Honor 4x - Lollipop Update 5.1.1 + EMUI 3.1 (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Hat schon jemand (wider Erwarten) ein Update bekommen?
 
Bei mir nicht.
 
Hier auch nichts... Ich frag mich, was "KleinerDrache" wohl meinte...
 
Hab grad mal "Hi Suite" aufm PC installiert,aber auch da wird mir gezeigt,das mein System auf dem aktuellsten Stand ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ABi69
Hier der Updatetext
 

Anhänge

  • 1445713441264.jpg
    1445713441264.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 295
Hier die Systeminfos
 

Anhänge

  • 1445713473435.jpg
    1445713473435.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 267
Nun die richtigen systeminfos
 

Anhänge

  • 1445713661611.jpg
    1445713661611.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 274
Die erste Freude über den mehr zur Verfügung stehenden Speicher hat sich in Ernüchterung verändert. Nach 2 Neustarts und einer Nacht ohne zu tun, sind die 400 MB wieder weg.Keine Ahnung wohin.
 
Hat jemand von Euch auch am Betatest teilgenommen?
 
Ich nicht. Hab die indische Lollipop Beta drauf.
Als Modell wird mir Huawei angezeigt, nicht che2L11.
 
Ich auch nicht! Und habe auch keinerlei Beta-Versionen installiert...
 
Gibt es irgendjemanden hier, der die indische Lollipop-Version ausgehend von einem europäischen 4X mit Kitkat B120 erfolgreich installieren konnte?
Wenn ja, was passiert mit dem internen Speicher? Bleiben Apps und Einstellungen erhalten?
 
Hallo,bin beim surfen auf einen hinweis gestoßen, das Lollipop nun final zu erhalten ist.
Siehe hier:
https://www.quora.com/When-will-the-Huawei-Honor-4X-get-the-Lollipop-update
Huawei has officially released the Lollipop Update for HONOR 4X (Che-L04) today...
Download it from here...

HUAWEI HONOR 4X LOLLIPOP UPDATE IS NOW AVAILABLE : UPGRADE HONOR 4X

und hier weiter:
HUAWEI HONOR 4X LOLLIPOP UPDATE IS NOW AVAILABLE : UPGRADE HONOR 4X

Und hier der download: Dev-Host - Honor-4X-Android5-1-EMUI3-1.rar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Kennt hier jemand das update? Ist ein ein für Europa taugliches?

Gruß
moncada
 
Sollte es nicht als OTA verfügbar sein?
 
Wie dort schon steht, handelt es sich um ein Update für das CHE-L04. In WEU wird allerdings das CHE2-L11 vertrieben. CHE2 bedeutet u.a., dass dort ein 8 Core SoC läuft und kein 4 Core. Die FW wird also in keinem Fall passen.
 
  • Danke
Reaktionen: moncada
Habe ich mir fast gedacht
 
Schade, ich dachte das alle 4x gleich sind mit dem Octa-Kern :confused2: und der Unterscheid zwischen CHE2-L11 und CHE-L04 eben die indische oder europäische Firmware wäre. Gut dann heißt es weiter warten.:thumbdn:
 
Das ist echt ein Trauerspiel mit Huawei...
Marshmallow kommt dann wohl 2017.Wenn überhaupt...
 
  • Danke
Reaktionen: moncada
Wer denkt denn schon an Marshmallow? Die sollten es erst mal gebacken bekommen, ein ordentliches Lollipop zu veröffentlichen.
Aber selbst das wird vermutlich noch dauern, da sie jetzt wahrscheinlich erst mal alle Entwickler dazu vergattert haben, ein vernünftiges Update für das P7 zu programmieren. Da scheint es ja wohl ein echtes Desaster gegeben zu haben,wie man so liest...

Andererseits: Mein 4X läuft supergut und ich muss nicht unbedingt immer sofort das Neueste BS haben, in dem womöglich noch irgendwelche Bugs schlummern... Meine Computer laufen auch noch auf Windows 7 und das wird sich so schnell auch nicht ändern!
 
@ABi69: Es wird aber damit geworden, das Honor 4x eines der ersten Handys mit Lollipop sein soll. Das ist ja schon glatt Betrug. Es kommen wohl die ersten mit Marshmallow, da läuft auf dem 4x noch KitKat. Mir war das Erfahrung genug mit Honor, sobald ich was passendes finde wechsel ich. Günstig ist bei Honor nicht günstig sonder nur billige verarsche.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.097
KleinerDrache
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.306
xrated
X
H
Antworten
1
Aufrufe
1.694
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten