[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Sebastian,

bei mir hat sich zumindest das Market-Problem mit dem aufspielen einer neuen Firmware "erledigt", d.h. damit habe ich keine Probs mehr:thumbup: vielleicht solltest Du das mal versuchen
 
Also bei mir ists schon länger als 1 Woche her, das irgendein download mal ging. Ich komme immer nur bis "Download wird gestartet" - das wars :thumbdn:
 
Bei mir steht seit 14 Tagen nur das keine Aktualisierungen nötig sind?
Kann das nicht prüfen muss es glauben.
 
Gibt es hier eigentlich noch Hoffnung? Ich hab seit Mitte Oktober nichts mehr aus dem Market runterladen können...
 
Ja gibt es neuer googel account leider . ich habe einen neuen am laufen ohne probleme mein "alter" geht immer noch nicht :mad:
 
Sunwalker schrieb:
Ja gibt es neuer googel account leider . ich habe einen neuen am laufen ohne probleme mein "alter" geht immer noch nicht :mad:

Ich hab Mails, Docs, Calender und für über 30 Euro Apps auf der Adresse...keine Option!

Edit: Hab eben mal ne Eclair Firmware geflashed und damit konnte ich alles runterladen.

Edit 2: Bin von der Eclair Version zurück auf Darky's 5.2 und kann alle Updates ziehen. Dass erste Mal seit zwei Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi imo wenn ich das neueste CM restore bekomme ich nach anmelden mein WP, meine ganzen apps quasi alles..

wie kann ich meinen Konto säubern?

habe eben nochmal restored aber mit anderen konto angemeldet neues market ohne probs funzt alles

nachdem ich mein altes konto eingebunden habe FC
 
mit altem Konto nochmal anmelden! Und mit Daten + Cache löschen der Market App mal probieren! Vielleicht funkt das! Ich glaube kaum, dass es an einem Konto liegt! Aber naja ;)
 
Shit das war es auch nicht. Wie kann ich nun ohne OR alte market zum laufen bringen?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Im Anhang müssten die alten Files sein, die kannst du per Root Explorer, Konsole oder OR ins System pushen, die richtigen permissions setzen nicht vergessen, ich weiss die leider selber nicht auswendig - aber im root explorer ises.

rw-
r--
r--

btw. wenn du nicht willst das deine Apps wiederhergestellt werden, geh in Einstellungen -> Datenschutz -> Autom. Wiederherstellen -> Häkchen raus
 

Anhänge

  • Vending.apk
    764,1 KB · Aufrufe: 139
  • MarketUpdater.apk
    7 KB · Aufrufe: 128
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du willst!!

Permission wären 644, user = read + write, group = read, other = read
 
Danke dir nun geht wenigstens noch das alte. Bitte um benachrichtung wenn sich was neues bei cm und new market tut

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Moin.
Habe beim Xperia X8 ein Update von Android erfolghreich dürch geführt.
Von 1.6 auf 2.1
Mein Problem ich kann nichts vom Market laden.
Der blaue Downloadbalken erscheint bloss er wird nicht fertig.
Vor dem Download kam eine Meldung
Die Anwendung kann auf Folgendes Zugreifen (Mit Rote Achtungzeichen)
Speicher, Netzwerkkommunikation und System Tools.
Muss man da noch was beachten?
Habe schon unter Anwendungen Verwalten Market Updates deinstalliert.
Leider ohne Erfolg.
Muss da noch irgendwas freigegeben werden?
Danke für Tips.

Gruss Bert
 
Hab das Problem bei mir gestern Abend folgender maßen gelöst:

Über den Rechner bei Google Mail angemeldet>Settings oben rechts in der Ecke>Accounts&Import>Und dann bei "send mail as" switch to "gmail.com".Danach musste ich leider das handy auf Werkseinstellung zurücksetzen weil ich die mail adresse nicht einfach ändern kann.Nachdem das geschehen ist die neuen Zugangsdaten eingeben und alles läuft.

Gruß Carsi.
 
  • Danke
Reaktionen: Pirat10
@Pirat10

Moin,
Cache/Daten/Updates vom Markt löschen...
wenn das nicht hilft, probier mal die neueren Markt apk...
(weiß aber nicht genau, ob die auf Deinem Handy laufen...)

(oben ist die etwas ältere)
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 158
  • com.android.vending_2.2.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: Pirat10
Danke dir presseonkel und R.O.G.Star.
Jeh es löbbt.
Habe so wie es R.O.G.Star.es schreibt gemacht.
Mit gmail.com und Werkseinstellung.
Alles gelöscht und mit gmail.com angemeldet.
Kann jetzt Wlan Daheim und Hellomobil für Unterwegs nutzen.
Danke
 
Na das doch ma was.Man hilft ja gerne wenn man kann. :) Viel Spaß dabei. Gruß Carsi.
 
Guten abend......
jaa liebe mods, ich weiß das ich nerve ! aber keiner kann mir dabei helfen ;(

ich hab nun auch ein problem...
bin nun seit 3 tagen nicht mehr in den market gekommen - er ließ sich noch nicht einmal öffnen !

nun habe ich mal das handy ausgemacht, und was ist nu ? der market ist komplett weg und auch ein paar andere apps ;(

was kann ich dagegen machen ? das handy ist erstmal 3 wochen alt !
also habe noch nichts geflashed etc
 
Jetzt geht mein zwar die gmail Push-Funktion wieder. Aber mein Market nicht mehr...

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wie kann man den alten market installieren? So installieren geht nicht. In /system/app verschoben aber dann ist er nach dem starten auch noch nicht da. Habe ich was vergessen?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
125
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
260
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
258
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten