[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

hi
habe ein problem (naja hoffentlich ist es keins)
habe seit samstag das xperia arc s.internet funktioniert einwandfrei.nur auf market kann ich nicht zugreifen.die verbindung ist nicht stabil -.- auch schon mit mit updates und w-lan versucht, alles vergeblich.könnt mir einer evtl helfen?
lg
 
Moin,

wenn ich Market-> Menü-> Meine Apps drücke erscheint jetzt

market.jpg

Wenn ich "Apps ansehen" drücke kommt der Startbildschirm vom Market.
Bei "Spiele ansehen" der Startbildschirm Market/Spiele.

Version 3.4.4
Filter auf Alle...
Cache ist 0 und grau unterlegt
Apps lassen sich runterladen und starten

Wie bekomme ich die normale Übersicht meiner Marketapps und deren Updatestatus?:confused:


 
NikaJaan schrieb:
hi
habe ein problem (naja hoffentlich ist es keins)
habe seit samstag das xperia arc s.internet funktioniert einwandfrei.nur auf market kann ich nicht zugreifen.die verbindung ist nicht stabil -.- auch schon mit mit updates und w-lan versucht, alles vergeblich.könnt mir einer evtl helfen?
lg

Wenn Deine Verbindung nicht stabil ist, dafür kann erst mal der Market nicht, der ist schließlich auf eine stabile Verbindung angewiesen.
Stellst Du die Verbindung über WLAN oder mobil (dann hoffe ich mit Flatrate) ?
Wenn WLAN kontrolliere mal wie hoch der WLAN Pegel ist, mit einem Tool wie WiFinder, sonst schreib ich mir einen Wolf.
 
schorsch36 schrieb:
Moin,

wenn ich Market-> Menü-> Meine Apps drücke erscheint jetzt

Anhang anzeigen 70145

Wenn ich "Apps ansehen" drücke kommt der Startbildschirm vom Market.
Bei "Spiele ansehen" der Startbildschirm Market/Spiele.

Version 3.4.4
Filter auf Alle...
Cache ist 0 und grau unterlegt
Apps lassen sich runterladen und starten

Wie bekomme ich die normale Übersicht meiner Marketapps und deren Updatestatus?:confused:

Hat bei mir sofort geholfen, mache aber Updates Deiner Tools !
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
@ Conqueror03,

danke erst mal für deinen Tip. Hab Market Fixer aufgemacht. Wenn ich jetzt links oben auf "Analyse Market Links" drücke kommt "cannot find database file", und ich kann mit den weiteren Schritten gar nicht fortfahren.

Im Markt auf dem Rechner in "Mein Konto" werden aber meine Apps aufgelistet.:confused:

Edit: habe
apk.gif
Market_v3.4.4.apk neu installiert, aber außer /data/app/com.android.vending-1.apk in ... .vending-2.apk hat sich nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe auch ein Problem, seit einigen Tagen kann ich den Market nicht mehr benutzen, weil er mein Googlekonto teilweise nicht erkennen will. Es kommt immer folgende Fehlermeldung, z.B. wenn ich etwas suchen will und es dann anklicke aus der Liste:

Ich bin ganz normal angemeldet, jedenfalls glaube ich das, und unter "Meine Apps" sind auch alle ganz normal da. Nur die Suche funktioniert nicht, auch nicht das herunterladen von der Website über PC. Update ging bis auf ein App bisher problemlos, ich kann das Problem nicht verstehen

Cache löschen hat nichts geändert, nach Neustart spinnt der Market jetzt total, ich komme auch nicht mehr in meine Apps. Da geht jetzt gar nichts mehr, was kann ich tun? Ist wirklich schwer nervig...

Gruß
chef

PS: Ich habe die SuFu angestrengt und nichts sinnvolles gefunden, Googles Hilfsseite ist völlig fürn Arsch eher bescheiden, daher der Beitrag hier.

PPS: Kannich keine Bilder in die Nachricht einbetten, die ich angehangen habe??
 

Anhänge

  • SC20120217-102908.png
    SC20120217-102908.png
    6,6 KB · Aufrufe: 254
Vielleicht auch die Daten vom Market löschen, aber vorher die Anwendung stoppen u. Daten & Cache löschen. ;)
anschließend handy neustarten.

Hast du mal den Webmarket probiert? kannst du dich dort anmelden?

zu deiner Frage wegen Bilder hochladen etc.. einfach erweiterte Ansicht und dann Anhänge Verwalten. :winki:


MFG
AFx
 
Wenn ich die Daten lösche, dann löscht der doch auch alle Listen und Logins, das ist schon was viel, oder?

Mit dem Webmarket ist alles problemlos, der zeigt mir momentan auch an, dass ich eine App installiert habe, die auf meinem Handy aber nicht drauf ist. Habe ich eben ausgesucht und angeklickt, aber auf dem Handy kommt nichts an. Ich komme mit den Einstellungen auf der Googleseite aber nicht klar, ich kann da nichts sehen außer meinem Namen.

erweiterte Ansicht muss ich das nächste Mal mal versuchen, hab das eben nicht gefunden - Danke!

EDIT:
Es liegt an der Firewall. Was genau kann ich nicht sagen, "Talk" und "Market" sind beide frei von Beschränkungen, aber mit komplett deaktivierter Firewall funktioniert es wieder. Kann mir jemand sagen, was dort notwendig ist, was ich benötige? Ich finde die sonst nämlich grundsätzlich gut (Avast)...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die Daten mal von dem Market löschen, vielleicht hast dann wieder ein Komplett funktionierendes Market, das wäre mir mehr Wert als die Listen. ;)
 
Hallo an alle Leidgeplagten des Market

Was ist denn nun eigentlich mit kostenpflichtigen Apps werden die gar nicht mehr angeboten oder ist das nur bei mir so und wenn ja wie kann ich die wieder angeboten bekommen.

Gruß und Danke für ne Antwort
 
Hmpf jetzt hab ich das selbe Prob das immer die Fehlermeldung kommt und ich nichts downloaden kann im Market. Hab alles mögliche versucht, cache geleert,reboot und zwischen Wlan und Mobile Inet gewechselt, funzt aber alles nicht.

Und das Rom ist mega frisch, gerade Checkrom v6 installiert und vorher beide Karten im Handy formatiert
 
Gelangweilter schrieb:
Es kann vorkommen das dies nicht funktioniert. In dem Fall einfach ein weiteres, kostenloses App einfach mal installieren. Danach Market aufrufen und die Apps werden wieder alle gelistet.

krass das hat gerade echt geholfen. hoffe das bleibt so :)

[edit]

kaum ein update gemacht schon wieder das selbe problem :(
 
:smile:
WillSmith schrieb:
Hi
Ich hab Probleme mit dem Download von Apps. Sie sind inner Wartschleife, dort steht "Download wird gestartet", aber nichts passiert. Das Handy ist neu und heute erst reingekommen. Woran liegt das? Internetverbindung ist selbstverständlich vorhanden.
 
Hallo,Ich möchte gerne den Market 3.4.4 fest im Rom einfügen.In Titanium app ist eine einstellung;update in Rom integrieren,So das der alte Market durch den neuen ersetzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo,Ich möchte gerne den Market 3.4.4 gegen den alten Market ersetzen.In Titanium app ist eine einstellung;update in Rom integrieren,wird da durch der alte Market durch den neuen ersetzt?

Du könntest bei Marketz auf dem Handy die Updates deinstallieren, dann hast Du den alten wieder. Allerdings weiß ich nicht ob dies von langer Dauer so ist, und ob nicht der Market ohne Zutun des Users auf die neueste Version upgedated.
 
Hat der Market derzeit eine Störung?
Ich bekomme keine Verbindung, alles andere funktioniert (Internet, Mail etc.), also kann es nicht an den Einstellungen liegen.
 
Hallo,kann ich nicht sagen,kam den ganzen Morgen im Market.
 
Dann klemmt bei mir was, die Verbindung kommt wegen Zeitüberschreitung nicht Zustande.
 
Mattmax schrieb:
Dann klemmt bei mir was, die Verbindung kommt wegen Zeitüberschreitung nicht Zustande.

Habe das Problem seit gestern aber auch :crying:
 
Habe heute seit acht Uhr auch Verbindungsprobleme zum Market. Die basteln anscheinend mal wieder.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
151
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
313
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
269
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten