[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

mann! Dieser verdammte Market funktioniert ja schon wieder nicht!
Ich werde mal persönlich bei Google vorbei gehen und denen in den Arsch treten!
 
5800 schrieb:
Das kannst Du doch nicht allen Ernstes unabhängig voneinander betrachten! Was nützt das Beste Betriebssystem, wenn die App-Infrastruktur down ist? Richtig, es nutzt überhaupt nichts! Gerade der Market ist es doch, was Android so schnell so populär gemacht hat!

Und auf jedem Android Handy sind die von Dir genannten Programme vorinstalliert, das Android, von dem Du träumst ist tot, was wir jetzt haben ist nun mal ein 100% Google-Android mit Market usw., die haben die Bude ja nicht zum Spaß übernommen....

Wenn du auf deinem Gerät nur das nackte Android hast, ohne jegliches Google und ohne Market, dann viel Spaß damit, aber lass uns bitte unsere Beschwerden, die sind nämlich mehr als berechtigt!

Und wenn man das vorher angekündigt hätte, wir stellen den Market um, es kann zu Problemen kommen, oder wenigstens jetzt, Die Probleme sind größer als erwartet, bitte heban Sie noch ein wenig Geduld, dann würde auch keine meckern, aber es kam die Info von Google, die Probleme sind behoben, aber bei vielen Leuten geht trotzdem nicht, deine pure Android Philosphie in allen Ehren, aber da möchte ich mich beschweren dürfen! Diese Informationspolitik ist ein sowas von unterirdisch...

Deine Ausführungen in Ehren, aber bringen wird Dir schimpfen in etwa genauso viel wie die Stossgebete in den Google-Clouds-Himmel. :crying:

Fakt ist, so wie ich es zurzeit sehe, dass die Server, aus welchem Grund auch immer, schlicht überlastet sind, denn bei mir ist es so, dass ich Downloads bis zu 10x "anstossen" muss damit die Apps sich auf mein Fon bequemen, dann aber gehts, = "überlastet" aber "es geht"
Ev. machen die einen Rolling Down um die Server zu updaten.

Was weiss ich schon, aber jetzt wegen ein paar Tagen Marketprobleme die ganze Google Phylosophie verunstalten...... etwas makaber finde ich.

Meine Meinung
Keno
 
Keno schrieb:
Was weiss ich schon, aber jetzt wegen ein paar Tagen Marketprobleme die ganze Google Phylosophie verunstalten...... etwas makaber finde ich.

Du solltest mal das Zitat lesen, auf dass ich mich beziehe....ich habe keinerlei Wertung der Google Philosophie vorgenommen, sondern eine Trennung von Market und Android.

Ich bin bezüglich der Server genau deiner Meinung! Bei mir geht allerdings auch bei 10 Versuchen nichts....heute morgen immer noch nicht, ist schon heftig, dasss man absolut garnichts von Google dazu hört, ausser in irgendwelchen Tweets vom Dev-Team. die ja nun wirklich nicht die breite Masse der User erreichen....
 
Ich hatte die GANZE letzte woche probleme, nicht EIN download ging.
Gestern Abend cache geleert und update deinstalliert. Brachte aber nix,
habs nur in meiner verzweifelung mal ausprobiert :D
Heut Morgen war der Market wieder up to date UND ich konnte ENDLICH
u.a. das K9-Mail update machen !!!

Ist echt ätzend, mit ne langsamen Market könnte ich ja noch leben, auch wenn
der ab und an mal zicken macht. Aber dann sollte man wenigstens die Apps
auf alternativen wegen bekommen. OK teilweise geht das ja ...

MfG
 
seit neuinstallation + NEUEM google-konto geht wieder alles top, zu jeder uhrzeit. ...glaubt mir doch mal, es gibt keine bessere lösung!

...geht aber nur mit neuem googlekonto.
 
phosphatic schrieb:
...geht aber nur mit neuem googlekonto.

Das ist doch keine Lösung, sondern allenfalls eine schlechte Notlösung....Ich will doch kein neues Google-Konto anlegen ich habe doch schon eins....
 
