Download aus dem Market klappt nicht

Ja, ist bei jeder App so. Hintergrunddaten beschränken? Wo finde ich das? Ich denke mal nicht. Bei meinem Tablet Z geht alles super.
 
Hier unter Datenverbrauch zu finden:

7eba6u7a.jpg


LG meet
 
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
Heute habe ich mal versucht, eine Spiele Apps aufs Handy her runter zu laden. Ich glaub, ich schmeiß das Handy bald in die Ecke, ich bekomme ja Garnichts hin. Wie bekomme ich eine Apps aus Handy? Eine E-Mail Adresse habe ich. Da bekomme ich zur Antwort, die Web-Seite ist z.Z. nicht erreichbar. Was ist das denn wieder :mad:.
 
wo , wie, womit?

öffnest im Handy den play store, suchst die app, drückst auf installieren - fertich

das kann sogar ich
 
das bekomme ich zur Antwort:
Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen.
 
Hallo,

hast du denn dein Google Konto am Handy auch eingerichtet?

Grüße
 
versteh ich nicht, kenn mich aber auch noch nicht wirklich aus

mit welcher mail bist denn angemeldet? und warum ist es jetzt eine andere?
 
Spinatlasagne schrieb:
versteh ich nicht, kenn mich aber auch noch nicht wirklich aus

mit welcher mail bist denn angemeldet? und warum ist es jetzt eine andere?
Wenn ich das wüste? Ich hab mich angemeldet mit XXXXXX@gmail.com alternativ habe ich meine E-Mail Adresse eingegeben XXXXXX@gmx.de, aber beides geht nicht. Dachte auch erst daran, das es evtl. daran lag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch nicht viel installiert hast, empfehle ich dir dein Handy in den Werkszustand zurückzuversetzen und dich dann bei der Neueinrichtung erstmal nur mit deiner Googlemail-Adresse anzumelden.
 
Mike-Meiers schrieb:
Hallo,

hast du denn dein Google Konto am Handy auch eingerichtet?

Grüße
Nein...glaube ich nicht, was muss man denn daran mache. Der Händler hat viel gesperrt, vielleicht muss was aktiviert werden, ist halt nur eine Frage.
 
Der Händler sperrt dir Funktionen deines Gerätes? Da würde ich aber zurückgehen und das freischalten lassen ;)

Und ein Googlekonto kann man anlegen/einloggen unter: Einstellungen -> Konto uind Synchronisierung (bis Android 2.3)

Oder Einstellungen -> runterscrollen bis Konto und dann auf "Konto hinzufügen" klicken (ab Android 4.x)
 
Hallo zusammen,
Ich kann mit meinem Telekom Netz vom Playstore nichts runterladen, mit WLAN kein Problem aber mit dem mobilen Netz geht es nicht weiß einer woran das liegen kann ?
 
Kannst du denn sonst Dateien herunterladen oder funktioniert es nur im PlayStore nicht?
 
Alles geht bis auf Playstore. Da steht wird heruntergeladen und mehr nicht...
 
Ich haben deinen Thread nun entsprechend deiner Angaben in den richtigen Bereich geschoben. :)
Ist in den Einstellung vielleicht der "Nur über WLAN herunterladen"-Haken gesetzt?
 
Lösch mal die Daten von der Playstore App das sollte helfen :)
 
Hallo zusammen,

muß hier leider nochmals fragen.

Das Problem wird immer schlimmer. Ein paar Apps aktualisieren, geht nur mit 5x runter und wieder hoch fahren.
Hatte gerade die Nase so voll und hatte Play deinstalliert und mir wurde angeboten die Werksversion zu installieren. Hatte ich gemacht. Nur ist nichts da bzw zu finden. Und online über den Browser in meinem Account kann ich Play auch nicht wieder installieren. Finde es dort einfach nicht.
Was kann ich jetzt machen?

Nachtrag:
Tablet Z von Sony gebt absolut super. Beim Handy ist es egal ob über WLan oder T-Mobile.
Und noch etwas:
Android 4.4.2
nicht gebrandet

wieder Nachtrag:
2x runter und wieder hoch. Play ist wieder da. Aber wieder dieses blöde Verhalten. Habe langsam richtig die Nase voll da ich zudem auch nicht die Zeit habe mich um diese Probleme zu kümmern. Das Ding sollte einfach die UpDates einspielen wie das Tablet und die Vergängerhandys auch. Langsam verzweifel ich richtig und ist immer noch egal welche App aktualisiert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hatte das Problem mit nem anderen download.
Hab dann gelöst indem ich im downloadmanager auf dem eintrag gedrückt gehalten hab und dann gelöscht.
LG larsdanzi
 
Habe schon darüber geschrieben und es so gelöst:
Anwendungen-Alle Programme-Android Downloadmanager öffnen- Hackerrl bei Benachrichtigung entfernen, fretig!

Grüße Franz! :winki:
 
Hallo alle zusammen,

habe seit ein paar Tagen mein erstes Smartphone und automatische Aktualisierung diverser apps mit wlan eingestellt. Seit gestern tritt folgendes problem auf: Aktualisierung einer app steht an, daten werden heruntergeladen und dann wird ewig angezeigt: App wird aktualisiert, aber es passiert nichts (yahoo mail, polaris, avast mobile security).
Was kann ich tun - hab keinen plan, bitte antworten für dummies.
Vielen Dank
Joa
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
140
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
175
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.393
prx
P
Zurück
Oben Unten