Aus dem Android Market wird Google Play

Gibt's eig. auch ein Update für Google Music?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
rom2007 schrieb:
Gibt's eig. auch ein Update für Google Music?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk

Gehört das in diesen Thread?
Aber ja, gibt es.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Ich habe eine Uralt-Version des Android-Markets, der sich einfach nicht automatisch updatet. Wenn ich mir die neueste Google Play apk installieren möchte, klappt das nicht (Meldung: "nicht installiert"). Was muss man denn machen?
 
Semenchkare schrieb:
Ich habe eine Uralt-Version des Android-Markets, der sich einfach nicht automatisch updatet. Wenn ich mir die neueste Google Play apk installieren möchte, klappt das nicht (Meldung: "nicht installiert"). Was muss man denn machen?

Geht bei mir auch nicht.
Selbst wenn ich Market über Titanium deinstalliere, wird die Installation verweigert.
Ich habe schon nach einem Lösungsweg per Google gesucht, leider ohne Erfolg.
Bis jetzt habe ich auch noch nie ein Update für Market bekommen und mußte aktuelle Updates immer manuell installieren.
Nur bei dieser Version klappt es nicht mehr. Wieso gibt es bei Market eigentlich keine Funktion um manuell nach Updates zu gucken?

Edit:
Aber wie ich gerade öfter lesen durfte gibt es mit der Version eh nur Probleme.
Dann bleibe ich lieber bei 3.4.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Wie kann ich die google play apk (35.15) mit einem kto verknüpfen. Wenn ich die installierte app starte, fragt er mich ob ich ein kto verknüpfen will. Wenn ich dies bestätige, passiert nichts. Ansonsten kann ich keine apps v. g.p. empfangen. was mach ich falsch?

Atrix MB860 gerootet, unlocked und CM7 drauf. mfg mca
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn keiner, wie man die neueste Google Play apk installieren kann?
 
füg mal die vending. apk mithilfe von rootexplorer nach system/app ein
und dann versuch es nochmal zu installieren
 
Hallo ihr alle ! ich bekomme kein update auf mein wildfire ...habe immernoch den market :( kann mir einer helfen ?
 
Hast du meinen Beitrag einen über deinen schon gesehen und ausprobiert?
 
sorry, ich habe es nicht hinbekommen ,das vor langer zeit mal zu rooten ...
 
Hallo Zusammen

Danke für die Antworten. Allerdings Rootexplorer hab ich nicht und kann ich nicht bekommen, da ich weder den G.P store APP zum laufen bekomme / ich keine APP v. Google erhalte. Gibt es weitere Möglichkeiten?

mfg mca
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

danke für den Link da komme ich dann zum Google Play store. hatte ich schon erwähnt das ich keine APPS von Google empfangen kann;-). Hab ich noch möglichkeiten mit den Bordmitteln v. CM7? kann mir evtl jemand die APK datei per mail schicken?

mfg

mca

nachtrag: hab die APP bekommen, jetzt muss ich nur noch den store zum laufen bringen;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bennyle schrieb:
Ok ich hab das Handy neu gestartet und dann die apk neu installiert. Jetzt ist alles gut.

Ist es schlimm wenn man das über die apk Datei macht?


Passiert da nichts?
 
Wie genau meinst du das, was soll denn passieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm also bei mir kam das erst nach dem Link hier.

Es hieß zwar Play aber das Logo war noch das alte. Cache geleert. Hab dann die Updates installiert. Logo noch da aber Fehlermeldung das keine Datei installiert ist.

Dann hab ich einfach die apk Datei geladen, jetzt funzt alles - weis nicht :)
 
Na dann ist ja alles in Ordnung...
Ansonsten hätte sich das Symbol auch irgendwann geändert...nach Reboot oder sonst wann, hatten ja schon mehrere Leute berichtet, das das bei ihnen etwas gedauert hat.
Aber nun ist's ja ok :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten