Google Play Store: 25.000.000.000 heruntergeladene Apps

Bei RealCalc+ war ich auch am zucken. Habe dann aber 48Droid geholt (kostenlos) weil ich den eh als Hardware auf dem Schreibtisch habe....

Carsten
 
calliandroid schrieb:
Bei RealCalc+ war ich auch am zucken. Habe dann aber 48Droid geholt (kostenlos) weil ich den eh als Hardware auf dem Schreibtisch habe....

Heißt der wirklich so? Unter den Namen finde ich nichts.
 
stbi schrieb:
Heißt der wirklich so? Unter den Namen finde ich nichts.

Ah, sorry. Droid48 nicht anders rum... :blushing:

C!
 
Ah jetzt ja! :)

Hmm, jetzt werde ich doch auch mal auf die Suche nach meinem alten Casio fx-6500G gehen, auf dem ich seinerzeit mal ein Apfelmännchen-Programm getippselt habe...

Edit: Den Casio scheint's nicht als App zu geben.
 
Nexic schrieb:
Oh ja jetzt sehe ich was ihr meint, heute ist wirklich nur schrott dabei, wie verkauft sich das zeug wenn es mehr als 25 cent kostet?
Gar nicht, deswegen muss es verramscht werden :D
 
Air Control
Air Control HD
Gravity Guy
Horn
Guns'n'Glory WW2 Premium
Great Big War Game
The Dark Knight Rises
Scramble With Friends
Kids Numbers and Math
SPY mouse
Haunted House HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nur spiele :/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Haunted House hat mir als einziges gefallen :/
 
Es ist wohl auch Geräteabhängig. Auf meinem GNex fehlt Horn, dafür hab ich NovaLauncher Prime.

:Edit:
Nach nochmaligen öffnen hat sich wieder etwas geändert:
Jetzt ist SketchBook Pro und SmartTools drin, die vor 5 Minuten noch nicht drin waren. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt da wohl noch ein Schwung, oder waren das die letzten Apps für 25 Cent?
 
Horn ist wirklich zum empfehlen nur nicht auf samsung geraeten da scheints wohl nicht zu gehen..

Gesendet von meinem A210
 
Es waren wohl die letzten. Denke mal, dass so um Mitternacht rum die Apps wieder normalpreis haben
 
Yup, ist zuende. Oder zu googledeutsch: "Die Förderung beendet." :D

(Wohl eine wörtliche, wenn auch sinnfreie (...aber ist ja egal...) Übersetzung von "Promotion"...)

Naja, bis zur 50.000.000.000er-Marke dauert's ja sicher nicht mehr lang - dann gibt's wohl wieder für 5 Tage Apps zu 5 Cent... (und wahrscheinlich wieder fast nur Daddelkram).
 

Anhänge

  • 25E9apps_ende1.png
    25E9apps_ende1.png
    1,8 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Von dieser Aktion bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Klar, einem (quasi) geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul, aber dennoch war die Auswahl der Apps ziemlich bescheiden. Von den ganzen 125 (?) Apps waren für mich nur vier bis fünf interessante dabei. Der Rest war entweder uninteressant oder bereits gekauft, teilweise auch bei der 10-Cent-Aktion.
 
Gibt es bei Apple eig auch solche Aktionen? Wobei ich mir dann denke dass die ihre Aktion dann patentieren lassen :)


Via Tapatalk
 
Ich bin zufrieden, hab zwar nur zwei gekauft, aber immerhin ein paar Euro gespart.
Ihr müsst auch bedenken, dass die Entwickler der jeweiligen App auch bei der Aktion mitmachen müssen.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
marco™;4181393 schrieb:
Ihr müsst auch bedenken, dass die Entwickler der jeweiligen App auch bei der Aktion mitmachen müssen.

Ist das wirklich so? Ich dachte, das wird von Google gesponsort...

--
Getapadingst von meinem Bums
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
19
Aufrufe
826
c.t
C
M
Antworten
5
Aufrufe
164
Maulhofer
M
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
679
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten