[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Es gibt auch noch Kategorien wie zB Tools, soziale Netzwerke usw

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352475863386.jpg
    uploadfromtaptalk1352475863386.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 256
Vor kurzem hab ich gelesen, dass es im neuen Play Store die möglichkeit gibt(oder geben wird), die Bibliothek auszumisten.
Gibt es das schon, oder kommt das noch?
 
Ladylike871 schrieb:
Es gibt auch noch Kategorien wie zB Tools, soziale Netzwerke usw

Das ist mir schon klar. Aber auch in den Kategorien bleibt es bei den "Top/ erfolgreichsten" Apps. Je nach Kategorie sind das ebenso nur maximal 500 Apps die angezeigt werden. Bei mehr als 700.000 insgesamt ist das doch etwas dünne. Da werden mir unzählige Anwendungen vorenthalten. ;)
 
Das liegt daran, daß dir nur Apps angezeigt werden die auch mit deinem Smartphone kompatibel sind. Daher wirst du auch nie alle sehen können.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Ladylike871 schrieb:
Das liegt daran, daß dir nur Apps angezeigt werden die auch mit deinem Smartphone kompatibel sind. (..)
Auch das ist mir klar. Ich glaube wir missverstehen uns. ;)

Nochmal: Der Playstore gibt mir verschiedene Kategorien für Anwendungen vor. Jede Kategorie zeigt mir lediglich die maximal 500 erfolgreichsten/ top-Apps. Schafft es eine (bei mir kompatible) Anwendung nicht in die Auswahl von googles Top500, dann kann ich danach suchen wenn ich ihren Namen weiss. Kenne ich den Namen allerdings nicht, entsteht mein Dilemma. Ich möchte zB die Top1000 oder Top5000 durchstöbern...

PS: ich will den Thread nicht durch unzählige Beiträge überstrapazieren. Wenn nötig können die Beiträge in ein neues Thema abgespalten werden.
 
Ich würde ja zu gerne eine Diskussion über den Sinn dieser Aktion anfangen!
 
King_Rollo schrieb:
Ich würde ja zu gerne eine Diskussion über den Sinn dieser Aktion anfangen!

Ein Beispiel: Manchmal finde ich eher zufällig über die Vorschau "Nutzer haben auch angesehen/ installiert" sehr interessante Anwendungen, die es eben nicht in googles Top/ erfolgreichste Auswahl geschafft haben. Welche möglichkeit bietet mir der Playstore sonst noch diese Anwendungen zu finden?
 
Du kannst ein Suchwort im Playstore eingeben. Die Apps sind normalerweise getagt. Da wird dann auch einiges angeboten.
 
Leider ist die playstore suche bei noch so bekannten apps eher schlecht :(
 
Hallo ,habe Sanei n10 Tablet ohne playstore -app,wie bekomme ich ihn auf mein tablet:confused2::confused2::confused2:?,damit ich über Google playstore apps runterladen kann!
 
Moin!
Die entsprechende aktuelle Apk
ist hier zur manuellen Installation verlinkt,
Download
ggf eine ältere Version hier auch verlinkt installieren.
Zunächst den PlayStore mal starten,ob die App auch funktioniert,
vor allem muss das Tablet erkannt werden,sonst gibts gar nix ausm Store
Zur Anmeldung ist dann ein GoogleAccount erforderlich.
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.... habe mal wieder ein Problem... diesmal bezüglich Google Play und dessen neue Version... man soll ja jetzt eigentlich unter meine apps-> alle mehrfach selektieren können... tja leider kann ich das nicht...

in den einstellung steht die build-version 3.9.16 und habe auch schon mehrfach neugestartet oder neu installiert oder auch cache geköscht...

habe das galaxy s 9000i ohne root und co...

jemand ne idee..?
 
Eine App gedrückt halten, dann wird sie blau markiert, dann weitere per kurzem klick markieren :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
danke dafür.... aber natürlich ist mir das geläufig...
mein problem - ich gehe eben auf meine apps -> alle und dann such ich eine nicht installierte app... und egal wie lange ich den finger drauf lasse oder was auch immer ich probiere, die app wird nicht markiert
 
Weiß nicht, bei mir schon...
Nur um sicherzugehen:
- du hälst irgendwo auf das Feld der nicht installierten app gedrückt, außer das "entfernen" Symbol rechts, das bewirkt nichts
- du hälst nur diese erste app gedrückt, alle folgenden werden per kurzem klick mitmarkiert

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
alles genau so gemacht wie es in der offiziellen nachricht von google steht... kann es daran liegen dass mein galaxy s zu alt ist und trotz der app-version, die funktion nicht ausführen kann..?
 
Keine mehr ne idee..?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Leute!
Hab ein ernstes Problem..hab mir nach dem update auf Cyanogenmod 10 wieder den google play store heruntergeladen und auch auf dem gerät installiert. Bis dahin alles normal, nur dass die app sich beim öffnen nur ganz kurz lffnet uns sofort wieder schließt..ich weiß nichtmehr weiter!!! Cache bereits gewiped, etliche neustarts und auch neuinstallationen schon gemacht! Möchte möglichst nicht den werks-reset..im falle von nicht gelöstem problem bitte ich um evtl. vorschläge wie ich ohne markt an die apps komme ;)
danke schonmal :))
 
..... Apk z.B.Facebock apk. im Netz runterladen auf die >SD im Handy kopieren und dann installieren (draufklicken) und schon hast du dein App :D

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
149
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
305
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
266
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten