Download aus dem Market klappt nicht

Die Google-Play-Dienste kommen normalerweise automatisch mit der Aktualisierung des PlayStores auf dein Handy.

Solltest du im O2-Netz unterwegs sein, empfehle ich, auf eine WLAN-Verbindung zurück zugreifen.
O2 hat derzeit massive Probleme mit dem Download von Apps bzw. der Verbindung zum Download über den PlayStore - sie wissen noch nicht woran es liegt, angeblich ist Google schuld (Auskunft des O2-Kundenservices).

Gruß __W__
 
Hi zusammen,

Ich hab folgendes Problem.
Neues Handy gekauft, mein Google Konto hinzugefügt und dann wollte ich über den Playstore meine Apps installieren. Sobald ich auf installieren klicke hängt sich der Playstore auf.

Was kann ich tun?

Grüße
Stuffl
 
Einstellung Speicher Apps und Cache bei Playstore und Playdienste löschen und Neustart
 
Stimmen Datum, Uhrzeit und Zeitzone?
 
Das Handy auf dem ich das Google Konto neu hinzugefügt habe, ist niegelnagel neu....
Also Cache usw. löschen hat gar nichts gebracht

Datum, Uhrzeit usw. stimmen
 
Um welches Gerät Handelt es sich denn .Ansonsten Factory Reset wirkt manchmal Wunder auch bei neu.
 
Ich kann kein Playstore mehr herunterladen. Da steht aus Sicherheitsgründen wird auf ihrem Gerät die Instalation von Anwendungen die nicht von Androidmarket empfangen wurden blockiert. Kann mirjmd bitte helfen:D
 
Was genau willst Du wo runterladen und installieren? Welches ROM, auf welchem Gerät, gerootet, Apps deinstalliert bzw. deaktiviert. usw. usw.

Sorry, aber ohne genauere Angaben sehe ich mich nicht in der Lage weiterzuhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
Meine Kristallkugel verrät mir, dass du in den Einstellungen "Unbekannte Quellen" aktivieren sollst.
 
Aber doch nicht für Downloads (sondern bestenfalls für die darauffolgende automatische Installation), und schon gar nicht für jene aus Google's Market!? :confused: Oder doch, wenn es im In-App-Käufe geht, die ja nur bezahlungstechnisch über Google laufen. :unsure:


@cnm4: Herzlich willkommen im Forum!
 
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit mein Playstore. Ich habe mein Smartphone Samsung Galaxy Ace GT-S5830i erfolgreich gerootet. Dann habe ich eine neue Custom ROM drauf gespielt CyanogenMod 9.1 Beta5 und dann den passenden Playstore für CyanogenMod installiert.

Kurze Daten zu meinen Smartphone:

Samsung: Galaxy Ace GT-S5830i
Playstore: 3.5.16
Android: 4.0.4

Mein problem ist, dass ich komplett keine Apps aus den Playstore installieren kann. Ich habe bereits mein Konto öfters entfernt und neu angemeldet + alle caches geleert. Leider kann ich immernoch nichts downloaden. Es kommt ständig der Fehler 491. Ich habe bereits in google nach einer Möglichkeit gesucht und alles ausprobiert und es hat leider nichts gebracht. Ich hoffe, dass einer von Ihnen mir vielleicht helfen könnte. Es wäre sehr nett von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

# Habe den Fehler gefunden. Es fehlten ein paar Dateien die bei der CUSTOM ROM nicht dabei ware und habe sie über ein update nach installiert. Jetzt laufen alle Apps wieder.
 
Hallo

Ich habe das Telefon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und seid dem kann ich keine apps mehr aktualisieren bzw überhaupt runterladen. Im playstore, anstatt der Anzeige wie weit der download ist kommt nur ein "wartebalken" der ja sonst kurz da ist bevor der Download startet. Bitte helft mir
 
Versuch mal deinen Google-Account im Telefon zu löschen und melde dich neu an, vielleicht hilft das schon weiter.
 
@laleundgerry: Erst mal herzlich willkommen im Forum! Ach ja, und sei doch so gut, Dein Gerät im Profil zu ergänzen.


Hinweis: Ins jeweilige Geräteforum gehören nur Fragen zur Hardware bzw. zu Problemen mit den gerätespezifischen Komponenten des Betriebssystems. Alles andere gehört in die jeweils "allgemeinen" Foren. Daher habe ich die Verschiebung Deines Beitrages "angeleiert".
 
Okey
Danke, ich werde es mal ausprobieren
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

bei allen Apps, die ich aus dem Android Market zu installieren versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Download was unsuccessful" dazu ein Dreieck mit Ausrufezeichen. Laut Handbuch ein Login oder Sync Problem.

Nach Suche im Internet habe ich folgendes bereits erfolglos versucht:

1. Market AppCache löschen / Download Manager AppData löschen
2. Market Updates entfernen
3. 2g/3g/Wlan durchgeswitcht
4. Unknown Source aktiviert und deaktiviert
5. Eine App aus einem fremden Appstore runtergeladen

Bevor einer bei 5. schreit "Malware" - Unknown Source war immer deaktiviert und das war das erste Mal, dass ich aus einem fremden AppStore runtergeladen habe.
Internetverbindung und Download funktioniert ansonsten ohne Probleme, nur der AppStore geht nicht.

Hoffentlich hat einer von Euch eine hilfreiche Idee!

Freue mich auf Eure Antworten

htcBlue
 
Erst mal herzlich willkommen im Forum!


Und dann gleich mal die Frage an Dich, warum Du nicht den bereits vorhandenen Thread Download aus dem Market klappt nicht zum Thema genutzt hast?
 
Themen daher vereint.
@htcBlue hast du auch mal die Daten des Play Stores gelöscht? Ich lese nur dass du den Cache geleert hast.
Evtl. würde ich auch mal das Google Konto entfernen - Neustart und dann das Google-Konto wieder hinzufügen, falls Zurücksetzen der Playstore-App nicht ausgereicht hat.
 
Hallo zusammen,
habe nach einem Werksreset des S6 Edge alle Apps neu installiert.
Allerdings kann ich Youtube nicht aktualisieren.
Kann es zwar über den PlayStore downloaden, allerdings schlägt die Installation fehl.
" App - Installation nicht möglich. Youtube kann nicht installiert werden. Fehler 501.
Google PlayStore Version 5.9.12
Habe dort den Cache schon geleert.
Jedoch ohne Erfolg.
Hier im Forum habe ich leider nichts gefunden.
Kennt jemand hier ein Tipp für das S6?

Gruß
Andreas
 
Höchstens ein Workaround: die APK besorgen und damit Youtube installieren.
Was ist mit Push? Also Chrome auf PC öffnen, bei Google einloggen, zum Playstore gehen, App suchen und "Installieren" klicken. Chome sollte die App nun auf das Handy "schieben".
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.350
prx
P
Zurück
Oben Unten