[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Bei spinnt er wieder. Wollt grad das Google Map Update laden, aber er beginnt einfach nicht. Irgendwann kommt Download fehlgeschlagen. Vor ein paar Stunden ging es einigermassen.
 
Das ist total nervig man kann auch keine neuen Google mail adressen hinzufügen funkt auch nicht mehr schlimm

langsam bin ich echt angepisst
 
bei mir das gleiche Problem. Seit knapp 2 Wochen kann ich kaum etwas vom Market herunterladen oder aktualisieren!
Wollte schon ne Neue Version installieren, habe noch die alte JF3, aber wenn hier viele das gleiche Problem haben wird es wohl nicht daran liegen

Dieses "Dowload wird gestartet" nervt! Ab und zu kommt bei mir sogar noch "Download angehalten" dazu. :thumbdn:
 
Am Abend funktioniert der Market fast nie, am morgen aber Problemlos :sad:
 
bobbel schrieb:
Bei spinnt er wieder. Wollt grad das Google Map Update laden, aber er beginnt einfach nicht. Irgendwann kommt Download fehlgeschlagen. Vor ein paar Stunden ging es einigermassen.

ihr könnt euch getrost auf weitere massive probleme mit dem market einstellen, weil jetzt zig millionen android-user sich die neuen maps ziehen wollen ... :D
 
Wild Bill Kelso schrieb:
ihr könnt euch getrost auf weitere massive probleme mit dem market einstellen, weil jetzt zig millionen android-user sich die neuen maps ziehen wollen ... :D
also das klingt nach ner wirklich guten erklärung!

:D
 
Wild Bill Kelso schrieb:
ihr könnt euch getrost auf weitere massive probleme mit dem market einstellen, weil jetzt zig millionen android-user sich die neuen maps ziehen wollen ... :D

Aber irgendwie vermute ich doch ein System hinter dem ganzen.
Ich habe 2 Nexen, eines wird täglich geflasht, ist also Spielzeug.
Bei beiden war bei mir genau (nur) 2 Tage totenstille im Market, danach geht alles wieder wunderbar, Updates, neue Apps etc. egal welche Uhrzeit.....
Aber klar 2 WOCHEN kein Market geht nun mal gar nicht. Ich vermute mal als Freidenker da liegt ein anderes Problem vor.
Lösung ? : Keine Ahnung, aber manchmal ist der Weg das Ziel ?

Mitfühlende Grüsse
Keno
 
habe heute auf cm 6.1 rc1 gewechselt und musste apps neu installieren
das ist mit den market macken schon eine riesen tortur

und nun hängt er auch beim updaten der google maps

wahrscheinlich ist der market wirklich darum so überlastet weil alle die neuen maps haben wollen

wieso muss android nur so einen grossen erfolg haben ?? :winki:

eines tages wird es noch priority user geben für den market
 
Hallo Leute!

Das ist ja echt faszinierend! Meine Frau und ich haben identische Geräte lediglich der Tarif und installierte Apps unterscheiden sich. HTC Hero, mit Android 2.2 Update 1
Bei dem Gerät meiner Frau geht gar nichts mehr im download vom Market.
Habe daher mal mit meinem probiert, alles problemlos, einschließlich sämtlicher Updates (13 Stück!!).
Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, daß so viele die gleichen, bzw. ähnlich Schwierigkeiten haben.
Goggle-Mail nutze ich überhaupt nicht, ebenso wenig wie google-Talk. Lediglich den Account habe ich eingerichtet, da ohne dem der Market ja nicht funzt.

Ich habe diesen Thread jetzt nicht ganz durchgelesen. Besteht das Problem immer noch, kontinuierlich seit August, oder war es zwischen drinn mal gelöst?

Bevor ich anfange, herum zu experimentieren (einen 'Reboot' haben wir schon vorgenommen), hätte ich schon gerne eine definitive Lösung gewusst.

herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe,

Gruß,

Adana
 
nabend

also das maps update hat er mir nach etlichen versuchen nun geladen! :thumbsup:
das wars aber auch schon, denn der rest geht weiterhin nicht.

gruß
 
Bei mir ( milestone 2.1) geht auch kein dowloads mehr.langsam macht es aber echt kein spass mehr: (((
 
Gestern Abend von ~20 bis ~22:30 Uhr ging gar nichts. Heute Morgen gegen 6:30 Uhr liefen alle Downloads und Updates ohne Probleme ein. Die Amis schlafen um diese Uhrzeit noch, ne wahr? ;)
 
wuerg schrieb:
Die Amis schlafen um diese Uhrzeit noch, ne wahr? ;)

kommt darauf an, ob ost- oder westküste. und die asiaten sind aber auch noch mit im spiel ...
 
Nach dem ich gestern den CM Mod aufgespielt habe, ging der Market nicht.
Dann bin ich wieder zurück auf mein altes Rom.

Nun kann ich mein Google Konto nicht mehr anmelden.
Kann das mit der überlastung zusammen hängen?

Frage das, weil sonst warte ich noch was.

Nachtrag:

Ok, habe mir frage selber beantwortet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...an-klappt-nicht.73297-page-6.html#post-196461

Das hat funktioniert.

Beim nächsten Market Problem flashe ich nicht mehr direkt 3 mal mein Handy, sondern schaue mal hier nach ob noch wer das Problem hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Datafreak
Nach dem seit vorgestern gar nix ging hab ich seit heute morgen wieder fast alle Apps. Nur die beiden wichtigsten Pure Calendar Widget und Phoneweaver wollen nicht :-(
 
Hatte heute auch wieder Probleme. Lösung war diesmal den APN neu zu erstellen. (Wobei Lösung naja... es war das einzige was ich geändert hab und jetzt klappt wieder alles)
 
für alle die immernoch download-probleme mit ihrem htc wildfire und dem android market haben, habe ich hier eine lösung gefunden die bei mir geholfen hat:

HTC Wildfire - Android Market Problem (gelöst) | Jonas-Spiess.de

diese vorgehensweise hat bei mir geholfen! :thumbup:

kommt aber nur für die leute in frage, die entweder nicht viele wichtige daten auf dem handy haben, oder alles online synchonisieren, da man hierfür das handy zurücksetzen muss. ...ansonsten funzt das garantiert! seitdem hab ich keine probleme mehr mit dem downloaden ausm market!

gruß phos
 
phosphatic schrieb:
für alle die immernoch download-probleme mit ihrem htc wildfire und dem android market haben, habe ich hier eine lösung gefunden die bei mir geholfen hat:

HTC Wildfire - Android Market Problem (gelöst) | Jonas-Spiess.de

diese vorgehensweise hat bei mir geholfen! :thumbup:

kommt aber nur für die leute in frage, die entweder nicht viele wichtige daten auf dem handy haben, oder alles online synchonisieren, da man hierfür das handy zurücksetzen muss. ...ansonsten funzt das garantiert! seitdem hab ich keine probleme mehr mit dem downloaden ausm market!

gruß phos

Sorry, aber das ist doch keine Lösung! Damit sind dann auch alle Kaufapps futsch, die sind nämlich an deinen Google-Account gebunden ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
229
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
256
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
232
vander
V
Zurück
Oben Unten