[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Adiboo schrieb:
Danke für den Tipp, ich denke ich muss erstmal die Ports in meinem Router überprüfen. Gestern habe ich mich versuchsweise in das wlan meiner Nachbarn eingeloggt und siehe da, alles hat ohne Probleme funktioniert. Deshalb gehe ich davon aus, dass es in meinem Fall an den Routereinstellung liegt.
Vielen Dank nochmals
Adiboo

Dann würde ich sagen stimmt dort was nicht mit deinem Router ;)

Kannst du von ggf. vorinstallierent Apps ins Netz über WLAN?
 
Erhalte ständig

Fehler
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

sobald ich versuche eine kostenpflichtige App zu kaufen. Hab den neuesten market und ein Stockbasiertes Custom-rom. Läuft alles über Kreditkarte, hat da wer ne Idee?
 
hast du die market Anwendung ersetzt? dann würde ich dir vorschlagen alles neu zu installieren. :winki: Habe diesen Fehler auch mal gehabt, Neuinstallation hat damals bei mir geholfen. :wink:


MfG
AFx79
 
Nope (Chuck Testa!), ganz normaler standardmarket -.-
 
Ich kann den kack Market weder aufm Laptop noch aufm handy runterladen -.-

The page isn't redirecting properly

Firefox has detected that the server is redirecting the request for this address in a way that will never complete.

This problem can sometimes be caused by disabling or refusing to accept
cookies.

haste noch ne alternativquelle?
 
im moment haben leider viele leider Probs mit Multiupload. :(

zum Glück ich aber bisher nicht. :D

Ich habe dir die aktuellste Market Version hier im Forum erneut hochgeladen, guck mal im Anhang. :winki:


MfG
AFx79
 

Anhänge

  • Market_v3.4.4.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 889
Wow, Super, Danke :D:thumbsup:
 
Guten Abend.
Ich hab ein Problem mit meinem Market (version 3.4.4) auf meinem samsung galaxy wonder.

Der Market ladet nach dem öffen ewig, worauf er die Meldung bringt: `Zeitüberschreitung bei der Verbindung´
Ich habe alles mögliche versucht:
- Cache gelöscht
- Daten gelöscht
- Das letzte Market update deinstaliert und Neugestartet
- als das nix genutzt hat habe ich die 3.4.4 version wieder drauf gespielt.

Seit der Market spinnt, können siche meine App´s die ich aus dem Market habe nicht mehr mit den Internet verbinden. zB: Bei Facebook kommt die Meldung: Server kann nicht erreicht werden. Komischerwiese kann ich trotzdem normal über internet auf facebook zugreifen. Sowie auf alle anderen Seiten youtube, google usw.
Wer kann mir helfen?
lg Guppi
 
Mein Market spackt zzt. nur rum.

Ich kann weder neue Apps runterladen, noch alte updaten, weil er jedesmal ewig lädt und nach ner Zeit dann n Fc kommt. Market hab ich schon neu installiert, alle daten gewiped etc, hilft auch nicht. Ideen?
 
Seit heute auch ein Problem mit dem Market:
Wenn ich eine App installieren will kommt die Fehlermeldung das das Gerät nicht genügend Speicher hat. Allerdings wird mir in der Speicherverwaltung über 2GB freier Speicher angezeigt.
 
Hey, das Problem ist bei mir behoben! Zwar habe ich keine Erklärung dafür, wie das sein kann, aber gut. Und zwar habe ich mich kurz in ein anderes W-lan Netz eingeloggt. Seither Funktioniert die Verbindung mit dem eigenen W-Lan. D.h. Google-Konto wird nun aktualisiert und ich kann ohne Probleme auf den App-Store zugreifen.
 
Ich finde in meinem Market (3.4.4) plötzlich keine kostenpflichtigen Apps mehr und ne andere Frage was ist eeigentlich mit dem App Store von Amazon funktioniert der mitlerweile in Deutschland oder sollte man das erstmal vergessen???

vielleicht kann ja einer Helfen oder weiß etwas das ich noch nicht weiß.

Danke
 
:crying:
habe schon eine menge probiert mein market zum laufen zu bringen, nichts hat bisher geholfen.
geschichte:

lg optimus 3d neu geholt und auf android 2.3.5 gingerbreath upgedatet ( fehlgeschlagen)

system wurde vom fachmann komplett neu aufs 2.3.5 geflasht.

hatte dadurch noch nie was mit den market zu tun.

wenn ich ein update oder download starten will kommt wird gestartet und verschwindet einfach wieder.

NICHTS PASSIERT!!

habe ein anderes googlekonto von nen arbeitskollegen probiert, gleiche problem.

caches und so alles gelöscht neu gestartet und kein erfolg.

kann aus anderen quellen apps downloaden, liegt somit nicht am telefon oder internetverbindung, mein googlemail-konto ist auch aktiv.

market updaten geht nicht, weil ich nicht , überhauptnichts übern market machen kann.

kann nur am market an sich liegen, weiß aber nicht was ich machen kann oder muß, googletalk ist auch an weil einige schrieben haben, das es daran liegen kann.
 
Es gibt eine spezielle App zur Installation von den Apps aus dem Market.Könnte dir die App zur Verfügung stellen, es liegt aber wahrscheinlich an etwas ganz anderem.
(kann auch grad ein Mist sein den ich erzähle, die App wird bei mir aufgezählt vielleicht bringts was-Funktioniert auch nur mit dem Market)
Hier gibt es eine neuere Version des Markets, hat bei vielen geholfen, du musst sie einfach über einen Dateimanager installieren.
Hier meldet sich vielleicht einer der eine andere Lösung haben könnte: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte entsprechend Deiner Beschreibung zumindest ein sehr ähnliches Problem mit meinem Dell Streak (Froyo). Habe an Google geschrieben und folgende Antwort erhalten, die bei mir das Problem gelöst hat:

...
Zur Fehlerbehebung empfehle ich Ihnen, Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie, dass Ihr Gerät hierdurch auf seinen ursprünglichen Zustand zurückgesetzt wird. Ihre Medieninhalte (z. B. Fotos und Musik) werden nicht von der SD-Karte gelöscht und sämtliche Updates am Android OS bleiben bestehen, aber Apps und die dazugehörigen Daten werden deinstalliert.

Achten Sie vor dem Zurücksetzen darauf, dass Ihre Kontakte mit Ihrem Google-Konto synchronisiert sind. Melden Sie sich dazu auf einem Computer in Google Mail an und überprüfen Sie, ob Ihre Kontakte dort vorhanden sind. Falls Ihre Kontakte nicht synchronisiert sind, sollten Sie Ihre Synchronisierungseinstellungen aktualisieren. Rufen Sie dazu "Einstellungen" > "Konten & Synchronisierung" auf und wählen Sie entweder "Automatisch synchronisieren" aus oder tippen Sie auf das Konto, das Sie synchronisieren möchten, und wählen Sie "Kontakte synchronisieren" aus.
Zusätzlich zur Synchronisierung Ihrer Kontakte empfehlen wir Ihnen, alle wichtigen Anwendungsdaten bzw. Einstellungen zu sichern. Wählen Sie dazu "Einstellungen" > "Datenschutz" und aktivieren Sie die Optionen "Meine Daten sichern" und "Automatische Wiederherstellung".

So setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück:

1. Navigieren Sie zum Startbildschirm und wählen Sie "Menü > Einstellungen
> Datenschutz". Je nach Gerät befindet sich die Funktion auch unter
"Telefonspeicher".
2. Wählen Sie "Auf Werkszustand zurück".
3. Drücken Sie "Telefon zurücksetzen" (bzw. "Tablet zurücksetzen").

Melden Sie sich nach dem Zurücksetzen auf Ihrem Gerät mit demselben primären Google-Konto an, das Sie zuvor verwendet haben. Falls Sie Fragen in Bezug auf das Zurücksetzen haben oder das Problem durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht behoben wird, lassen Sie es mich wissen. Ich untersuche das Problem dann genauer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Android Market-Team
 
CHaindog schrieb:
Ich habe das Problem, das wenn ich auf meine Apps gehe, sehe ich nur meine Mail-Adresse, Apps ansehen + Spiele ansehen.
Wenn ich auf Apps ansehen klicke, komme ich wieder auf den Homescrren vom Market. Stoppen und cach löschen usw. hat nix gebracht.

Konntest Du das Problem lösen, ich hätte noch spezielle Fragen:
Ist Dein Handy gerootet ?
Welche Firmware ist aktuell drauf ?

Ich habe nämöich den Verdacht, und den konnte mir bis dato keiner wiederlegen, dass eine Firmware neuer als N7000XXKK9 und Handy gerootet, Probleme mit dem Market entstehen.
Ich beziehe mich dabei auf das galaxy Note !
 
CHaindog schrieb:
Ich habe das Problem, das wenn ich auf meine Apps gehe, sehe ich nur meine Mail-Adresse, Apps ansehen + Spiele ansehen.
Wenn ich auf Apps ansehen klicke, komme ich wieder auf den Homescrren vom Market. Stoppen und cach löschen usw. hat nix gebracht.

Guck mal hier
 
Ob ich es je erleben kann dass Google den Arsch hochbekommt = ?, in der Zwischenzeit gibt es ein Tool nennt sich Android Fixer, und zumindest bei mir haltet es ein, was es was es verspricht.
Ich sehe auf meinem Smartphone meine installierten Tools wieder und musste NICHT, wie sonst die Firmware neu installieren, leeren wie Cache und der andere Mist brachte dagegen nichts.
Ich hoffe euch wenn Ihr denn Probleme habt, hilft dieses Tool auch weiter.
Lookout meldet auch keine Probleme.
 
ich frage mich was das zurücksetzen bringen soll, war schon von anfang an so.

wenn ich dort was gedownloadet hätte ok aber selbst ohne personalisierung gehts nicht
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
181
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
434
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
288
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten