Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

hi ich hab ein huawei u8800 mit cm7 beim mir gings auch nicht bis ich das geäandert habe
von
ro.build.fingerprint=google/passion/
auf
ro.build.fingerprint=vodafone/passion/

und dann halt noch das übliche

auf eigene gefahr ohne garanti

bei mir geht es nur im vodafone netz und nicht wie andere behauptet haben bei zweiten mal im wlan geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte das nicht sondern es ist so. Wlan ist aktiv und beim Kauf springt noch zusätzlich das mobile Netz an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich meine ja nicht dich
 
Hey,

wenn ich eine app kaufen will steht als bezahlungsoption mein vodafone konto belasten. inwiefern wird es belastet, wird das geld von meinem handyguthabwn abgebucht oder muss ich vertrag haben?.

und wieso muss man bei dem ersten kauf straße wohnort und name eingeben... wird doch nur auf dem googlekonto gespeichert
 
So, jetzt schei* die Wand an.
Erst die halbe Nacht versucht den client-Eintrag in der build.prop zu ändern. Unmöglich.
Heute den halben Tag am Handy verbracht und die aktuelle cMIUI entpackt, build.prop geändert und geflasht.
Einmal mit "android-vf-de" und einmal mit "ms-android-vf-de".
Natürlich den Cache immer gelöscht und neu gestartet.
Ergebnis: Nichts, null, Nada, niente...
Wenn noch einer eine Idee hat...
 
Es hat bei mir immer mehrere tage gedauert bis es erkannt worden ist.
 
Was hast du denn als Client eingetragen?
 
"android-vf-de"
 
Naja, da ich gerade eh nicht mehr weiter weiß, bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten :-(
 
Also, ich bin überzeugt, das hängt mit dem ROM zusammen.

Ich hatte vor Kurzem zb das BATISTA -ROM drauf....bei der Version, die noch auf 2.3.5 basierte, hat die Zahlung im Market mit Prepaid (FYVE, also Vodafone) wunderbar geklappt.

hatte dnn auf die neue BATISTA-Version aufgestockt, die auf Android 2.3.6 basiert...da ging es dann plötzlich nicht mehr.

Aktuell habe ich die HyperDroid Androidmeda 4.4.7 drauf, die ebenfalls auf Android 2.3.6 basiert, und die Zahlung im Market klappt wieder nach Anpassung der build.prop...
 
Aber was den Market veranlasst nicht mehr zu funktionieren weiß ja wohl auch keiner.

Edit:
Jetzt funktioniert es (auch mit cMIUI). Neues Recovery (CW) + Full-Wipe + vor dem flashen geänderte build.prob.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer ob man die telefonnummer irgendwo ändern kann?
anstatt der 0 habe ich +49 eingegeben und nun funktionierts nicht -.-
 
Was willst du ändern?
+49172... und
0172... sind sie selbe nummer!
+49 bedeutet nur deutschland, mehr nicht.
Welche fehler meldung kommt den?
 
genau das wollte ich ändern, das +49 deutschland heist war mir bewusst, genau deswegen hab ichs eingegeben.

es kommt die meldung: ihre zahlung konnte nicht verarbeitet werden... usw.
 
ruf mal vodafone an und frag mal nach warum es mit deinem vertrag nicht geht.
Mobiels Bezahlen.
 
daran hab ich auch schon gedacht und wollte es über mein vodafone einstellen, nur blickt man auf der seite gleich garnicht durch. :blushing:
 
nicht alles kam man über mien vodafone machen.
ruf mal an.
 
danke für deine hilfe, ich hab angerufen und die dame hat das mobile bezahlen aktiviert :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
267
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
2.172
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
212
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten