[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

"Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft.Bitte melden sie sich mit einem anderen Konto an."

Hey Leute
Ich bin neu hier und hab ne Frage: zu weihnachten hab ich ein arnova 7cG2 tablet pc geriegt. Das problem ist jetzt nur dass wenn ich mir eine app aus dem Android market runterladen will zeigt er obenstehende Nachricht an.:mad:
Hab bis jetzt Android lib bzw. Android pit benutzt aber da gibt es nich so viele apps
Bedanke mich schon mal im Voraus für eure hilfe
 
Hallo allerseits

ich habe seit einigen Wochen das HTC Sensation habe nun auch damit angefangen mir Apps runterzuladen. Seit kurzem habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich den Market öffne und auf Apps gehe werden mir nur die Top kostenlos angezeigt und Ganz neu angezeigt. Zuvor waren es auch die top kostenpflichtig. Gehe ich nun auf Ganz neu und tippe auf eine App erscheint folgende Fehlermeldung: Tut uns leid! Die Anwendung Market (Prozess.com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Auch muss ich immer wieder die Einstellung alle Apps anzeigen erneuern.

Ich habe bereits den Cache gelöscht, und die Daten gelöscht. Hat aber nichts geholfen.

Ich habe die Android Version 2.3.4 und HTC Sense 3.0 Die Softwarenummer lautet 1.50.401.1 und Market Version 2.3.6

Schon mal danke für eure Mühen und hoffentlich Hilfe. Aber bitte nicht mit Fachbegriffen um euch werfen bin blutiger Anfänger, heißt bitte Step by Step erklären.

Nochmals Danke und schon mal Guten Rutsch ins neue Jahr 2012
 
Also die market Version ist uralt :) momentane Version ist die 3.4 4, geh mal auf Chip.de und such nach Android market und lad dir die Version runter

Sent from my MIUI.us Sensation 4G using Tapatalk
 
Danke Sylus

der Download hat super funktioniert und läuft auch,eine Frage noch, bei dem alten Market konnte ich mir die Bewertungen auch durchlesen geht das bei dem hier auch und wenn ja wo oder helfen mir nur die Sterne??

Ansonsten Danke noch mal, vorallem für die schnelle Hilfe, hatte erst im lauf des nächsten Tages mit einer Antwort gerechnet:)

Gruß
und Frohes Neues
 
Coyote7 schrieb:
Danke Sylus

der Download hat super funktioniert und läuft auch,eine Frage noch, bei dem alten Market konnte ich mir die Bewertungen auch durchlesen geht das bei dem hier auch und wenn ja wo oder helfen mir nur die Sterne??

Ansonsten Danke noch mal, vorallem für die schnelle Hilfe, hatte erst im lauf des nächsten Tages mit einer Antwort gerechnet:)

Gruß
und Frohes Neues

Gerne :)

Bewertungen kannst du auch lesen bzw die Kommentare von den Users, und Sterne Sagen nicht immer alles ;)

Sent from my MIUI.us Sensation 4G using Tapatalk
 
Aahh kan sie jetzt auch sehen hatte entweder ein paar Apps angeklickt die keine Bewertungen hatten oder ich muss mal nach na Sehtest App suchen.

Wie gesagt Danke
 
Ich habe das Problem, das wenn ich auf meine Apps gehe, sehe ich nur meine Mail-Adresse, Apps ansehen + Spiele ansehen.
Wenn ich auf Apps ansehen klicke, komme ich wieder auf den Homescrren vom Market. Stoppen und cach löschen usw. hat nix gebracht.
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy S2:

Nach den Ersteinstellungen des Handys (Google-Konto erstellen und mit W-Lan verbinden) kann ich kurz ohne jegliche Probleme auf den Android Market zugreifen. Jedoch gefühlte 10 Min. später klappt dies nicht mehr. Das Kuriose ist, dass ich mit meiner mobilen Internet-Flat keine Probleme damit habe!? Über W-Lan bekomme ich die Meldung beim Mail-Konto und beim Android-Market, dass keine Verbindung besteht... (Internetnutzung über den Browser mit W-Lan funktioniert perfekt)

Versuche schon seit 2 Tage das Problem zu beheben, jedoch ohne erfolg. Einige Tipps, das Problem zu beheben, aus dem Forum habe ich schon versucht, jedoch ohne erfolg. (z.B. auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neues Google-Konto angelegt, verschiedene Chace´s leeren ...)

Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Hilfe.

Vielen, vielen Dank im Voraus!!!
 
Ports gesperrt im Router?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Vielleicht ist es auch schlicht und ergreifend so, dass der Market mal wieder spinnt, weil Wartungsarbeiten gemacht werden, Neuerungen eingebaut etc.
Das ist manchmal so.
Oder mit Deinem WLan stimmt was nicht, dass kann ja auch sein.
 
Vielen Dank schonmal für die Antworten.

- Die Ports sind nicht gesperrt

- Mit dem W-Lan ist eigentlich alles okay
 
Hm, das wird dir wahrscheinlich nicht großartig weiterhelfen, aber ich habe das Problem, dass mein WLAN nicht mehr korrekt funktioniert, nachdem das Handy im Lockscreen gelandet ist.
D.h. WLAN anschalten => surfen, Market etc funktioniert.
Anschließend Lockscreen und wieder entsperren => Fehlermeldung "keine Verbindung möglich".
Nach dem Entsperren scheint das Handy eigentlich noch korrekt mit meinem Router verbunden zu sein, jedoch funktioniert es nicht. Mein Workaround ist hier, WLAN am S2 kurz aus und gleich wieder anzuschalten und alles geht wieder. Ist halt leider ziemlich unbefriedigend. Anfangs dachte ich das WLAN-Modul wäre defekt, ich habe allerdings festgestellt, dass dieses Phänomen nur bei meinem Alice-Router auftritt. Die eigentliche Ursache konnte ich jedoch noch nicht ausmachen!
Über UMTS/HSDPA funktioniert alles super!

Also, vielleicht liegt es bei dir auch am Router??

Grüße
 
Danke nochmal für Eure Hilfe. Nach 2-tägigem Versuchen klappt es nun. Ich hoffe, dass es so bleibt... :)
 
Hallo,

da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Das Problem besteht weiterhin. Habt Ihr noch ein paar Tipps??? Google-Konto Synchronisierung funktioniert nur über W-Lan nicht (Browser funktioniert) und somit auch Android-Market nicht. Mit der mobilen Flat klappt das perfekt!

Bin langsam wirklich am verzweifeln.
 
Ich habe heute versucht mit meinem Samsung Galaxy S Plus mir die App "Contract Killer" ganz normal aus dem Market herunterzuladen. Nach ca 70% kam eine Meldung: Fehler! Danach hat sich mein Handy von selbst neugestartet. Alle meine heruntergeladenen Apps (und Market) sind jetzt grau und haben unten rechts ein SD-Karten Symbol. Wenn ich eine App antippe kommt die Meldung: "Die Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert"
Normales Internet funktioniert aber ich komme nicht in den Market.
Muss ich mir Market jetzt neu herunterladen? Wenn ja wie und wo?

Edit: Ich bin jetzt mal über Internet auf die Market Seite gegeangen und hab mich angemeldet. Als ich mir dann market herunterladen wollte wurde mir gesagt das die App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg minimiMiene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich ahbe seit einiger zeit ein Xperia x10 mini pro und es will sich nicht mit dem market verbinden lassen. ich habe es auch schon überprüft ob ich mich mit der e-mail adresse registrieren kann auf der internet seite und da hat es gepklappt und meine handy nummer war dort auch angegeben und dennoch hat es über die seite auch nicht funktioniert.

Kann mir hier irgendwer helfen?
 
Hallo,
auch wenn es kein Trost ist, auch ich habe mit meinem HTC genau das selbe Problem und versuche es seit Tagen zu beheben.
Sollte dir gelingen das Problem zu beheben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke
Adiboo
 
Hast Du dann "Mobile Daten" VOLLSTÄNDIG deaktiviert, wenn Du WLAN nutzt?
Denn das Handy muss sich ja im Market "anmelden", quasi ausweisen....und ich denke mal, dass das nur über die Mobilen Daten geht, und es einfach via WLAN nicht identifiziert werden kann...

Ist ja auch so, wenn man eine App kaufen will und per WLAN das Ganze "bezahlen" will....da muss auch kurz auf 2G/3G zurückgegriffen werden, um aufs Google-Konto zugreifen zu können...

EDIT: Okay, gerade getestet....daran wird es wohl nicht liegen....bei mir läuft der Market auch, wenn Mobile Daten ausgeschaltet sind, und nur WLAN aktiv ist.

Hast Du mal versucht, die DATEN vom Market zu löschen? (EINSTELLUNGEN -- ANWENDUNGEN -- ALLE -- da dann Market auswählen und DATEN löschen)
 
Danke für den Tipp, ich denke ich muss erstmal die Ports in meinem Router überprüfen. Gestern habe ich mich versuchsweise in das wlan meiner Nachbarn eingeloggt und siehe da, alles hat ohne Probleme funktioniert. Deshalb gehe ich davon aus, dass es in meinem Fall an den Routereinstellung liegt.
Vielen Dank nochmals
Adiboo
 
Ist nicht wirklich ein S2 spezifisches Problem, daher verschoben..
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
181
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
434
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
288
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten