[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Nicht aufregen, es gibt auch andere nette Quellen für tolle Apps. :winki:
 
Ha!

Da könntest Du recht haben.
Aber die können froh sein, dass sie mich nicht eingeladen haben :angry:

Normal bin ich immer wieder am schwärmen was die da bei Google alles hinkriegen - Das ist schon ohne frage verdammt cool. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht der Schlendrian wie bei Microsoft Einzug hält.

Warten wie ab was kommt.. Werd erst mal drüber schlafen ;-)

@ Palo Alto, Amphitheatre Parkway: This night, guys - You have to work!!
 
Jaja andere quellen gibt es sicherlich :)

Die feiern und der prakti darf wache schieben: laut pisa : ääh wie war das delete?? Ach ja das heisst alles ist gut :)

Yove got delete bios

Äh hab ich jetzt pause oda wie :v)

Sorry for OT scheiss market
 
Ich hab in 2 Tagen geschafft 1 von 5 updates zu installieren. Hammergeil -(
 
Market geht im Moment bei mir!
 
Ihr müsst die Daten vom Market löschen. Dann geht bei mir zumindestens 1 Download^^
 
huhu,

so nun hab ich auch mal ein market problem.
meine freundin hat auch ein magic mit 1.6 und nix gerootet oder so.
nun sind bei ihr bis auf ein app alle verknüpfungen weg. cache vom market geleert haben wir schon. daten löschen geht nicht, da wie gesagt noch 1.6 und nicht gerootet ist. einige ideen?

danke und liebe grüße
alex
 
Ich verstehe das auch nicht, der Market wäre für Google eine Goldgrube wenn sie das mal richtig anpacken würden...
 
Ich muss zugeben ich habe nicht alles durchgelesen in dem Thread seit der letzten News.
Ich habe auch Probleme mit dem Market. Was bisher meistens hilft:
Google Talk starten, abmelden und wieder starten.
Wenn das nicht klappt:
Downloads abbrechen (hat bei manchen Downloads aber einen Force Close vom Market verursacht)
Einstellungen-->Anwendungen-->Market
Dort dann alle Daten und Cache löschen.
 
Ich habe auch beobachtet, dass morgens der Market ohne irgendwelche Probleme funktoiniert und er abends, wenn ich nach Hause komme, streikt. Scheint vielleicht an der Zeitdifferenz zu den Staaten zu liegen, da Abends (MEZ) deren Hochzeit ist.

Nur 'ne Vermutung...
 
vogelmann schrieb:
Ich habe auch beobachtet, dass morgens der Market ohne irgendwelche Probleme funktoiniert und er abends, wenn ich nach Hause komme, streikt. Scheint vielleicht an der Zeitdifferenz zu den Staaten zu liegen, da Abends (MEZ) deren Hochzeit ist.

Nur 'ne Vermutung...

Genau dasselbe vermute ich auch, sowie die Ostküste in den Staaten erwacht geht der Market in die Knie...
 
vogelmann schrieb:
Ich habe auch beobachtet, dass morgens der Market ohne irgendwelche Probleme funktoiniert und er abends, wenn ich nach Hause komme, streikt. Scheint vielleicht an der Zeitdifferenz zu den Staaten zu liegen, da Abends (MEZ) deren Hochzeit ist.

Nur 'ne Vermutung...

Hab jetzt die gleiche Beobachtung gemacht. Heute morgen gingen alle Updates problemlos. Hatte es an den letzten 3 Tagen immer abends ohne Erfolg versucht.
 
Ja so ab mittags fangen die wieder an zu basteln dann ist wieder alles vorbei. Manchmal gehen downloads dies hat aber nicht damit zu tun wenn man den cache löscht oder die updates deinstalliert.

Manche wollen es nicht verstehen es liegt an GOOGLE und nicht an eurem phone!!!!!!!

Da könnt ihr noch so oft flashen, cache leeren, updates deinstallieren oder kotzen es hilft nur warten! Oder morgens ab 6 alles runterladen :)
 
phiomet schrieb:
huhu,
meine freundin hat auch ein magic mit 1.6 und nix gerootet oder so.
nun sind bei ihr bis auf ein app alle verknüpfungen weg. cache vom market geleert haben wir schon. daten löschen geht nicht, da wie gesagt noch 1.6 und nicht gerootet ist. einige ideen?

Was meinst du mit "Verknüpfungen"? Die auf dem Desktop? Die Programmeinträge im Starter? Oder die Einträge im Market unter downloads?

Ich vermute mal letzteres. Da ist wahrscheinlich das stille Marketupdate bei ihr angekommen. Siehe auch mal https://www.android-hilfe.de/forum/....122/market-hat-downloads-verloren.48438.html
 
Auch wir haben das Problem immer noch, mal Ja mal Nein, manchmal beim 10. Versuch und bei meiner Frau (Android 1.6 bei mir Android 2.1.1 hier Market Version 2007) waren plötzlich (sie hatte bereits die neuste Version) alle Downloads verschwunden, bei mir hat er trotz Abbruch heute über Nacht doch installiert ?!? Momentan ist der Markt unverständlich, mal abwarten was kommt.
 
Es gab seltsamer weise kein Update. Problem trat von heute auf morgen auf. Kann man irgendwie den market zurück setzen?
 
Grübel...
Um dei Verwirrung zu komplettieren: :laugh:
Seit heut morgen habe ich ca. 30 App's installiert und JEDES kam per sofort vom Market....:confused2:

Nach 2 Tagen ! unmöglicher Benutzung funktioniert bei mir der Matket wieder wie wenn nie etwas gewesen wäre, eigentlich sogar noch besser als vorher...:love:
Irgendwas haben die bestimmt umgestellt, denn auch jetzt in der Rush Hour funktioniert bei mir der Market 1A
Aufmunternde Grüsse
Keno
 
Zu keiner Tageszeit geht mein Marketapp :'-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Seit heute mittag um 13 uhr habe ich keine Probleme mehr Apps aus dem Market zu laden. :)
Bin sehr erstaunt...:cool2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
229
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
255
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
232
vander
V
Zurück
Oben Unten