Google Play Movies in DE Offiziell freigeschaltet !!!

Die Möglichkeit gibt es doch, glaube ich?

Ich finde jedenfalls - für 5€ nur zwei Tage ausleihen? Dann lieber den Film für 7 oder 8 Euro, aber dafür unbegrenzt.
 
fsm schrieb:
Die Möglichkeit gibt es doch, glaube ich?

Ich finde jedenfalls - für 5€ nur zwei Tage ausleihen? Dann lieber den Film für 7 oder 8 Euro, aber dafür unbegrenzt.

Naja, gehört jetzt nicht zum Thema.

Ich hoffe nur das es irgendwie möglich sein wird auf Movies USA zugreifen zu können.
 
Kann man davon ausgehen, dass noch weitere Filme folgen? Hangoverm Batman nichts. Finde ich schade. Man sollte, wo bei Büchern alles finden.

Bei mir gibt es auf dem Nexus 7 HD und SD. Auf meinem G-Note nur SD.

5fde83c1-3f5d-8166.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein Artikel zum Thema:
Nach Apps und Büchern jetzt auch Filme: Google Play startet Online-Videothek in Deutschland - Computer - FOCUS Online - Nachrichten

Zum Auftakt können Anwender unter knapp 700 Filmen auswählen. „Wir werden das Angebot schnell ausbauen und die Inhalte weiterer Filmstudios auf Play präsentieren“, sagte Google-Manager Alexander Goethel am Donnerstag (16. August) in London.

Googlehat unter anderem Verträge mit den großen US-Studios Paramount, NBC-Universal Disney und Sony und deutschen Studios wie Prokino, Senator Film, Tiberius Film und Universum Film. Es fehlen aber wichtige Anbieter wie Warner, Fox oder MGM, die beispielsweise von Appleüber iTunes angeboten werden. Allerdings hatte das Apple-Portal zum Start im April 2009 auch nur einige hundert Filme im Angebot....
Nach Apps und Büchern jetzt auch Filme: Google Play startet Online-Videothek in Deutschland - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/compute...line-videothek-in-deutschland_aid_801080.html
 
Endlich ist es so weit!, mir sind die Preise der filme nicht zu teuer bei iTunes und co kostet es ja das selbe - jetzt mussten wir so lange darauf warten und ihr seid nur am Meckern! - nicht alle aber manche von euch.

Das System hat zwar noch einpaar Kinderkrankheiten aber der gute Anfang ist gemacht.

In wenigen Monaten wird das Angebot hoffentlich so umfangreich sein wie bei der Konkurrenz.
 
Woar ist das krass, ich platze echt gleich, muss mich jetzt echt zam reißen das ich hier nicht gesperrt werde!

Was geht denn hier ab????????????????????????????????????????

Jetzt bringt google innerhalb weniger Monate ein komplett neues Androidkonzept.

Google Bücher gibt es jetzt, Google Film auch und demnächst noch Google Musik.
Bezahlen mit Gutscheinkarten steht auch in den Startlöchern, und den leuten fällt NICHTS, aber auch GARNIENICHTS anderes ein als hier die Frechheit zu besitzen darüber zu schimpfen?

Vor ein paar Monaten gab es noch garnichts von alle dem.

Als Apple das zeug eingeführt hat gab es zu Anfang noch weniger Filme im Angebot und die Preise macht (wenn man den Markt mal vergleicht sollte es jedem 5 jährigen auffalen das die Preise alle gleich sind) nicht Google sondern die GEMA und andere Rechtverwerter.

Beschwert euch bei denen.

Wäre ich Google würde ich den ganzen scheiß wieder einstapfen. Ist ja offenbar nicht gewünscht!

Aber ich denke eher das ist einfach die deutsche Mentalität. Erstmal alles in Grund und Boden meckern, und es am Ende begeistert nutzen!

Ich finde geil was Google da im Moment macht, freue mic hauf die Zukunft (so in nem halben dreiviertel jahr, wenn alles Reibungslos läuft, Nexus Q da ist und alles miteinader perfekt interagieren kann).

Aber dann seid ihr ja nicht mehr da, ich kehrt ja Google den Rücken weil hier alles so schelcht ist.

(wo geht ihr eigentlich hin????)
 
  • Danke
Reaktionen: jjmiller und Benny164
So, ich hab das jetzt mal ausprobiert und muss sagen, es ist noch verbesserungswürdig.

