Der große Checkout- / Wallet-Thread

Danke, hat sich erledigt!
Adiboo
Hallo,
ich habe nach Kauf meines HTC Android-Handy damals über das Gerät meine Kreditkartendaten hinterlegt, damit ich kostenpflichtige Apps herunterladen kann, was ich auch regelmäßig nutze.
Leider weiß ich nicht wie ich meine hinterlegten Kreditkartendaten aufrufen bzw. ändern kann. Man wird auf Google-Wallet verwiesen, obwohl ich mich dort damals definitv nicht angemeldet habe. Hat sich da was geändert? Kann ich auch ohne Wallet auf meine Daten zurückgreifen? (Die AGB's sind ja irre lang)
Im Android-market habe ich keine Möglichkeit zum Aufruf erkannt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus
Adiboo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Schnello!
 
Hi ich bekomme immer wenn ich eine bezhal App kaufen möchte eine Fehlermeldung, jetzt wurde ich darauf hingewiesen das ich womäglich eine Kreditkarte hinterlegen muss!!:blushing: Aber wie nur!:confused2:
 
man muss aber eine zeit warten bis das geht bzw. bis man das machen sollte oder? weil wollte eine kreditkarte löschen im google checkout und stand da "folgende bestellungen sind betroffen...."

hatte das vor ca. einer stunde gekauft.

habe irgendwo gelesen, dass die verarbeitung wohl etwas dauert. wenn ich jetzt die kreditkarte löschen würde, wären die bestellungen ungültig oder wie? also besser noch 1-2 tage warten?!
 
Ich lösche meine Kreditkartendaten immer unmittelbar nach dem Kauf, lief bis dato immer problemlos.
 
Ich grabe das Thema mal noch einmal aus, stimmt das was Kelle sagt ... denn auch mir wäre dieser Weg am liebsten.
Habe ich bis dato bei iTunes auch immer so gemacht.
 
Hallo Leute,

bin vor eingen Tagen vom Iphone 4 auf das Htc ONe S umgestiegen und habe einige Probleme, Apps im Market bzw bei "google play" zu kaufen.

Mit den kostenlosen geht das wunderbar.

Jetzt wollte ich eine App kaufen und wurde gebeten meine Kreditkartendaten einzugeben. Gesagt getan. Nur bekomme ich jetzt immer die Meldung:

"Ihre Zahlung konnte nicht verarbeitet werden."

Wenn ich dann genauer nachschaue steht dort das die Transaktioneb abgebrochen seien........weil:
1. Transaktion - aufgrund eines internet Fehlers des Markets
2. TRansaktion - aufgrund eines internen Fehlers des Markets
3. Transaktion - ist fehlgeschlagen. Sie müssen Ihre Zahlungsinformationen aktualisieren sonst wird Ihre Bestellung storniert

Bisher auch soweit okay. Nur kann ich nirgends mehr auf mein google wallet - checkout Konto zugreifen!
Am PC häng ich in ner Ladeschleife, also lädt die Seite sich ständig neu ohne was richtiges anzuzeigen. Und auf dem Handy kann ich nur die stornierten Transaktionen finden.

Kann da einer helfen?

Danke im Voraus......

LG dea
 
Problem besteht weiterhin!
 
Und was soll uns der zweite Beitrag jetzt sagen:confused: :scared:
Das du in 7 Tagen weder über die Suchfunktion des Forums noch über die Hilfeseiten des Play (siehe Signatur) Ansätze zur Fehlerbehebung gefunden hast??
Cache löschen etc. hat auch nichts geholfen? Der Dienst Talk läuft?
:rolleyes2:
 
melde dich mal bei beim web Account an und guck mal bei Wallet, was er da sagt... (da sind alle Transaktionen drin! Meist auch mit Grund - notfalls mal den Google Support anschreiben, die beantowrten eigentlich immer ziemlich fix die Probleme)
 
Wieso muss man in den Foren die Leute immer gleich angehen?
Nur weil einige die SUFU oder Google noch nicht kennen muss man doch nicht immer daraus auf alle schliessen.....
Ich habe die SUFU benutzt, nicht nur in diesem Forum, aber leider nichts passendes gefunden. Bzw schon ausprobiert!
Ich stehe schon seit 10 Tagen in Kontakt mit dem Entwickler der App und dem Google Play Team.
Und bis vor ein paar Tagen wurden mir immer nur die selbern Dinge nahegelegt. Neue Kredikarte, Kredikarten Daten aktualisieren bzw richtig eintragen.
@rizzen
In mein Wallet Konto komm ich gar nicht rein. Die Seite läd sich ständig neu ohne das man was machen kann. Aber über google checkout komm ich in mein Wallet Konto!
Und da steht beim ersten Versuch:

28 Apr
Google hat Ihre Bestellung storniert. Die Summe wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Grund: Die Bestellung wurde abgebrochen, da die Zahlung verweigert wurde.
Kommentare von Google: "auto cancelation" 28 Apr
Ein Versuch, MASTERCARD xxx-0956 mit € 1,99 zu belasten, ist fehlgeschlagen. Sie müssen Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 7 Tagen aktualisieren, ansonsten wird Ihre Bestellung storniert. 28 Apr
Sie haben Ihre Bestellung bei Ultimatedb.nl am 28 Apr aufgegeben. Google Checkout hat eine Kopie dieser Quittung an s@googlemail.com gesendet.

Bei alen anderen Versuchen steht:
28 Apr
Ultimatedb.nl hat Ihre Bestellung storniert. Die Summe wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Grund: Andere (nachfolgend angeben)
Kommentare von Ultimatedb.nl: "Die Bestellung wurde aufgrund eines internen Fehlers in Android Market storniert." 28 Apr
Sie haben Ihre Bestellung bei Ultimatedb.nl am 28 Apr aufgegeben. Google Checkout hat eine Kopie dieser Quittung an s@googlemail.com gesendet.
Weder die Entwickler noch google play hatten seit 10 Tagen eine Idee!

Jemand von euch vielleicht?
 
Ich kann's ja aucn noch mal fett schreiben (weil 'ne Antwort dazu steht aus):unsure:
Der Dienst Talk läuft (ist zwingend erforderlich)?:bored:
Starte diese Anwendung und schau, was dort zu sehen ist.
(Workaround stammt aus der Play-Hilfe)
Und den Cache hast eh schon mal gelöscht, weil ebenfalls nicht kommentiert.
Vielleicht kommen wir ja so mal weiter.:blushing:
 
Sicha kommen wir so weiter.
Ich musste das nur ma loswerden.

Dienst Talk?
 
Ohne hier dem Thread-Ersteller was unterstellen zu wollen, aber ganz genau diese Fehlermeldungen hatte ich auch schon zwei mal:

Beim ersten Mal hatte ich das limit überzogen, so dass die Zahlung nicht möglich war, quasi mangels Deckung.

Das zweite Mal habe ich es versucht, nachdem ich meine alte Kreditkarte gekündigt hatte. Da ging es logischerweise auch nicht.

Aber, es kamen beide Male genau diese Fehlermeldungen.

Da solltest Du Dich evtl. mal mit Deinem KK-Unternehmen bzw. Deiner Bank in verbindung setzen. Kann ja sein, dass es da irgendwie hakt :)
 
Evtl. kann ja jemand mit 'nem HTC One S das Thema begleiten ( weil ich mit GN 'n völlig anderes System hab)
Unter den Einstellungen/Apps/ gibt es auf dem GN (Galaxy Nexus) oben drei Reiter: Heruntergeladen # Aktiv # Alle
Und dort unter dem Reiter Alle ganz nach unten scrollen zu T wie TALK.
Oder die App aus dem Launcher heraus starten.
Was wird dann dort angezeigt?
Lauft der Dienst (diese App) mit den evtl. schon eingetragenen Benutzerdaten?
Wenn nicht, gibt es mit GooglePlay Probleme!
Siehe auch hier.:crying:
(sind ja nicht meine Erkenntnisse alleine, die für Hilfe gesorgt haben)
 
Achso.

Ja habs gefunden. Talk läuft.

Einstellungen/ Apps/ Alle Anwendungen/ play
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Rätsel ist gelöst.
Der Entwickler hat es gelöst.

Also da ich neuer Kunde bei google play bin, musste meine Kreditkarte erst bestätigt werden. Dauert in der Regel 1-2 Tage.
Da ich aber gleich sofort die App kaufen wollte, wurde meine Kreditkarte nicht akzeptiert da sie ja noch nicht bestätigt wurde.

In diesem Fall wurde meine erste Bestellung nach der Bestätigung solange zurückgehalten bis ich meine Kreditkarten Daten aktualisiert(weil nicht akzeptiert) habe.

Ist ja nicht möglich da ich sie ja von Anfang an korrekt eingegeben habe.

Jetzt musste ich also nur warten bis die "zurückgehaltene" App eben nicht mehr zurückgehalten wird.

Gott sei Dank!
 
Ich nehm auch gern 'n
85861d1335259124-update-fehler-post_thanks.gif
an.:rolleyes2:

Fühle mich nicht ganz unschuldig an deiner Lösung.
Zumindest wird sie anderen (neuen) Usern hier mal weiterhelfen.
Denn Schilderungen, die etwas ähnliches vermuten lassen, hab ich schon mehrfach gelesen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: deadpool

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
641
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
338
jagibtsdas
J
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
306
tonyph
tonyph
Zurück
Oben Unten