[APK] KLWP Live Wallpaper Maker

Ist ja kurios. Noch nie gehört wie gesagt. Weiß ja nicht wie dein englisch ist, aber das solltest du als bug in der G+ community posten...
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Ich bedanke mich für Deine Hilfe. Ich werde dem Entwickler eine Mail schreiben. Aber erst morgen, hier in Indonesien ist es schon 22 Uhr, die Alte will Aufmerksamkeit.
 
Gelangweilter schrieb:
Ich bedanke mich für Deine Hilfe. Ich werde dem Entwickler eine Mail schreiben. Aber erst morgen, hier in Indonesien ist es schon 22 Uhr, die Alte will Aufmerksamkeit.
Da nicht für. Poste es lieber in der community, vielleicht kann dir ein Moderator schon helfen. Schönen abend noch...
 
Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem ich probiere zur Zeit mir mein Zooper Widget mit KLWP nachzubauen jetzt habe ich ein paar kleine Probleme
weil ich die Syntax noch nicht so wirklich verstehe ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

1. Was muss ich wo eingeben wenn ich mir den nächsten Kalendereintrag erst 1 Tag vorher anzeigen lassen möchte ? Soll heißen wenn der Termin erst in 3 Tagen ist möchte ich nichts sehen , er soll erst 1 Tag vorher angezeigt werden.
2.Wenn ich eine Weckzeit eingestellt habe möchte ich mir ein Bitmap anzeigen lassen
3.Eigentlich dasselbe wie bei 2. wenn die Temperatur unter 3 Grad ist möchte ich mir ein Bitmap anzeigen lassen bei 4 Grad soll es ausgeblendet sein.
4. Kann ich mir eine Fortschrittsleiste basteln die mir z.B.die WIFI Empfangsstärke anzeigt ?

Gruß Merlcat
 
2. Ein Bild darstellen.
Ein Hakerl neben Deckkraft setzen und ganz oben am Bildschirm das Taschenrechnersymbol auswählen. Dadurch wird der Schieberegler durch ein Taschenrechnersymbol ersetzt. Diesen wieder anwählen. Dort dann $si(alarmon)*100$ eingeben
1 und 3 analog.
Auch 4 geht ähnlich
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Danke, das war genau was ich gesucht habe
 
Hab mir eine Komponente als APK nach diesem Tutorial mit Android Studio erstellt.
frankmonza / KustomSkinSample — Bitbucket

hat soweit geklappt, allerdings wenn ich diese Komponente dann verwenden/importieren will
erhalte ich diese Fehlermeldung...
KLWP_Error_Import_Component.png


Die Komponente wird in KLWP in der Auswahl angezeigt aber nicht importiert.
 
Ich würde erstmal versuchen, die Komponente nicht als *.apk, sondern als *komp.zip zu speichern und auszuprobieren. Wenn das funktioniert, wäre der Fehler wohl ein Bug in Android Studio...
 
Dann würde Android studio schon meckern beim builden der apk. Meine den Fehler vor ner Ewigkeit schonmal gesehen zu haben in der Google+ community. Vielleicht mal da fragen oder direkt Frank Monza...
 
Master SeCo schrieb:
Ich würde erstmal versuchen, die Komponente nicht als *.apk, sondern als *komp.zip zu speichern und auszuprobieren....

schon klar, die zip läuft ja.
 
Habe wieder mal eine Frage. Hätte einen Text den ich bei aktiviertem GlobalV anders farbig darstellen möchte. Habe ein Text Modul erstellt. Dann als Text diese Formel eingetippt: $if(gv(a)=1,[c=#FF0000]Location[/c],Location)$
Wenn Gv jetzt aktiv ist dann kommt statt dem roten Text nur eine weiße 0? Jemand eine Idee? Und hat die gesonderte farbeinstellung in Text Modulen dann keine Bedeutung mehr? Danke
 
Ich würde mal c=#FFFF0000 probieren. Da ist noch die Deckkraft dabei. Da ist der Syntax eher schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: Songoten007
Leider hat das auch nicht gefunkt. Es erscheint immer eine 0 bei Aktiver GV. Wenn ich nur den farbcode[c=#FF0000]Location[/c] eingebe dann erscheint die Schrift in rot. Also die Deckkraft ist nicht notwendig. Nur die Formel will nicht. Dabei ist die Formel schon mehrfach in Gebrauch.
Edit:
Das ganze mit
if gv= 1, (b) location(/b), location
Wird die Schrift fett.

EDIT 2
Unter farbeinstellung den Code
$if(gv(a)=1,#FFFF0000,#FFFFFFFF)$
Dann klappt es auch mit den Nachbarn ;)
Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler aus #87 gefunden und behoben.

In dem o.g. Tutorial ist der Code Falsch.

laut Tutorial:
com.mysite.koolskin.kustomprovider

richtig ist:
com.mysite.koolskin.kprovider

den unteren Code erzeugt durch KLWP
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wie kann ich meine EIGENE Komponente wieder entsperren.?
Klapp nicht...
 
Hey Leute. Habt ihr auch einen "so hohen" Verbrauch im Hintergrund der App?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-30-07-38-57.png
    Screenshot_2016-03-30-07-38-57.png
    26,1 KB · Aufrufe: 247
Bei mir ist der Datenverbrauch wesentlich geringer. Hast Du Unmengen an Paid-Presets drauf, die ständig aktualisiert werden? Obwohl, so hoch wie Dir angezeigt, dürfte der Verbrauch keinesfalls sein. Gegebenenfalls würde ich die App mal neu installieren..
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-30-11-10-24.png
    Screenshot_2016-03-30-11-10-24.png
    33,7 KB · Aufrufe: 251
590 MB für 2 Tage im Hintergrund..

Wow.. Eindeutig zu viel.
welche Komponente hast da drauf.?
 
hatte nur die animierten icons von dieser g+ gruppe. keine paid presets.. :/.. und habe noch nicht einmal die animierten icons in Gebrauch nur aufgerufen. Hab erstmal die Hintergrunddate von klwp abgestellt. hoffe die Aktualität des lwp ist dadurch nicht eingeschränkt...
EDIT (Google Profile)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit...
Ich gebe gleich zu, dass ich wenig bis keine Ahnung habe, sondern zZ versuche durch trial and error und "lesen" von bereits vorhandenen Codes etwas zu lernen.
Also,bitte kindgerecht erklären..
Folgendes Problem:
Ich habe als Hintergrund eine Wechsel von verschiedenen Bildern auf meiner SD Karte mit folgendem Code erstellt :

$if(gv(folder)!="", "file:///sdcard/"+gv (folder)+"/"+mu(rnd,1,gv(use))+"."+gv(ext), if(gv(every)!=dd & df(gv(every))=00, "file:///sdcard/"+gv(folder)+"/"+mu(rnd,1,gv(use))+"."+gv(ext), if(gv(tab), "file:///sdcard/"+gv(folder)+"/"+mu(rnd,1,gv(use))+"."+gv(ext), if(gv(every)=dd &df(h)=1, "file:///sdcard/"+gv(folder)+"/"+mu(rnd,1,gv(use))+"."+gv(ext)))))$

und den dazugehörigen Globales.

Funktioniert auch soweit ganz gut, Bild wechselt alle Minute, schön!

In einem bestehenden KLWP befindet sich jetzt ein Global, welches aufgrund des Hintergrundbildes einen Text einfärben. Hier der Code:

$if(gv(color1)=extracted, bp(if(gv(extract1)=light muted, lmuted, if(gv(extract1)=light vibrant, lvibrant, if(gv(extract1)=muted, muted, if(gv(extract1)=vibrant, vibrant, if(gv(extract1)=dark muted, dmuted, if(gv(extract1)=dark vibrant, dvibrant)))))), gv(image)), gv(pick1))$

Leider bezieht sich der Code auf das Image, welches auch unter den globals eingestellt ist. Also nur EIN Bild.
Ich hätte es jetzt gerne so, dass der Farbwechsel auch mit meinem jeweiligen Hintergrundbild sich ändert.

Kann mir da bitte jemand bei helfen?
In den globals kann ich nur ein Image einfügen und ich weiß nicht, wie ich einen Bezug auf mein wechselndes Hintergrundbild hinbekomme.

Danke im voraus, wenn was unklar ist, einfach fragen!

Gruß,
Christian
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
289
ukAce
ukAce
T
Antworten
4
Aufrufe
813
t-ryder
T
E
Antworten
2
Aufrufe
764
ErikBrach
E
Zurück
Oben Unten