Erster Kritikpunkt ist, wie hier schon mehrfach erwähnt, natürlich der Preis. Auch wenn ich einsehe, dass Google die Preise nicht macht, so sind 2,99€ für einmal angucken eines älteren Films in SD-Qualität doch meiner Meinung nach ein wenig viel. Zum Vergleich: Ich bin seit gut einem Jahr Lovefilm-Kunde und kann dort für 4,99€ im Monat zwei Blurays ausleihen (und für 2,99€ je eine zusätzliche, falls ich noch mehr brauche). Diese kann ich dann so lange behalten, wie ich will, und auch so oft angucken, wie ich will (und nicht innerhalb von 48h nach der ersten Wiedergabe fertig geguckt haben). Bei teureren Paketen ist auch noch unbegrenztes Streaming dabei, sodass man nicht nur auf die per Post geschickten Discs angewiesen ist.

Zweiter Kritikpunkt: Das ganze funktioniert unter Linux gar nicht! Ich hab drei verschiedene Browser ausprobiert (Iceweasel/Firefox, Opera und Google Chrome), alle drei haben mir die Wiedergabe verweigert. Firefox und Opera mit der unspezifischen Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut", Google Chrome dagegen mit "Die Wiedergabe ist auf diesem Computer nicht möglich."
Adobe Flash ist installiert und funktioniert mit normalen YouTube-Videos auch problemlos. Andere User haben das Problem aber offenbar auch schon festgestellt und den Google Support kontaktiert, welcher dann nur bestätigt hat, das Linux nicht unterstützt wird. Ist bestimmt wegen des :cursing: DRM...
Also hab ich mich damit abgefunden, den Film auf meinem 4" Android zuschauen, anstatt auf meinem 24" Monitor... aber:

Dritter Kritikpunkt: Pünktlich alle 4 Minuten geht die Serververbindung verloren. Es kann doch nicht sein, dass ich alle 4 Minuten auf "Wiederverbinden" klicken muss, um den Film schauen zu können?! :cursing:

Alles in allem ist Google Movies (noch) nichts für mich, ich werde erstmal bei Lovefilm bleiben und hoffen, dass sich Google noch etwas verbessert.

PS: Es werden zum Ausleihen nur deutsche Kreditkarten akzeptiert, ich musste meine vorher als englische Kreditkarte registrierte Kreditkarte auf eine deutsche umstellen, um den Film damit bezahlen zu können.
 
Silberwoelfin schrieb:
Dritter Kritikpunkt: Pünktlich alle 4 Minuten geht die Serververbindung verloren. Es kann doch nicht sein, dass ich alle 4 Minuten auf "Wiederverbinden" klicken muss, um den Film schauen zu können?! :cursing:

A.

was? Das find icvh aber auch mehr als komisch muss ich sagen, das dauert dann ja ewig bis ich einen Film durchgesehen habe - nee danke, stark verbesserungswürdig!
 
Also ich habe das auch seit gestern Abend, allerdings sind die Preise wirklich zu hoch... habe auch keine Ahnung wie lange man so einen Film nun leiht...
 
Ich hab gestern mal ein Konkurrenz-Produkt zu Google Play Movies getestet. Nennt sich "Kino". Was soll ich sagen? Der Preis war eine absolute Frechheit! Nicht nur, dass der Film an sich 8 Euro kostete (für ein Mal auf die Leinwand projezieren), nein da kamen noch 1,50 oben drauf, weil der Film "Überlänge" hatte. Wer entscheidet denn, wann mir ein Film zu lang ist?! Ach ja, weil ich nicht irgendeinen x-beliebigen Sitzplatz wollte, sollte ich auch noch für die Loge nen Euro drauf legen. Also nicht nur, dass ich den Film nicht nach Hause geschickt bekomme oder gestreamt kriege, nein, jetzt musste ich auch noch draufzahlen! Dabei bot mir der Platz weder ein Séparée, oder zumindest mehr Komfort, nein: Der war einfach nur in einer der obersten Reihen. Und Pause wollte auch keiner machen, als ich die überteuerten Softdrinks weg bringen musste!
Dann kam es aber noch dicker! Am Eingang guckt mir einer in die Tasche und erzählt mir, ich dürfe keine eigenen Lebensmittel mitnehmen.
Am Ende des Abends habe ich also 10,50 für den Film + 8 Euro für Lebensmittel + 3 Euro fürs Parken bezahlt. 21,50 Euro für einen Film, bei dem ich ständig durch das Gekichere auf den niederen Plätzen abgelenkt wurde und den ich nur ein Mal gucken durfte. Wiederkommen is nich! Es sei denn, ich leg wieder die gleiche Summe Geld auf den Tresen.
Danach hab ich mir erstmal Monster AG in HD vom Androiden auf meinen TV gestreamt. Irgendwas wollte ich noch sehen, während ich die zuvor besorgten Lebensmittel vernichtete. Sollte ja auch nichts schlecht werden. Hat mich 3,99 Euro gekostet und keiner hat mir den Film versaut. UND ich hab mir meinen Platz selbst ausgesucht. Ganz großes Kino!

Ich hoffe, euch ist klar, dass dies ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag war :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -->GameKlip, quatschkopf, Randall Flagg und 2 andere
Na tolle Wurst... die gebrauchte Blue Ray von Monster AG kostet bei Amazon 8 Euro, da gibt es dann sogar noch die Originalversion oben drauf... :D

Soweit ich hörte kann man ja wohl nur Filme mit Deutschen Ton streamen... was naja doof ist wenn man das Origibnal einfach besser findet... falls man die Tonspur wechseln kann... wäre natürlich toll... Ich suche so ein ANgebot trotzdem eher für aktuelle TV Serien...
 
Ne gebrauchte Bluray? Bäh, wer weiß, wo die schon überall war. Nee, lass mal.

Und mir reicht i.d.R. die deutsche Synchronisation - das sähe bei amerikanischen Serien schon wieder anders aus. Da frage ich mich oft, was die eingespielten Lacher grade sollten. Ergibt dann meistens im Original erst einen Sinn ;)
Aber so lange es die für uns Deutschländer eh noch nicht gibt, reicht mir die deutsche Tonspur.
 
Um der allgemeinen Empörung mal etwas entgegen zu setzen: Endlich \o/ :scared:

Aber eine technische Frage hätte ich noch: Kann man mit einem Nexus Q (oder irgendwie anders) die Filme auf nem Fernseher / Monitor ansehen, oder lässt das dieses DRM Zeug nicht zu?
 
meckergecko schrieb:
Aber eine technische Frage hätte ich noch: Kann man mit einem Nexus Q (oder irgendwie anders) die Filme auf nem Fernseher / Monitor ansehen, oder lässt das dieses DRM Zeug nicht zu?
Also mit dem "Q" geht es momentan wohl nicht.
Auch der Wohnzimmercomputer Nexus Q, der auf der Entwicklerkonferenz Google I/O vorgestellt wurde, kann diese Brückenfunktion nicht erfüllen, weil Google das Konzept noch einmal überarbeiten möchte.
m.focus.de/digital/computer/nach-ap...line-videothek-in-deutschland_aid_801080.html


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: meckergecko
Na, dann hoffen wir mal, dass sich das bald ändert. So allein auf dem Smartphone Filme gucken ist dann doch eher nix für mich.
 
@Ad0089
Komm mal wieder runter,hier wird im Allgemeinen nur die Meinung eines jeden Kund getan,da muss man die Leute nicht so anfahren... :thumbdown:
Wenn dir persönlich Dinge gefallen die unausgereift auf den Markt geworfen werden dann ist das ja eine tolle Sache,zumindest für dich...Ich warte lieber etwas länger und benutze dann etwas das ausgereifter ist und funktioniert,dann natürlich auch für einen angemessenen Preis,das sehe ich bei Google Movies leider noch nicht... ;)
Dir empfehle ich allerdings deine Geräte zur Seite zu legen und dich unter Menschen zu begeben,da lernt man dann auch Umgangsformen,ich denke da hast du etwas Nachholbedarf... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Sync
So ein forum ist eine plattform dazu, seine meinung zu äussern. Übrigens eins unserer grundrechte.
Und wem s zu teuer bei google ist, der kann das schreiben, und wems nicht passt, der kann das auch schreiben. Aber man sieht eindeutig, wer hier den höflichen ton verlässt. Sowas ist echt völlig unangebracht. Aber naja.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hier gehts ja noch, aber lest euch mal die Kommentare im Playstore durch!

Da wird Google aufs übelste für die Videopreise beschimpft.
Die macht halt Google nun mal nicht, da kann man meckern wie man will.

Und unhöflich war ich nicht! Habe mich noch ziemlich zusammen gerissen. Ich kann die Umgangsformen, doch in dem Moment war es zuviel, kam gerade aus dem Playstore und habe dort die wirklich heftigen Kommentare gelesen, und dann hier das gleiche. Da ging es nicht mehr anders.

Entschuldigung wenn es zu hart war, aber bei meiner Meinung bleibe ich.

Die Preise mach Google nicht, wem das nicht passt, der muss leider auswandern. Schuld ist nämlich die GEMA, da ist jede Firma in DE von betroffen!

:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
233
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
182
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
448
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten