Honor 4x - Lollipop Update 5.1.1 + EMUI 3.1 (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich mich schon beim Huawei U8860 Honor gefragt! Europa bzw. Deutschland scheint kein wichtiger Markt zu sein!
 
Hat jemand das Update aus Indien eingespielt? Gibt es da einen Unterschied?
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es da einen gibt.

Will jetzt aber ehrlich gesagt nicht noch einen Monat warten und wenn es das "Gleiche" ist...
 
Wenn das Finale Lollipop aus Indien so ist wie die Beta, warte ich, denn da gibt es nur bei einer SIM LTE

Was ich aber absolut Dreist finde ist immer noch damit zu werden das das Honor 4x eines der ersten Handys mit Lollipop sein soll. Das ist gelogen!
Und um alle zu beruhigen wird hier auch noch behauptet es soll das Android 6.0 auch für 4x geben. Fehlt nur noch das jetzt behauptet wird, 4x geht exklusiv mit 6.0 an den Start.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Ist das ein Full-Update?
 
Was bedeutet Full Update?
 
Ein Full-Update ist eine komplette Version des Betriebssytems. Die kannst du immer updaten, von jeder Version aus. Meist heisst die Datei "update.app". Die kommt dann auf der externen SD in den Ordner dload und wird mit dem Stock-Updater lokal eingespielt. Ein sogenanntes OTA-Update tauscht nur die neuen Dateien aus und kann nur von einer definierten Ausgangsfirmware eingespielt werden. Die Datei heißt meist "update.zip" Die kommt dann so, wie sie ist in den dload-Ordner, also nicht entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es ein Full Update.
Inhalt des Downloads ist "Update APP"(1,99 GB)
Hab es nach Anleitung gemacht.
Also entpackt,auf SD Karte in den dload Ordner.
Über das Update Programm gestartet...bricht dann aber ab.
 
Funktioniert bei mir auch nicht. Ich werde mir das die Tage nochmal anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
1.9 GB
[DOUBLEPOST=1445532638,1445531826][/DOUBLEPOST]Hast Du momentan auch die 5.1 Beta drauf?
 
Bei mir funktioniert das Update ebenfalls nicht. Das dachte ich mir allerdings, da meine derzeitige Version nicht mit in der Liste steht.

Seit Wochen verwende ich die Lollipop-Beta, Version »BalongC52B311«.
 
Das ist ja eine Vollversion. Da ist es normal gleich, von welcher FW aus upgedatet wird. Der Regiocode kann aber einen Strich durch die Rechnung machen oder zuwenig interner Speicher.
Es ist im jeden Fall besser, das 4x sperrt sich, als das was kaputt geflasht wird.
 
Heute kam Update auf c432B310. Sehr erfreulich der freie Speicher ist um ca. 400 MB gewachsen zur 307 Beta.
 
Ist die C432B310 5.1.1? Kam das Update OTA?
 
Mein Updateprogramm zeigt nix an
 
Ja 5.1.1 und OTA. Waren 110 MB. Hatte aber schon die deutsche Beta drauf. Also entweder eine weitere Beta oder das finale Update.
 
Ich habe eben mal manuell nach Updates auf dem 4x gesucht. Keine Updates vorhanden.
 
bei mir auch nicht, habe aber auch die indische Beta (BalongC52B311)
 
Hier ist bisher auch noch kein Update angekommen... Sicher, dass bei dem Beitrag mit dem OTA-Update vom X4 die Rede ist?
Man liest auch nirgends, dass die Verteilung begonnen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.096
KleinerDrache
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.300
xrated
X
H
Antworten
1
Aufrufe
1.693
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten