[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Aber man muß doch auch im Play Store mit niedrigerer Geschwindigkeit Apps downloaden können
7

ja, aber das dauert ewig und drei Tage... kommt noch etwas schlechter empfang dazu kommt die Timeoutmeldung halt bevor der Store die Anfrage von deinem Handy verarbeiten kann

Protipp, auch um Volumen zu sparen: den Market blos im W-lan verwenden ;)
 
Ich hab das Volumen wohl anders verschwendet. Ich hab Bilder, die ich mit der Handycam gemacht habe, in originaler Auflösung an meinen regulären E-Mail-Account versandt. Das waren etliche Megabyte... Und ich verbinde mein Smartphone nur äußerst ungern via Kabel mit meinem PC...

W-LAN hab ich hier keins.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das lag wohl tatsächlich am verbrauchten Highspeedvolumen, heute geht alles wieder einwandfrei ! ;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich bekomme seit kurzem immer wieder die folgende Fehlermeldung:

"Anwendung Google Play-Dienste (Prozess com.google.android.gms) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut."
Danach der Button "Beenden erzwingen".

Wenn ich den drücke verschwindet die Meldung, allerdings taucht sie spätestens eine Minute später wieder auf.

Was kann ich tun?
 
Kann nun seit 2 Tagen nichts mehr über W-Lan runterladen. Erst wenn ich W-Lan ausschalte und mit dem Datennetz verbunden bin, fängt er an Daten herunter zu laden.

Beides ist allerdings das gleiche Netz, sprich ich habe einen UMTS Stick am Router, worüber ich normaleweise reingehe und die Karte vom GNexus ist vom selben Anbieter.

Fehlermeldung kommt keine. Daten und Updates schon gelöscht. Kein Unterschied.
 
... unter Einstellungen|Anwendungen|alle|google play Updates deinstallieren ..., installiert sich in wenigen Minuten neu. Falls da noch kein Update sein sollte, Cache und Einstellungen löschen. - Zumindest könnte man das probieren, macht nix kaputt. Ob es hilft, weiß ich auch nicht.

Gruß
Flatratte
 
  • Danke
Reaktionen: nordiclounge
Hatte ich auch,liegt wohl am play store update.
Löschen der Daten der Play Store app hat hier geholfen. Danach nur.den AGB s zustimmen und gut. Keins erneute Eingabe des Benutzer Konto erforderlich.

Have fun...

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nordiclounge
Hallo,

seit gestern Abend kann ich keine apps mehr updaten oder runterladen.
Fehlermeldung als Anhang.

Habe neu gestartet und cache gelöscht, ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-10-20-02-38.png
    Screenshot_2012-10-10-20-02-38.png
    37,9 KB · Aufrufe: 402
Kurze Frage: mein Handy war jetzt 2 Wochen in Reparatur. Wenn ich jetzt am PC auf die Goolgle-Play-Seite gehe und auf "Meine Adroid Apps" klicke, sehe ich dort leider nicht mehr alle Apps, die ich zuletzt installiert hatte. Dafür tauchen ettliche Apps auf, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr installiert hatte.

Was' da los?
 
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Ich habe mir eine App. Runtergeladen(Novo App. Oder so) und dort kann man sich Book of Ra kaufen. Dies habe ich gemacht, wurde weiter in den Playstore geleitet um den Kauf zu tätigen. Jedes mal wenn Updates oder so kommen bzw ich den PlayStore benötige kommt die Fehlermdelung '' Kauf fehlgeschlagen". Ich habe den Cashe gelöscht, Daten gelöscht, mich abgemeldet, neu angemeldet, pw geändert... Ich weis nicht mehr weiter. Die App. Ist auf meiner Kreditkarte belastet worden. laut dem Spiel heißt es auch, Sie haben die App. Bereits gekauft. Kann sie aber nicht öffnen.

Dies ist seid dem 12.10.12 so.

Danke schonmal. Achso, HTC One X ohne Root usw.. Original ;-)

Liebe grüße
 
Klingt merkwürdig ... aber sowas ähnliches hatte ich auch schon mal bei einem Spiel mit einem Ingame-Kauf ... ich habe mich damals an die Support-Abteilung des Spieleanbieters gewendet ... und innerhalb eines Tages war die Sache geklärt ...
 
Es ist die uncut-Version... also mit Blut und Gewalt-Szenen. Diese Version ist in Deutschland aufm Index.

Kannst es übrigens auch nicht installieren, da steht dann "Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden."
 
Der Unterschied liegt einfach am Link. Hier mal die erläuterung:

Link zu CUT Version
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstar.gta3[B][COLOR="Red"]ger[/COLOR][/B]
Link zu UNCUT Version
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstar.gta3

Das ganze kann man übrigens umgehen, indem man sich den Maket Enabler umgehen (hierzu ist aber root erforderlich). So hab ich mir zb die UNCUT Version damals gekauft, als sie auch schonmal billiger war.
 
musti91 schrieb:
wie wärs denn mal wenn sich die seiten vorher durchliest die lösung des problems steht 1000 mal hier drin -.-
einfach die updates vom play store deintallieren das wars

Hallo,

ich habe den Fehler 927 seit Update auf ICS (Xperia Pro). Allerdings NUR im WLAN. Ich kann übers Handynetz Apps laden. Außerdem kann ich per WLAN dann laden, wenn ich vom PC aus in den Market gehe und so den Download starte. Aber via WLAN vom Handy aus im Play geht nicht. Ich komme rein, der Download beginnt, zeigt dann die Fehlermeldung. Eine ganze Weile konnte ich nicht mal auf Play zugreifen.

Die Play-Updates habe ich deinstalliert aber ich hatte kurz später wieder automatisch die neueste Version drauf :thumbdn:

Momentan ist hier 3.9.16 drauf.

Also wenn ich richtig verstanden habe muss man iwie die Google Konten löschen?
 
Jo das stimmt. Hatte das selbe Problem und habe mich erst nach einigen Überlegungen dazu entschlossen.

Es hat geholfen.
 
perpe schrieb:
EDiT by r0b: Achtung, hierbei handelt es sich um die Deutsche CUT Version.

Ist die 3,50€ Version davor uncut gewesen? :blink:
 
N7100 schrieb:
Ist die 3,50€ Version davor uncut gewesen? :blink:

Das Spiel gab es seit Anfang an in 2 Versionen:

r0b schrieb:
Der Unterschied liegt einfach am Link. Hier mal die erläuterung:

Link zu CUT Version
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstar.gta3[B][COLOR=Red]ger[/COLOR][/B]
Link zu UNCUT Version
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstar.gta3
Das ganze kann man übrigens umgehen, indem man sich den Maket Enabler umgehen (hierzu ist aber root erforderlich). So hab ich mir zb die UNCUT Version damals gekauft, als sie auch schonmal billiger war.

Ergo ist das für 3,50 auch CUT gewesen. Es sei denn du hast damals Market Enabler genutzt oder hast dein Handy so umgestellt, das es zB als USA,UK,AT, etc Handy im Store erkannt wurde.
 
Hey, ich habe 2 Probleme. Habe 4.0.4 OFW ohne Root
1. Mein Play Store erkennt viele Updates nicht mehr. Er zeigt mir so gut wie keine Updates mehr an (Ausnahme sind ein paar Apps), im Gegensatz zu Aptoide, wo alles sauber läuft (Updates laufen bei mir momentan über Aptoide, da der Play Store ja anscheinend zu doof dafür ist). Woran kann das liegen?
2. Bei Aptoide werden mir auch Updates zu Apps angezeigt, die ich früher mal installiert hatte. Das ist dann ziemlich nervig, wenn gar nicht mehr vorhandene Apps unter den Updates angezeigt werden.
3. Mal ne Frage nebenbei: Da es den Flash Player ja nicht mehr gibt habe ich ihn einfach mal deinstalliert, weil die Version ohnehin veraltet war (hab erst heute gecheckt, dass mein Play Store kaputt ist). Ist Adobe Air ein Ersatz für Flash?
 
Zu 3. nein kein Ersatz sondern was anderes.
Zu 1. Kein S2 Problem sondern ein Android Problem/merkmal. Wenn du eine App nicht über den Market/Playstore installierst, so wird diese auch nicht vom store erkannt um nach Updates zu suchen.
 
Zu 1: Die Sache ist ja, dass die Apps über den Play Store installiert wurden und auch unter "Installierte Apps" vorhanden sind. Aber der Play Store erkennt einfach nicht, dass ein Update vorhanden ist.
Zu 3: ok, flash kommt wieder drauf :D
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
174
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
377
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
277
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten