Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Ich habe mir mal die Infos von Wirecard angesehen.
Wo fndet Ihr denn das mit 1e für die Aufladung.

Ich finde nur Infos, dass ich im Monat 10 € zahlen zu + 39 e Einrichtungsgebühr.
 
OMG...
VIELLEICHT UNTER GEBÜHREN???

Wirecard
 
Wo steht das mit den 10€ Monatlich +39€? Einrichtungsgebühr?

Das ist völliger quatsch, wie schon mehr als einmal gesagt bezahlt man pro Aufladung 1€. Egal ob man 5€ oder 500€ auflädt. Kann es auch nur empfehlen.
 
Auf der Startseite ist sowas wirklich nicht. Hab selbst nochmal nachgeschaut. Selbst FireFox findet keinen Button mit "Registrieren" ;)
Vielen Dank für den Link!

@iceman_fx: Hier hast du eine Übersicht:
http://www.mywirecard.com/de/ShowFees.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann reden wir von unterschiedlichen Startseiten. Wenn ich Wirecard bei Google eingebe und auf den ersten Link klicke komme ich da raus:
19215415423136.jpg


Wir müssen uns ja deswegen nicht streiten ;)
 
Schon ein sehr seltsamer Internetauftritt.

Wenn es nach dem Impressum der beiden Seiten geht, haben diese beiden Unternehmen nur ihre Postadresse gemeinsam. Vorstand, Handelsregisternummer, USt-Idnr. und Telefonnummern unterscheiden sich.

Was immer man davon halten kann :confused2:

Viele Grüße
Dieter
 
Das sind verschiedene Firmierungen. Wohl weil es auch unterschiedliche Produkte sind hat sich der Mutterkonzern entschlossen das andere Produkt unter eigener Firmierung laufen zu lassen. Das eine ist die

Wirecard Bank AG
Bretonischer Ring 4
85630 Grasbrunn
Registernummer: HRB 161178


Das andere ist die

Wirecard AG
Bretonischer Ring 4
85630 Grasbrunn
Deutschland
HRB 169227
 
-=Ryo=- schrieb:
Das sind verschiedene Firmierungen
So etwas weckt bei mir immer eine gewisse (noch unbegründete) Skepsisi ;)

Viele Grüße
Dieter
 
Im Android Market ohne Kreditkarte einkaufen? - Geht "noch" nicht. Alles andere ist OT. :p Wem aber die Wirecard nicht zu sagt, könnte mal die Gebührenfreie Mastercard der Advanzia Bank anschauen. Bin mit der zufrieden.
 
s!Le schrieb:
Alles andere ist OT. :p Wem aber die Wirecard nicht zu sagt, könnte mal die Gebührenfreie Mastercard der Advanzia Bank anschauen. Bin mit der zufrieden.
Raus aus einem OT, rein ins nächste OT :D

grinsende Grüße
Dieter
 
Habe gerade im Market Tapatalk probiert... ist nichts für mich... meine Foren sind alle nicht drinne nur Android-hilfe... da reicht der webbrowser...

Deinstalliert... aber man kann ja auch bis zu 15min lang (oder diesen monat noch 24h) sein Geld wieder bekommen wa? Weis jemand wie?
 
Indem du auf erstatten klickst. Also die App ueber den Market deinstallieren, dann wird das Geld nicht abgezogen.
 
Erstatten gibt es nirgends.

Aber Deinstalliert hab ich es.

Im Konto steht "3,27 EUR" vorgemerkt hmm sollten eigentlich nur 2,23 EUR etwa sein..

schon seltsam...
 
Die Schenkkard ist ja cool! Muss ich mal testen... Danke für den Link!
Ich probier das mal aus!
 
Kann es sein, dass du die App zum zweiten mal gekauft hast?
 
Nein hatte noch nie eine App gekauft

Beim Deinstallieren stand nur da ich kann sie später wieder kostenlos laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste im Market bei Tapatalk aber irgendwas von Rückerstatten stehen. Wie hast du denn deinstalliert?
 
Ich bin auf Deinstallieren gegangen im MArket.

Und nee da steht jetzt wieder Kaufen
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
178
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten