Google Play Movies in DE Offiziell freigeschaltet !!!

Atze04 schrieb:
Hab mir die App auch gleich mal installiert,ist ganz in Ordnung...Allerdings sind die Preise ja mal sehr überzogen,3,99 für einen HD-Film geht ja mal gar nicht... :thumbdown:

Gesendet von meinem HTC One X

Welcher Online-Filmverleih ist denn günstiger? Ernst gemeinte Frage. Ich habe bisher nur Xbox Live genutzt - und DA sind die Preise abgeschmackt, oder waren es jedenfalls.
 
Fürn Movie aufm Handy isses trotzdem viel zu Teuer.Das vergleiche ich doch nich mit Maxdome.
 
Rs geht ja nicht darum welcher Verleih günstiger ist sonder eher darum das man ein bisschen auf die "Otto-Normal-Verbraucher" eingehen sollte denn mal ehrlich,wenn ich den Film woanders (Videothek z.B.) günstiger leihen kann und bequem auf meinem Super-Duper-LCD-TV gucken werd ich sicher nicht auf so etwas zurückgreifen... :rolleyes:
Abgesehen davon,nur weil andere "Scheiße" sind muss ich das auch sein?... ;)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Wenn ich die Wahl hab nen Film in 5.1 im Home Cinema anzusehen, dann leihe ich auch nen Film nicht über den Play Store, solange der keinen DTS oder DD Stream anbietet.

Das Angebot ist zunächst mal primär für mobile Nutzung gedacht.

Ich sag ja im Übrigen ja nur, dass die Preise hier in .de üblich sind und verteidige das nicht.

mohhadieb schrieb:
Fürn Movie aufm Handy isses trotzdem viel zu Teuer.Das vergleiche ich doch nich mit Maxdome.

Warum? Film ist Film, also Du schaust denselben Inhalt. Ob Du ihn auf nem großen oder kleinen Display ansiehst ist so gesehen egal, erheblich ist, dass Du den Inhalt konsumierst.


Mal was anderes: Widget bringt die Movie App nicht mit, schon komisch, dass Google die stärken des eigenen OS selbst bei eigenen Apps nicht konsequent nutzt.
 
da hättens Österreich auch gleich freischalten können. Wegen einer handvoll Nexus 7 und JB Besitzer in AUT wärs auch nicht drauf angekommen :what:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Play Music haben wir ja dank der Verhandlungen mit den Labels und der GEMA immer noch nicht. Liegt eigentlich nur mir die Vermutung nahe, dass auch bei Filmen nicht Google die Preise alleine macht? Ist ja nicht so, dass man Google die schenkt, damit die armen Herren ein paar Euro daran verdienen können.
Vor allem wenn ich sehe, dass die Konkurrenz nicht wirklich preiswerter ist. Wird schon seine Gründe haben.
 
Klar, das ist so, natürlich hängen die Endpreise im Store stets von den Vorstellungen der Rechteinhaber bzw. Verwertungsfirmen ab!
 
dotajunk schrieb:
Mal was anderes: Widget bringt die Movie App nicht mit, schon komisch, dass Google die stärken des eigenen OS selbst bei eigenen Apps nicht konsequent nutzt.

Es gibt bei mir ein Widget von Google das heißt: Play - Meine Bibliothek. Da kann man sich aus den Kategorien : Play Music ,Play Magazines Play Books und eben Play Movies eins aussuchen und ein 4x4 (!) Widget draus machen.

Ist glaube ich aber nur auf JB zu finden.

Galaxy Nexus - Tapatalk
 
Ok, denke das kenne ich, das dürfte das flächige Widget sein, dass man in den N7 Vids sieht..wirds dann wohl erst bei JB geben...wenn das jeweilige Gerät es überhaupt bekommt.
 
dotajunk schrieb:
@Atze:
Naja, wenn ich bei Vieociety, maxdome usw. nen Film leihe, dann bin ich 4,99 oder 5,99 los. Insofern ist der Preis leider marktgerecht...

Wo kosten denn bei iOS HD Filme 5,99,-?
Kenne nur die HD Filme für 4,99,-
Bedenkt man aber, dass es eigentlich fast jede Woche die iTunes Karten ca. 20% unter Wert gibt, kosten dann ein Film nur noch 3,99,-

Wo steht eigentlich, dass die Google Filme in HD sind? Habe nichts gefunden. Denke das sind dann nur SD und nicht Full HD mit 1080p
 
Auf meinem Galaxy S2 werden im Store auch nur SD Filme angezeigt, auf Screenshots hier sieht man aber auch HD. Hängt vielleicht mit dem konkreten Gerät, mit dem man auf den Store zugreift oder die bei Google hinterlegt sind zusammen, was einem angeboten wird?
 
Evtl. Hat es was mit der Geräte Display Auflösung zu tun ?!? Das S2 hat 800 x 480 SD und das GNexus z.B. hat 1280 x 720 also HD.

Bei mir wird bei jedem Film SD und HD angezeigt.
2e051091-d097-8b1f.jpg


Galaxy Nexus - Tapatalk
 
Sag ich ja. Vielleicht muss auch mindestens ein HD fähiges Gerät im Store hinterlegt sein bei eigenen Geräten. Denn man kann die Filme ja auch am PC leihen und dann auf dem Handgerät ansehen...also so müsste es sein...
 
Ich gucke ja eigentlich nur Filme auf Englisch, deswegen ist das schon blöd das man nicht die Sprache wählen kann. Ich hab gestern abend, als bekannt wurde das es jetzt auch Movies im Play Store gibt, versucht mit Market Enabler in den Movies Bereich aus USA zu kommen. Das hat auch geklappt und ich hätte theoretisch die Filme auf Englisch ausleihen können. Heute hab ich es erneut versucht, komme aber nicht mehr in den Movies Bereich, wenn ich den Play Store öffne, komme ich direkt zu den Apps. Kann jemand versuchen ob er noch in den USA Play Store Movies reinkommt? Wäre sehr nett.

Außerdem ist bei mir die Version vom Play Store 3.7.15 (auf Galaxy Note 4.0.4)
 
Hallo.

Ich wollte gerade im Bus mir nen Film ansehen, musste aber dann feststellen dass ich die Filme mit meiner Vodafone Karte nicht erwerben kann. Bei Apps klappt es aber

Gesendet von unterwegs
 
Das geht wohl derzeit nur über eine Kredikarte und ist bei allen so.
Im neuen Store findet sich allerdings der Hinweis, auf Gutschein Codes. Was eventuell vermuten lässt, dass es vielleicht bald Google Play Cards geben könnte.
 
AJFire schrieb:
Hallo.

Ich wollte gerade im Bus mir nen Film ansehen...

Die Einzelheiten würden mich interessieren.
Wird der Film gestreamt oder heruntergeladen und parallel abgespielt?
Erkennt Play Store das Gerät und wird die Datenmenge entsprechend angepasst?

Hat es schon jemad ausprobiert?

:smile:
 
Werde mal zuhause nen Film mit meiner Kreditkarte kaufen. Was ich schade finde ist, das man den Film nicht dauerhaft behalten kann

Gesendet von unterwegs
 
BäM, was für Preise. 5€ für einen Film, den ich aber nur 48 Stunden lang sehen darf. Das geht mal gar nicht, sorry.

LOVEFiLM: Unbegrenzt Streamen, komplettes Angebot UND noch je einen Film gleichzeitig nach hause schicken lassen für 12€ im Monat. Für das Geld gibt's bei Google 2-3 Filme für ein Mal gucken. Krass.
 
fsm schrieb:
BäM, was für Preise. 5€ für einen Film, den ich aber nur 48 Stunden lang sehen darf. Das geht mal gar nicht, sorry.

LOVEFiLM: Unbegrenzt Streamen, komplettes Angebot UND noch je einen Film gleichzeitig nach hause schicken lassen für 12€ im Monat. Für das Geld gibt's bei Google 2-3 Filme für ein Mal gucken. Krass.

Lovefilm ist wirklich nicht schlecht, die sollten aber wenigstens auch die Möglichkeit haben einzelne Filme (wie beim Play Store) für einen bestimmten Preis ausleihen (Stream) zu können.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
233
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
182
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
448
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten