[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Also bei mir geht der Market auch nicht richtig...ich versuche eine app zu installieren und es kommt immer fehler beim ladevorgang und das wars, komisch aber das es vorher funktioniert hatt.
 
mysteriös mysteriös... habs auch...
 
n0b0 schrieb:
mysteriös mysteriös... habs auch...

Item: ^^

Hatte bis jetzt noch nie Probleme, doch seit gestern geht rein gar nichts mehr.

Dumm nur dass ich mal grad wieder am flashen war....

Grummel..
Keno
 
Hallo,

nachdem ich nun auch zwei Tage Probleme hatte, scheint jetzt alles wieder zu funktionieren :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin,
Samsung Galaxy S (Froyo): Markt spinnt
Motorola Milestone (Froyo): Markt spinnt
hab auch mehrere Netze getestet: Markt spinnt;
also lasst Eure Handys am Leben, die können nichts dafür....:)
 
Soll ich jetzt eine News über Gingerbread schreiben? :D

Edit: Wobei er jetzt schon wieder "spinnt".
 
Hatte nie Probleme mit dem market. Aber seit gestern geht bei mir gar nix mehr. Bekomme 5 updates angezeigt aber nicht eins funktioniert.
 
H1Chris schrieb:
Soll ich jetzt eine News über Gingerbread schreiben? :D
Ich würde dafür die Suchfunktion benutzen! :D:lol:



Oh Mann, wie lange musste ich darauf warten ;)



Gruß
MaTT
 
matt_jackson schrieb:
Ich würde dafür die Suchfunktion benutzen! :D:lol:



Oh Mann, wie lange musste ich darauf warten ;)



Gruß
MaTT

Ich meinte das anders.

Ich schreibe etwas über den nicht funktionierenden Market -> Mein Market geht wieder.
Ich schreibe etwas über das noch nicht fürs Desire zur Verfügung stehende Gingerbread -> Mir wird ein Update angeboten...?!?

Da hilft mir die SuFu nicht weiter... ;)

SO, BTT: Market geht nicht mehr. :(
 
Es nervt so langsam echt... der Market spinnt mal wieder seit Tagen...
 
Ja das ist echt nervig besonders da google nichts dazu sagt bzw weiss ich von nichts.

Vielleicht steht das ja in zusammenhang mit der bezahl möglichkeit über pay pal??

Oder die machen alles auf einen neuen server vielleicht ist der alte zu klein geworden :)

Könnten es ja fett in den market schreiben sorry für mehrere stunden bzw. Tage ausser betrieb :)
 
Habe gestern Abend auch zu kämpfen gehabt, ein Löschen der Daten des Markets hat geholfen. Heute über 3G hat wieder geklappt, allerdings nur mit deutlicher Verzögerung von einer paar Minuten.

Das müssen die echt mal in den Griff genommen, das nervt schon ziemlich!
 
Buddhathecook schrieb:
Vielleicht steht das ja in zusammenhang mit der bezahl möglichkeit über pay pal??

Das war auch von mir ein Gedankengang. Schön wäre es ja ;)

Wäre schön wenn es sich mal demnächst reguliert, habe gerade 5 wichtige updates in der pipeline...
 
Helix schrieb:
Das müssen die echt mal in den Griff genommen, das nervt schon ziemlich!

Von einem Trost zu sprechen wäre wahrscheinlich verfehlt, aber andere haben auch so ihre Probleme...:flapper:
Google

Keno
Der es in den letzten 2 Std. geschafft hat >>> eine !! APP <<< zu installieren...
 
GEILE SACHE!!! ich habe jetz 3 stunden lang mein SGS auf froyo geflasht, bis es endlich gefunzt hat und nun wo ich meine apps wieder laden will is der market down HAHAHAHA das passt zu meinem tag ICH HASSE MONTAGE !!!
 
highskilled schrieb:
GEILE SACHE!!! ich habe jetz 3 stunden lang mein SGS auf froyo geflasht, bis es endlich gefunzt hat und nun wo ich meine apps wieder laden will is der market down HAHAHAHA das passt zu meinem tag ICH HASSE MONTAGE !!!

Passt schon, ich warte seit gestern nachmittag ;-)
 
200 Puls hab ich !!
Den ganzen Daaag nen "Download abgebrochen" Duuuu...
Mann Google - Ihr seid doch echt ein cooler Laden voller Genies!
Krieg ihr echt den verdammten Market nicht in den Griff? Das kann ich irgendwie gar nicht glauben.. Wenn ich mir vorstelle die Google-Startseite wäre so lange down, oder Google Earth, oder Gmail, oder oder oder!
Das wäre sicher in Minutenschnelle gefixt.
Irgendwie macht mich das nachdenklich - Ist eine verdammte Abhängigkeit geworden, oder?
 
Killerkai schrieb:
200 Puls hab ich !!
Den ganzen Daaag nen "Download abgebrochen" Duuuu...
Mann Google - Ihr seid doch echt ein cooler Laden voller Genies!
Krieg ihr echt den verdammten Market nicht in den Griff? Das kann ich irgendwie gar nicht glauben.. Wenn ich mir vorstelle die Google-Startseite wäre so lange down, oder Google Earth, oder Gmail, oder oder oder!
Das wäre sicher in Minutenschnelle gefixt.
Irgendwie macht mich das nachdenklich - Ist eine verdammte Abhängigkeit geworden, oder?
Die sind gerade am feiern:

https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/market-durchbricht-die-magische-grenze.50909.html
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
229
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
255
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
232
vander
V
Zurück
Oben Unten