Google Play Movies in DE Offiziell freigeschaltet !!!

Soweit ich weiß gilt die Lizens 30 Tage. Also wird sie wohl kaum schon abgelaufen sein ;)
 
Da wird einfach ein Fehler im Player sein, wahrscheinlich hat da einer was verbockt.
Google wird sicher schon dran sein, aber eine Meldung an den Support kann nicht schaden, und ist auf jeden Fall sinnvoller als sich hier zu beschweren.

Wiedergabeprobleme auf dem Computer - Google Play-Hilfe

Dort können Wiedergabeprobleme gemeldet werden und es kann für den betreffenden Film außerdem eine Erstattung beantragt werden.
 
Ich habe mir gestern Safe House in SD geliehen.
Es hat eigentlich alles recht unkompliziert funktioniert, MediaPad per Micro HDMI auf HDMI Kabel vorne an meinen AVR3311 angeschlossen und los gehts. Mediapad war im W-Lan und das Puffern ging echt schnell (vdsl50).

Erste ernüchterung nur Stereo und dass auch noch gänzlich ohne Bass. Mehr biete Videoload zb. Aber auch nicht.
Der Ton ist für Unterwegs, zb. lange Bahn fahrt aber völlig ausreichend.
Die Bildqualität ist deutlich unter DvD niveu, und auch im Vergleich zu Videoload etwas hinterher.
Getestet auf einem 32 Zoll Full HD und aufem Beamer. Am meisten stoerte mich der schlechte Kontrast und die vielen Artefakte. Hier ist entweder der Codec scheiße und oder die Bitrate zu niedrig. (Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das hier noch mit mpeg2 gearbeitet wird.)
Für unterwegs ist eine geringe Datenrate nartuerlich zu begrüßen und sicher auch nicht schlecht.
Für den vollen Genus am TV ist der Play Störe aber ehr ungeeignet da die Qualität einfach unzureichend ist.

De Preis von 3,99€ ist etwas teuer, in Hamburg zahle ich fuer aktuelle Filme (DvD oder BluRay) 3 - 3,50€ bis zum nächsten Tag.

Vorteile: direkt verfügbar, kein abholen oder abgeben, leihdauer 48Std.
Nachteile: Bild & Ton Qualität

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Jo, insbesondere wenn man ne 5.1 oder 7.1 Anlage hat, dann ist natürlich Stereoton keine Alternative. Dein 3311er dürfte da beleidigt sein. :)

Ton ist bei den meisten Streaming Angeboten noch das Problem, als ich mich damit vor ein paar Monaten das letzte mal beschäftigt habe, hatte nur videociety - The way to watch movies. nen 5.1 Stream. Zum Glück bietet das mein Philips TV an...
 
30 Tage?

Würde in der Videothek 30 Euro kosten. Also zählt der Vergleich einiger nicht...

Danke.
 
Finde den Preis, bei genauerem Überlegen, nicht wirklich schlimm. Bei mir in der Videothek zählt man auch 3 Euro pro Tag.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
dotajunk schrieb:
Jo, insbesondere wenn man ne 5.1 oder 7.1 Anlage hat, dann ist natürlich Stereoton keine Alternative. Dein 3311er dürfte da beleidigt sein. :)

Ist es denn überhaupt Stereo?

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
TZoga schrieb:
Soweit ich weiß gilt die Lizens 30 Tage.
Jaein. Nachdem du den Film geliehen hast, hast du 30 Tage Zeit, mit dem Anschauen zu beginnen. Sobald du aber einmal angefangen hast, reduzieren sich die 30 Tage auf 48 Stunden. Innerhalb dieser 48 Stunden kannst du ihn dann sooft ansehen, wie du willst.

Der Vergleich mit einer herkömmlichen Videothek fällt deswegen natürlich schwerer, aber ich würde sagen, wenn du dir in der Videothek einen Film leihst, willst du ihn meistens auch am selben Tag sehen und ihn nicht erst 30 Tage rumliegen haben. Von daher sollte man für einen Vergleich doch eher die "aktive Leihdauer" von 48h heranziehen.
 
Cameron schrieb:
Ist es denn überhaupt Stereo?

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App

Das Mediapad hat zumindest Stereo ausgegeben. Ich gehe mal davon aus das es keine mono war/ist.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
dotajunk schrieb:
Ton ist bei den meisten Streaming Angeboten noch das Problem, als ich mich damit vor ein paar Monaten das letzte mal beschäftigt habe, hatte nur videociety - The way to watch movies. nen 5.1 Stream. Zum Glück bietet das mein Philips TV an...
Also mir sind bei einigen Filmen auf LOVEFiLMs Video on Demand Sounds aus den hinteren Boxen aufgefallen, nur so am Rande


--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40
 
fsm schrieb:
Also mir sind bei einigen Filmen auf LOVEFiLMs Video on Demand Sounds aus den hinteren Boxen aufgefallen, nur so am Rande


--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40

Kann mehrere gründe haben, vielleicht irgendein upscaling kram. Oder nen HD Film, da gibts meistens auch 5.1 in billigster ausführung (DD 5.1 mit 384kbit\s)

Ich sehr aber gerade, lovefilm, da kenne ich nicht gar nicht aus.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Silberwoelfin schrieb:
"Paar Tage" habe ich nicht geschrieben, ich schrieb "am nächsten Tag", denn die Leihdauer beträgt 48h, nachdem man einmal angefangen hat, ihn zu schauen.
Außerdem zeigte die Liste unter "Meine Filme" auch an, dass ich noch 23h Wiedergabezeit hätte und Firefox spielte ja die ersten paar Sekunden ab.
An abgelaufener Leihdauer kann es also eigentlich nicht gelegen haben.

ups, wollte Tomcat zitieren :unsure:
 
Hat Google jetzt alles freigegeben?.

In der Google Play App kann ich jetzt nur Apps sehen keine Bücher oder Filme mehr genau so war es auch als Movies hinzugefügt wurde.

uploadfromtaptalk1345810153228.jpg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme immer die Meldung " Das Gerätelimit ist erreicht. Um dieses Video hier anzusehen, musst Du seine offline Verfügbarkeit auf einen anderen Gerät aufheben."


Kann mir jemand sagen wie ich das mache?
 
Soweit ich weiß kommt die Meldung wenn du den Film auf einem anderen Gerät runtergeladen hast um ihn Offline zu schauen. Musst den Film entfernen und dann geht streamen wieder.
 
Würde gerne mein R rooten weiß aber nicht ob dann noch Google Play Movies funktioniert.

Wer weiß mehr und hats ausprobiert.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjmiller schrieb:
Würde gerne mein R rooten weiß aber nicht ob dann noch Google Play Movies funktioniert.

Wer weiß mehr und hats ausprobiert.
Sowohl auf meinem gerooteten Smartphone als auch auf meinem gerooteten Nexus 7 kann ich Google Play Movies ohne Probleme gucken. Allerdings habe ich das offline-herunterladen nicht ausprobiert, es kann sein, dass das auf gerooteten Geräten nicht funktioniert.
 
Ok danke aber genau darum gehts mir Filme irgendwann offline kucken.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch das geht ohne Probleme

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Sehr gut danke und wie sieht es bei Custom Roms aus? Online und Offline möglich?.


Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
521
heinzl
heinzl
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
196
swa00
swa00
S
Antworten
2
Aufrufe
129
Sage77
S
Zurück
Oben Unten