[APK] KLWP Live Wallpaper Maker

okay ich schau mal
 
  • Danke
Reaktionen: Matze060906
.... und "wallpaper mitscrollen" in manchen launchern aktivieren..
 
Wegen App die nicht startet. Laut Beschreibung des Themes steht unten drunter folgendes:

Maybe you will have to set up your favorite dialer,mail or messenger app (when its is not open). For doing this go to preset layers and find icon which you want change. Then go to icon touch settings and change launch app.
 
Ganz einfach: Du suchst das Icon, wo sich beim Berühren nichts tut, also zum Beispiel das mit dem Telefon-Symbol. Dort gehst Du auf den Reiter "Touch". da steht dann z.B. "App starten" und darunter z.B. "Phone". Da klickst Du drauf und eine Liste Deiner Apps öffnet sich. Du scrollst auf z.B. "Telefon", klickst, gehst zurück, speicherst, änderst die anderen App-Icons, die im Preset anders bezeichnet sind, als die auf Deinem Gerät und klickst zuletzt auf die drei Striche oben links und dann auf exportieren, damit Deine Änderungen dauerhaft sind.
 
Danke hab es gefunden...habe jetzt ein anderes Problem.... Bei mir kommt andauernd eine Meldung mit 5 sekunden verzögert.... Wie bekomme ich das weg?
 
Diese Meldung gab's mal bei einer Vorversion, ging nach Update weg. Hast Du auf automatisch updaten gestellt? Aktuell wurde (bei mir) heute ein Update aufgespielt.
 
Mr-Android schrieb:
Danke hab es gefunden...habe jetzt ein anderes Problem.... Bei mir kommt andauernd eine Meldung mit 5 sekunden verzögert.... Wie bekomme ich das weg?

Unter Einstellung kannst du ein Haken setzen.
 

Anhänge

  • 1456066431743.jpg
    1456066431743.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Mr-Android
Hm ich gehe doch recht in der Annahme das KWLP keine Anzeige für die Mondausleuchtung hat,
oder habe ich das nur übersehen ?
 
Weiss jmd wie der link lauten muss wenn ich den News bereich von AH forum als RSS bei mir einbinden möchte? 1. der Link für die Schlagzeile und dann noch der Link für die news selbst?
 
Songoten007 schrieb:
Weiss jmd wie der link lauten muss wenn ich den News bereich von AH forum als RSS bei mir einbinden möchte? 1. der Link für die Schlagzeile und dann noch der Link für die news selbst?
Ich weiß zwar nicht den genauen link den du brauchst, aber es ist sowohl für die Schlagzeile, als auch für die news der gleiche link. Leg dir am besten eine global mit dem link an, dann brauchst du die immer nur eintragen, statt dem ganzen link...
 
  • Danke
Reaktionen: Songoten007
Die Formel könnte z.B. so aussehen:
$tc(cut,wg("www.welt.de/?service=Rss",rss,0,title),55)$
Zwischen den Anführungszeichen steht der eigentliche Link, den man bei AH sicher irgendwo weiß. title bedeutet, dass es sich um die Schlagzeile handelt, für den Newstext kommt da desc rein. Mit $tc und cut und 55 wird die Anzahl der Zeichen begrenzt, je nach verfügbarem Platz (für vier Zeilen Text könnte z.B. 120 hin).
 
  • Danke
Reaktionen: Songoten007 und ewa12321
Moin zusammen.
Ich habe eine allgemeine Frage zur App. Die Pro Version besitze ich seit einige Zeit und habe mich heute mal damit beschäftigt.
Ich habe ein einziges Problem (bis jetzt hehe). Das erste Preset, was ich nach der Pro Version geladen habe, dies bekomme ich nicht dazu zu "verschwinden".

Jedes Preset, was geladen wird, oder jedes neue LWP, welches ich ich erstelle, wird beim Klick auf "Als Hintergrund einstellen" vom uralten Preset überlagert. Auch wenn ich komplett neu anfange. Hm, wie bekomme ich es hin, dass dieses uralte Preset sich mal zur Ruhe legt? ^^ Bekannter Bug?

System Android 6.0.1 auf dem Galaxy S6 edge.
 
Noch gar nicht zuvor gehört. Mal unter Android-Menü die App-Daten mal gelöscht oder vielleicht die App komplett neu installier?
 
Gerade noch mal getestet, Cache gelöscht, auch mal die App gelöscht.

Siehe Bild 1 und 2. Bild 2 erscheint dann bei "Als Hintergrund bearbeiten" egal welches Preset ich dann lade.

Edit.

Auch wenn ich KLWP dann als Live Hintergrund aktiviert habe, kommt ausschließlich die Anzeige mit der Uhrzeit, egal was ich in KLWP eingestellt habe. Hm. Ich bin gerade überfragt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456735124375.png
    uploadfromtaptalk1456735124375.png
    12,4 KB · Aufrufe: 202
  • uploadfromtaptalk1456735131425.png
    uploadfromtaptalk1456735131425.png
    15,7 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Hm, du zeigst im ersten Bild den leeren Editor. Hier muss ja erstmal eine Vorlage (Preset) geladen werden. Also oben links auf die drei Striche und dann im Menü auf "Lade Preset". In der folgenden Auswahl eines anklicken, dann rechts oben auf speichern. Beim Herausgehen kommt dann der Hinweis, dass KLWP als Hintergundbild fungieren soll (wenn nicht schon vorher so eingestellt). Oder anders gesagt: als erstes Preset laden/speichern, nicht hinterher...
 
Richtig. Das erste Bild ist leer. Auch wenn ich kein Preset lade, dann ist das Uhrteil dort, bei "Als Hintergrund einstellen"
Lade ich nun ein Preset, liegen beide übereinander. Ich mache mal noch ein Bild.
Das Uhrteil drängelt sich immer in den Vordergrund, wo auch immer es her kommt.

Egal ob gespeichert, oder was auch immer. Es ist dann immer wieder da.

72bab2a3728d730a5c4b83aa2ce2e2d1.jpg
 
Mal ehrlich, ich blicke da nicht ganz durch. Oben zeigst Du eine Digitaluhr nach einem leeren Editor. Habe ich grade ausprobiert: einen leeren Editor "speichern" führt zu einem schwarzen Bildschirm, klar. Das würde darauf hindeuten, dass diese Digitaluhr nicht aus KLWP stammt. Unten zeigst Du dann im Editor eine Analoguhr, die ja der oberen "Gruppe überlappen" zuzuordnen ist. Warum über allen Elementen ein nicht gesetztes Bild liegt, sei mal dahingestellt. Was passiert nun, wenn Du das, wie im Screenshot dargestellt, speicherst und den Editor beendest? Sieht man dann die Digitaluhr über der Analoguhr, oder was?
 
Die Digitaluhr. Immer. Egal was gemacht wird. Die Digitaluhr ist übrigens auch im Reiter "Lade Preset - vorgestellt" zu finden.

Dort hat sie den Namen DClock.

"Edit"

Ich weiß wie ich das Problem umgehen kann.

App löschen.
Verzeichnis auf dem Speicher löschen.
Neu installieren und nicht keines der Preset laden, die per Default dabei sind. Dann bleibt sie weg.

Sobald ich ein vorinstalliertes Preset lade, egal welches, kommt die Uhr wieder. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um das mal auszuschließen: Du hast schon gespeichert bevor du das als Hintergrund einstellst oder? Habe klwp seit den ersten beta Versionen und sowas noch nie gehört...
 
Urgs, war gerade dabei meine alte Antwort zu editieren. Bitte dort noch mal lesen. Ja, ich klicke auf Speichern.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
T
Antworten
4
Aufrufe
821
t-ryder
T
E
Antworten
2
Aufrufe
772
ErikBrach
E
Zurück
Oben Unten