechte. Ich ändere die zeile in der build.prop.
Dann kann ich ums Verrecken nicht speichern. Habs mit diversen Neustarts versucht, Caches gelöscht usw. Keine Chance, ich bekomme die geänderte Datei nicht gespeichert. Ersetzt werden durch eine andere build.prop funktioniert ebenfalls nicht... Mist...
Da will man mal was im GoogleShop kaufen und dann das...

Danke schonmal.....Jörg

PS: Habs hinbekommen. Mußte einiges einstellen (Dateiberechtigungen). Jetzt gehts, Kauf auf Mobilfunkrechnung hat geklappt.
Mein Dank an Green Lantern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, seit heute kann ich keine kostenpflichtigen apps mehr kaufen. Womit könnte das Zutun haben? Habe in den letzten tagen eine neue Custom Rom geflasht. Es ist nun nicht tmobile möglich zu wählen als kaufabwicklung. Auf Seite 3 den Post habe ich gesehen und auch bei mir ausprobiert, dennoch funktioniert es nicht.
50bb67b6-8e08-aa62.jpg
50bb67b6-8e16-44df.jpg


Abgeändert Text steht ungefähr in der Mitte.
Was mach ich falsch?


Edit:
Lösung : ein Reboot hat nichts gebracht, erst einmal abschalten und danach die Daten vom Markt löschen nochmal, brachte die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander,

ich bin Cedric und habe mich grade neu im Forum registriert. Seit ca. 1 woche besitze ich das Samsung Galaxy Ace 2 (mein erstes Android-Smartphone) und bin vollkommen zufrieden damit. Nun habe ich mich dazu entschieden mir die Mass Effect-App aus dem Google Play Store herunterzuladen/kaufen.
Jetzt zu meiner Frage:

Wenn ich die oben erwähnte App per Telekom-Konto gekauft habe (für 6,53€), fallen danach noch weitere Kosten an? Ich habe mich diesbezüglich schon erkundigt und herausgefunden, dass diese knapp 6 € am Ende des monats einfach zu der normalen Handy-Rechnung beigerechnet wird.
Aber da ich noch nicht volljährig bin, brauche ich die Erlaubnis meiner Eltern zum Kaufen der App. Und ihr wisst wie Eltern manchmal sind, so machen sie sich jetzt sorgen ob ich beim Kauf einen Vertrag mit Google Play eingehe.

Man sieht es oft im Fernsehen wie einige Apps fürs Handy angeboten werden, wo man dann wöchentlich eine weitere App kaufen muss. Ist das in diesem Fall auch so?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG

Cedric


P.S: Wenn es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, schickt mir doch bitte den Link und löscht diesen Thread hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
215
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.899
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
161
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten