[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Lösch einfach mal den Cache und die Daten des playstores.
Einstellung--> Anwendungen--> playstore auswählen--> Daten und Cache löschen.
 
AppZapp listet alle Angebote ständig auf und man kann auch Programme beobachten
 
seppl1987 schrieb:
Lösch einfach mal den Cache und die Daten des playstores.
Einstellung--> Anwendungen--> playstore auswählen--> Daten und Cache löschen.

Alles schon gemacht :(
 
Dann deinstallier mal die Aktualisierung.
 
  • Danke
Reaktionen: eXecut1on
Ok, hab ich. Jetzt zeigt er mir ein Update von Kies Air an, er updatet aber weder automatisch, noch lässt es sich manuell updaten. Aber es steht da, dass ein Update vorhanden ist...
 
Ich möchte aus dem Play Store Apps runterladen, aber der download verbleibt im "wird heruntergeladen" Status. Keine einziger App Download funktioniert... Cache und Daten habe ich schon mehrmals gelöscht. Das Handy ist neu. Also sind auch noch keine Updates auf dem handy.
Google Play Store Version: 3.7.15
Handy: LG Optimus L5
 
Hmmm....merkwürdig.
Eins vllt noch, guck mal in den playstore Einstellungen nach dem ausgewählten Konto.

Edit: bei dir ist in den Einstellungen des playstores aber nicht für"Updates nur über wlan " aktiviert und du bist im mobilen Internet?!?
 
Beim Konto ist alles in Ordnung und "Updates nur über WLAN" ist auch aktiviert aber zuhause bin ich immer im WLAN Netz, so blöd bin ich auch nun wieder nicht xD
Nach dem resetten hat sich der Market wieder auf 3.9.16 (oder ka welche Version, jedenfalls die vorherige, also nicht aktuelle) geupdated. Danach ging das Kies Update. Jetzt heißt es neue Updates abwarten und Tee trinken. Falls es immer noch nicht geht, sag ich bescheid :) Danke für die Hilfe
 
Habe seit heute das Problem das ich aus dem Play Store keine Apps mehr kaufen kann.
Versuche über Telekom Abrechnung zu zahlen, bekomme aber immer den Fehler "Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut".

Woran könnte das liegen?
Habe sogar schon auf Werkseinstellungen, hilft alles nix. Ging sonst vorher immer problemlos.
 
Vielleicht hat die Telekom etwas geändert, so dass das Bezahlen per Telefonrechnung nicht mehr funktioniert oder nochmal aktiviert werden muss ...

Ich hatte mal sowas ähnliches mit Somyo: ich konnte immer über eine spezielle App Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr meiner Stadt kaufen und über die Handyrechnung abbuchen lassen. Aber von jetzt auf gleich wurde dieses Feature gesperrt. Ähnlich war es auch bei BildMobil: die dort musste ich erst anrufen und das Feature wieder freischalten lassen, weil die davon ausgingen, dass solche Abbuchungen von irgendwelchen Jamba-Abos herrührten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit dem Store. Es erscheint nach dem Neustart meines Handys (Samsung GT N7100) immer diese Fehlermeldung.

Heute morgen hatte ich noch etwas runtergeladen und jetzt auf einmal geht es nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-09-10-02-26.png
    Screenshot_2012-11-09-10-02-26.png
    8,2 KB · Aufrufe: 248
jule91 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit dem Store. Es erscheint nach dem Neustart meines Handys (Samsung GT N7100) immer diese Fehlermeldung.

Heute morgen hatte ich noch etwas runtergeladen und jetzt auf einmal geht es nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen?

Hey Jule ... Ich hab das Selbe Problem -.- solltest du eine Lösung haben bitte Nachricht an mich ;) :rolleyes2:
 
ManuDeCuba schrieb:
Hey Jule ... Ich hab das Selbe Problem -.- solltest du eine Lösung haben bitte Nachricht an mich ;) :rolleyes2:


Steht bei dir der selbe Fehler? Frage schon überall rum aber bei allen sonst hier in meiner Umgebung funktioniert der Store.
 
Ja des Selbe Steht bei mir auch da.... Der Store öffnet sich kurz und schließt sioch dann gleich wieder dann kommt die Fehlermeldung -.- sau nervig :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

Habe ich grade gefunden ;) Probier das doch mal aus :) ich werds heute auch mal machen mal sehen ob es geht ;)

Um das Problem "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" auf dem Samsung Galaxy S3 zu lösen, muss man also das Google Konto neu einrichten. Wie man dieses neu einrichtet, zeigen wir euch jetzt.
Dazu müsst ihr vom Startbildschirm des Samsung Galaxy S3 aus auf Menü --> Einstellungen --> Konten und Synchronisieren gehen und dort das Google Konto auswählen, welches ihr auf diesem Smartphone eingerichtet habt. Nun erscheint eine Übersicht, was alles mit dem Google Konto synchronisiert wird. Unten rechts auf dieser Seite findet ihr den button "Konto entfernen". Klicken Sie dort drauf und löschen Sie das Google Konto von Ihrem Samsung Galaxy S3.
Anschließend nach dem löschen richten Sie dieses erneut ein, indem Sie auf "Konto hinzufügen" rechts unten in der Ecke klicken. Nun können Sie in der folgenden Liste als Konto "Google" auswählen und mit dem Konto einrichten fortfahren.
Ist das Konto wieder angelegt, sollte ab sofrt keine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" erscheinen.
 
Ja, ist bei mir auch so. Aber bei mir kommt nur selten die Fehler meldung nur nach einem neustart und manchmal zeigt er mir sogar Updates an wenn ich den Chache gelöscht habe versucht er auch länger den store zu laden

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Ich probiere es mal danke :)
 
ok passt :) wenn du erfolg hast schreibst mir ne Nachricht ;)
 
Habe mir ein neues gmail Konto gemacht aber funktionieren tut es trotzdem nicht :(
 
Bei mir gehts auch nicht -.- da Hilft wohl nur eins: ab in den Laden und anschauen lassen gegebenenfalls einschicken -.-
 
Ja oder auf werk zurück stellen. Aber dann ist alles weg.
 
Hallo,

was mich schon länger beschäftigt: Wie kann ich alle Apps im Playstore durchstöbern, wenn mir die Anwendungsnamen unbekannt sind?

Der Playstore gibt mir ja lediglich die "erfolgreichsten" oder "top kostenpflichtig/ frei" vor, bei denen in etwa nach 500 Apps schluss ist.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
158
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
352
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
274
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten