F
franzmueller
Neues Mitglied
- 15
Im Verzeichnis sehe ich mit dem Root-Explorer die Ordner 'lost+found'(leer) und 'recovery' (mit den Dateien 'last_install' und 'last-log')fipsy schrieb:Hast du das Update vielleicht noch im Cache liegen (Verzeichnis /cache im ES-Dateiexplorer)?
Hatte ich eigentlich nicht vor. Vielleicht kann ich dir die beiden Partitionen auch so zukommen lassen, wenn da keine persönlichen Daten drauf liegen!?fipsy schrieb:Falls du zudem vorhaben solltest, die originale Recovery [...] zu ersetzen[...], wäre dies eine gute Gelegenheit. Dann könntest du vor dem Upgrade auf die Version vom 19.12. noch ein vollständiges Backup machen, das man dann auch nochmal untersuchen könnte (/boot und /system).
Hat funktioniert, dankeschön!fipsy schrieb:Schau mal unter den Einstellungen bei Apps -> ALLE nach der App "Software Update". Wenn du diese deaktivierst, sollte die Benachrichtigung nicht mehr kommen.
Da ich momentan keine Lust habe Widgets und Homescreen neu anzupassen, werde ich auf das Update wohl verzichten. Zudem evtl. ja auch der Root verloren geht, der bei meinem OTA-Update überraschenderweise geblieben ist.