5800 schrieb:
Das ist doch keine Lösung, sondern allenfalls eine schlechte Notlösung....Ich will doch kein neues Google-Konto anlegen ich habe doch schon eins....

jo, klar. ich habe auch bereits ein konto gehabt, aber seitdem funktioniert es nunmal perfekt. ...vorher hatte ich genau das selbe problem wie viele andere hier. meine downloads wurden gestartet, aber nie übertragen oder abgeschlossen.

seit ich das phone resettet habe und neues konto gemacht habe, funktioniert alles reibungslos!

wenn du mir nicht glaubst, probier es aus! ...musst dich aber genau an folgende anleitung halten:

HTC Wildfire - Android Market Problem (gelöst) | Jonas-Spiess.de

wenn du allerdings lieber ewig darauf warten willst bis deine downloads mal reibungslos ablaufen, dann lass es einfach. ...ist deine sache. :rolleyes2: bei mir hat es wunder bewirkt.

gruß phos
 
phosphatic schrieb:
seit ich das phone resettet habe und neues konto gemacht habe, funktioniert alles reibungslos!
Sorry aber von jemanden der gerade 5 Beiträge geschrieben hat der Rat das Handy zu reseten ....mmmhhhh naja wie sag ich es jetzt ;)
Ich nehme dann doch lieber Tor 2

Weil einmal um die Welt joggen behebt auch das Problem und wenn du mir nicht glaubst, probier es aus!

Also man kann jetzt wirklich nicht von allen Android Usern verlangen das Handy zu reseten um die aktuelle Problematik im Market zu beheben.

Trotzdem Thx für deine gut gemeinte Hilfe.

Gruß
MaTT
 
Mensch das liegt doch an Google und nicht an den verdammten Handys.Immer wieder Lustig was manche sich deswegen einfallen lassen und noch so dämlich sind und einen Wipe deswegen durchführen.
 
Langsam reg ich mich ueber meinen kauf eines androidhandys nur noch auf wegen des problems.

Nur noch laecherlich wie lang das jetzt schon geht oder dann mal wieder nicht
Und die loesungsvorschlaege bei einem sonst funktioniertem market ebenso, als obs an uns waere das zu beheben
 
So endlich ueberzeugt, fahr jetzt in die base und lass mir vom ammi freund fuer 499 dollar das ipad besorgen, thether ueber das handy hier das internet drauf nutz die eh besseren apps von da und das hier wird zum nur noch telefon mit bißchen internet, reicht jetzt, zumal weihnachtsgeld bei uns schon kam, wechsel nu die seiten; -) bb
 
DirtyIdiot schrieb:
Mensch das liegt doch an Google und nicht an den verdammten Handys.Immer wieder Lustig was manche sich deswegen einfallen lassen und noch so dämlich sind und einen Wipe deswegen durchführen.

Es geht hier nicht um das Handy, sondern um das Zusammenspiel von Hardware, Software und Googleaccounts. Da euch aber diese Konstellation etwas zu komplex scheint, werde ich mich hüten weiterhin hier diesen genialen Tipp zu posten, und erfreue mich weiterhin an meinen 24-Stunden-Market-Downloads.

matt_jackson schrieb:
Sorry aber von jemanden der gerade 5 Beiträge geschrieben hat der Rat das Handy zu reseten ....mmmhhhh naja wie sag ich es jetzt ;) Ich nehme dann doch lieber Tor 2

in ordnung, dann nimm tor2. ich garantiere dort findest du den "ZONK".

phos
 
phosphatic schrieb:
Es geht hier nicht um das Handy, sondern um das Zusammenspiel von Hardware, Software und Googleaccounts. Da euch aber diese Konstellation etwas zu komplex scheint, werde ich mich hüten weiterhin hier diesen genialen Tipp zu posten, und erfreue mich weiterhin an meinen 24-Stunden-Market-Downloads.



in ordnung, dann nimm tor2. ich garantiere dort findest du den "ZONK".

phos

Und selbst wenn es um das zusammenspiel geht, was zum teil auch stimmt, liegt es nich in der Pflicht des nutzers dieses problem so zu beheben.

Der endkunde kann erwarten das dieses problem von der anderen seite behoben wird.
 
AndroidMember schrieb:
Und selbst wenn es um das zusammenspiel geht, was zum teil auch stimmt, liegt es nich in der Pflicht des nutzers dieses problem so zu beheben.

Der endkunde kann erwarten das dieses problem von der anderen seite behoben wird.

ja sicher kann er das erwarten. ...es tritt aber so nicht ein. ...sieht man ja.
 
Genau das tut es nicht allso ist google weiterhin in der pflicht nicht wir, auch wenn es genug nutzer gibt die dieses forum nicht kennen oder den unterschied zu gmail und googlemail, oder flaschen oder root und dergleichen.

Ich glaube es gibt dazu eigentlich nichts zu diskutieren.

P.s. grade in base angekommen das wars es erst mal ne zeitlang cu; -)
 
AndroidMember schrieb:
auch wenn es genug nutzer gibt die dieses forum nicht kennen oder den unterschied zu gmail und googlemail, oder flaschen oder root und dergleichen.
Quelle: Wikipedia
Ursprünglich hieß dieser Dienst in Deutschland Gmail, musste
aber 2005 aufgrund eines Streites um die deutschen
Markenrechte mit einem Hamburger Briefpostunternehmen
umbenannt werden. Letzteres hatte den Markennamen G-mail eher
angemeldet und gewerblich genutzt. Im Juli desselben Jahres
führte Google ein, dass E-Mail-Adressen von neuen deutschen
Benutzern statt der Domain @gmail.com die Domain
@googlemail.com erhalten. Trotzdem kommen an @gmail.com
adressierte Mails aber beim richtigen Empfänger an.


:D
MaTT
 
So aufm weg nach hause. Hab da einige tippfehler "flaschen" ;-) danke fuer den ausfuehrlichen gmail beitrag, zumal ich damit nicht meinte das ich es nicht weis sondern sicherlich tausende nutzer die solch ein forum nicht mal kennen und sich auch ohne diese tricks sicherlich schwarz aergern wegen des marketproblems.

Hinfaellig, widme mich jetzt dem Appstore der geht wenigstens hehe.

P.s. auch wenn ein neuer acc ueber gmail moeglich ist auf umwegen,so ist das nicht die loesung fuer alle und erst recht nicht die richtige selbst wenn damit der market ohne probleme gehen sollte laut foren beitraegen.Bezog sich jetzt nicht auf deinen beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit wenigen tagen das milestone mit selbigem problem. konnte also ausprobieren obs beim resetten vom telefon klappt. Hab neuen account erstellt und kann nur empfehlen dies nicht zu tun weil der erfolg bei mir ausblieb. Resetten bringt bei mir nichts und möglicherweise bei anderen auch nicht.

Ich bin sehr enttäuscht von Google und weiß nicht, was ich mit meinem Telefon anstellen soll, wenn der Market nicht will.


EDIT:

Vergesst den Beitrag oben vorerst einmal. Jetzt scheints doch zu funktionieren. Bin positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also so langsam kotzt mich der Market einfach nur noch an.

Es vergeht in letzter Zeit kein Tag, an dem nicht mal wieder irgendwelche Störungen im Market sind.

Und dann meint Google auch noch dreister weise, sie hätten die Probleme behoben. :cursing:
 
mike.bee schrieb:
habe seit wenigen tagen das milestone mit selbigem problem. konnte also ausprobieren obs beim resetten vom telefon klappt. Hab neuen account erstellt und kann nur empfehlen dies nicht zu tun weil der erfolg bei mir ausblieb. Resetten bringt bei mir nichts und möglicherweise bei anderen auch nicht.

Ich bin sehr enttäuscht von Google und weiß nicht, was ich mit meinem Telefon anstellen soll, wenn der Market nicht will.


EDIT:

Vergesst den Beitrag oben vorerst einmal. Jetzt scheints doch zu funktionieren. Bin positiv überrascht.


naaa, was hab ich gesagt!? :biggrin:

gruß phos
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
128
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
260
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
258
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten