Google Hangouts verfügbar

wolder schrieb:
Ich hab ein Galaxy S1!!!

gesendet von meiner Rüttelplatte

Das hatte ich bis vor einem halben Jahr, bzw. ist es noch immer als Musikplayer für meine Tochter und als Fernbedienung in Gebrauch...
Ich werd mal nachschaun, ob dort die Einstellung verfügbar ist :)
 
wolder schrieb:
Ich hab ein Galaxy S1!!!

Das einzige was mir noch einfällt ist, im Anwendungsmanager auf Hangouts gehen und die App-Daten mal löschen.
Oder mal deinstallieren und neu installieren.

gesendet von meiner Rüttelplatte

Hilft nicht bei meinem N5. Noch immer keine Option die Gruppen SMS nicht als MMS zu schicken

Wrapp
 
Bei meiner Frau ist es auch so und da hab ich es auch nicht geschafft.
Ist schon komisch...

gesendet von meiner Rüttelplatte
 
Habe dasselbe Problem...N5, 4.4.2, heute kam sogar nochmal ein Hangouts Update, aber die Einstellungsmöglichkeiten erscheinen trotzdem nicht!? :confused2:
 
ballex schrieb:
Habe dasselbe Problem...N5, 4.4.2, heute kam sogar nochmal ein Hangouts Update, aber die Einstellungsmöglichkeiten erscheinen trotzdem nicht!? :confused2:

Same here
 
Das ist irgendwie alles sehr komisch...das würde ja bedeuten, dass verschiedene Geräte des gleichen Typs verschiedene Versionen erhalten.
 
Kanns eventuell an unterschiedlichen Ländern liegen?

Ich hab die Einstellung nicht..
Nexus 4 / Stock 4.4.2 / gerootet
Land:Österreich
Betreiber: Bob/A1
 
Ich habe die Einstellung auch nicht:

Nexus 5 / Stock 4.4.2 / nicht gerootet
Land: Deutschland
Betreiber: Base
Hangouts: 2.0.217
 
Auch nicht:

Nexus 5/ Stock 4.4.2/ nicht gerootet
Land: Deutschland
Betreiber: DeutschlandSIM/Vodafone
Hangouts: 2.0.217
 
Ich bin am überlegen ob ich hangouts testen soll... aber irgendie sehe ich denn sinn gegenüber der normalen sms app noch nicht!
Ich dachte eigentlich dass die nachrichten entweder als hangouts oder als sms versendet werden. Jenachdem ob der emofänger auch hangouts benutzt. So ähnluch wie imessage?
Das wäre wenigstens aus meiner sicht sinnvoll... aber ist es auch wirklich so?
Wenn mich da mal jemand aufklären könnte wäre net...
Hab schon gegoogelt qbr irgendwie war das nicht hilfreich...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das ist nicht wie bei iMessage. Hangouts und SMS sind sehr getrennt. mysms (hat leider keine sehr große Userbasis) entspricht dem (iMessage) eher.

Aber Hangouts als G+ Messeger (SMS kann man bei Hangouts ja abschalten) kann man machen. Läuft recht unauffällig und Resourendchonend. Und es hat eh jeder mit nem Android Handy (und ist im Gegensatz zu WhatsApp Cloudfähig).

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte Hangouts auf alle Fälle mal testen - auch ohne SMS Funktion.(nutze ich sowieso nicht),
Aber ansonsten hat es viele Vorteile gegenüber z.B. WhatsApp. Z.B. Die Synchronisation mehrerer Geräte und PC.
Die Partner müssen das eben auch haben.
 
Danke für die schnellen antworten.. ich werds demnach mal testen... :thumbup:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur mal noch ein kleiner Tipp:
Versuche mal einen Chat mit WhatsApp und mit Hangouts abzuspeichern.
Dann siehst Du auch einen Unterschied ;)
 
Kennt emand den Datenverbrauch bei ausgeschalteter Kamera? Lohnt es als Telefonersatz im mobilen Netz?
 
Hallo,

ich bin bei ALDI Talk und kann im mobilen Netzwerk einfach keine Naxhrichten in Hangouts verschicken. Empfang und auch die restlichen apps mit Internet funktionieren.

Hat jemand eine Idee bzgl irgendeiner Einstllg?
 
Was kommt denn wenn du was sendest? im Wlan geht es?
 
Danke, hat sich erledigt. Hatte mit ports zu tun
 
Für das SGS3 wird derzeit die neue Firmware für Android 4.3 verteilt. Hab es nun seit gestern drauf. An sich ja ganz schön. Leider wird da nicht mehr GTalk mit geliefert sondern eben Hangouts. Bis gestern konnte ich Hangouts immer umgehen und war mit GTalk immer zu frieden. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Jedenfalls nicht mehr so einfach.

Bei Hangouts fehlen mir über die Hälfte meiner Kontakte. Die ganzen Transport Services und selbst Google Kontakte fehlen. Da die Transport Services noch immer nicht integriert wurden und sie wohl auch nie mehr integriert werden ist Hangouts für mich schlicht unbenutzbar. Vom Handling der Software ganz zu schweigen.

Jetzt stellt sich mir die Frage. Gibt es das APK von der letzten GTalk Version irgendwo als Download? Ich habe irgendwie keine Lust schon wieder Wochen damit zu verbringen eine vernünftige Jabber App zu suchen.
 
Frag doch in deinem Geräteforum ob dir jemand ohne update die apk schickt? Geht auch ohne root.

cu
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.152
Andi_K
A
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.000
P-J-F
P-J-F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
theWaver
T
Zurück
Oben Unten