Google Play Movies in DE Offiziell freigeschaltet !!!

Hallo nochmal auf genau diese frage bräuchte ich einen expwrten antwort ders genau weiss.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann würde ich die mal bei xda developer stellen oder in einem custom forum#
 
oder noch einfacher: ausprobieren.
 
Klar geht es auch mit Costum Rom. Hab es auf meinem Xoom und Nexus angeschaut

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke für eure antworten dann werde ich demnächst flashen.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann per HDMI kein Bild auf meinem TV sehen, ganz toll ist das!

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **
 
tomcat84 schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen einen Film geliehen, und jetzt wollte ich ihn im Browser anschauen... ich bekomme aber nur nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut".
Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?
Ist ja mal richtig ätzend.

Interessant finde ich aber, dass ich auch im Browser 720p auswählen kann. Ursprünglich hieß es ja, 720p ist nur in der Android-App verfügbar und nicht im Browser. Aber auch bei 720p kommt nach wenigen Sekunden diese Fehlermeldung... (bis dahin sind Bild und Ton einwandfrei.)

Edit: Was ich auch merkwürdig finde, ist, dass im Browser gar keine Abfrage à la "Ab jetzt können Sie den Film noch 48 Stunden lang ansehen. Sind Sie sicher?" kommt. In der Android-App muss man das ja nochmal bestätigen, bevor man den ausgeliehen Film wirklich startet. Ob das wohl so sein soll? Oder ist einfach das ganze System noch von vorne bis hinten fehlerhaft?

Hallo,
gibt es hierfür schon eine Lösung?
Gruß Uwe
 
Ärgerlich hab noch 3,08€ kann aber keinen 2,99€ Film mehr leihen.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hat schon jemand Filme aus dem Play Store geladen?
Geht das auch mit einem PC? Werden die Filme komplett auf den PC geladen oder braucht man zwingend eine gute DsL Leitung um. Die Filme vernünftig streamen zu können?

gesendet von meinem P1000/ICS
 
Ahoi,

kann es sein, dass der Download der Filme für eine spätere Offline Wiedergabe noch deutlich verbesserungswürdig ist?

Man kann den Download wie es aussieht wohl nicht unterbrechen, ohne dass der bis dahin schon runtergeladene Teil gelöscht wird. :( - das macht der VideoHub von Samsung deutlich besser.

Weiß jemand warum Google das anders handhabt oder gar wie oder ob man das umgehen kann - sprich ob ein "Anwenderfehler" vorliegt? :D und ich den Download nach einer wie auch immer gearteten Unterbrechung (gewollt/ungewollt) fortsetzen kann?

BB
 
Keiner der hier schon einmal Filme aus dem Play Store geladen hat?

gesendet von meinem P1000/ICS
 
Die Filme werden gestreamt, soweit ich weiß ist es der gleiche Player wie bei YouTube.

Man kann, wie bei YouTube, den Film starten und direkt pausieren, und dann warten bis er ausreichend (oder komplett) geladen ist.
 
Nein die filme können auch auf Handy heruntergeladen werden und später auch ohne Internetverbindung geschaut werden.

So gehts:
Leih dir einen beliebingen Film im Google Play Store nach abschluss der bezahlung schließ den Google Play Store ohne auf Anschauen klicken.

Öffnen die Google Movie App dort wird dein geliehener film angezeig Tipp jetzt auf die kleine Stecknagel im Kreis - der Download startet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seine Frage bezog sich auf die Nutzung am PC.
 
MeckMeck schrieb:
Seine Frage bezog sich auf die Nutzung am PC.

Ja stimmt. Habe das am Wochenende am Notebook getestet. Funktioniert einwandfrei. Da ich nur eine 6000 erst DSL Leitung habe, habe ich eben am Anfang nie Minute gewartet und dann den Film gestartet. Geht wirklich gut. Einzig mir fehlt ein wenig auf allen vier Seiten vom Bildschirm Rand. Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden das am Notebook oder Fernseher zu kompensieren. Man sieht halt den Start/Pause nicht. Muss man erst auf Den Bildschirm des Notebooks wieder umschalten.

gesendet von meinem P1000/ICS
 
XOMAN schrieb:
Einzig mir fehlt ein wenig auf allen vier Seiten vom Bildschirm Rand. Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden das am Notebook oder Fernseher zu kompensieren. Man sieht halt den Start/Pause nicht. Muss man erst auf Den Bildschirm des Notebooks wieder umschalten.

Mal die Ausgangs-Auflösung am Notebook umgestellt?
 
MeckMeck schrieb:
Mal die Ausgangs-Auflösung am Notebook umgestellt?

Komischwerweise steht die auf Hd Einstellung.......also 1920 mal 1080. Fernseher hat 42 Zoll. Wenn mein Sohn mit dem Notebook an seinem kleineren 23 Zoll HD Fernseher daddelt, bekomme ich nur eine Auflösung von 1386 x 788 hin......Notebook bietet auch nicht mehr an.
Wieso das Bild am 42 Zöller zu groß ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Nervt ein wenig. Wenn jemand noch nie gute Idee hat, bitte melden.


gesendet von meinem P1000/ICS
 
Dann machs halt wie am 27er deines Sohnes auf 720p HD ready dann siehst auch noch genug was die leute immer mit FullHD haben.

:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich irgendwie die Sprache auswählen, in der ich den Film schauen möchte? Oder geht etwa echt nur deutsch wenn ich aus Deutschland einen Film bei google Play kaufe? oO
 
Wüsste nicht, dass es bei Google Play Filme mit mehreren Audiospuren gibt.
Generell machen das die wenigsten VOD-Anbieter.
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
520
heinzl
heinzl
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
171
swa00
swa00
S
Antworten
2
Aufrufe
129
Sage77
S
Zurück
Oben Unten