Datum der App-Updates im Play Store wird nicht aktualisiert

Bei mir hat sich nichts verändert.
(Play-Store-Version: 34.7.10-21)
 
  • Danke
Reaktionen: meute, martinfd und Chris1983ww
Die hab' ich auch @Herman ... wie sieht's denn mit den Play Diensten aus: hier Ver. 23.06.17
 
Komisch... da habe ich sogar eine neuere Version: 23.07.14

Aber mir ist das inzwischen egal... 😀
Trotzdem Danke für die Info, dass sich was getan hat...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
martinfd schrieb:
Irgendwas ist "passiert": jetzt werden aktualisierte Apps sogar schon angezeigt, während andere noch upgedatet werden 😲
War leider nur von kurzer Dauer: die eben erfolgten Updates werden schon wieder nicht angezeigt ... 😒
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1983ww
Das kriegen die nie wieder hin glaub ich!
Egal was da angetsellt wird, es wird höchstens nur noch schlimmer.
Ich glaube die ganze Machinerie macht sich schön lngsam selbstständig und denkt sich ich mach was ich will 🤖
Bei Youtube fängts auch an schön langsam, unter dem Video steht 2 Kommentare und in Wirklichkeit sind es dann doch 13 🤦‍♂️🤣
 
  • Danke
Reaktionen: meute und martinfd
Hier hat die Play-Store-App (inzwischen upgedatet auf Version 34.9.16-21) vor ca. 10 Tagen damit aufgehört, die neu aktualisierten Apps oben zu listen.
Noch besser: Nach einem "Daten löschen" in den App-Settings werden die installierten Apps nur noch alphabetisch angezeigt – egal ob "Nach Name" oder "Zuletzt aktualisiert" ausgewählt ist. 😝
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, meute und jandroid
hallo Zusammen, habe ein Samsung S23 und seit dem März Update von Google Play nun auch seit 2-3 Tagen das Problem das ihr hier diskutiert,,,
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bei mir seit Oktober letzten Jahres fast dauerhaft. Mal wirds angezeigt, mal nicht
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Interessant meiner Meinung nach ist auch die Tatsache, dass dieser "Effekt" offenbar nicht überall auftritt. Ich habe zwei Handys in Betrieb, eines mit Android 7, eines mit Android 9, beide gerootet, mit weitgehend denselben Apps ausgestattet und auch den identischen Versionen der Google Play Services und des Play Store. Auf dem Handy mit Android 7 werden alle Aktualisierungen ganz richtig sortiert angezeigt, auf dem mit Android 9 nicht.
Einen interessanten Beitrag gibt es bei den Bewertungen im Play Store. Der Rezensent glaubt beobachtet zu haben, dass die Updates meistens um Tage verzögert ausgeliefert werden und dann immer falsch bzw. nur alphabetisch einsortiert sind. Eine ähnliche Beobachtung habe ich letzte Woche gemacht, als die Updates von zwei Apps (Ryanair und ÖBB Tickets) am selben Tag veröffentlicht wurden, an dem auch die Benachtichtigung zum Update kam, und sich (als einzige bis heute auf dem Handy mit Android 9) nach der Installation richtig einsortiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jester74, thomaspan, meute und eine weitere Person

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
1
Aufrufe
618
hagex
hagex
F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten