Rooten mit der B340 Firmeware

N

Niklas434

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Moin,

Ich hab ja jetzt lange mit dem Update auf MM abgewartet. Nun habe ich das problem das sich TWRP nicht mehr flashen lässt.

Meine Eingabeaufforderung gibt immer "data transfer failure (unknown error)" aus.


Hab ihr da lösungsvorschläge ?
 
Naja es lag aus welchen Gründen auch immer an meinen PC bzw. Windows 8.


An dem Laptop meiner Schwester (Windows 10) ließ sich das gerät wie gewohnt mit twrp flashen und rooten.
 
Ja, das hättest du gleich schreiben können und ich hätte nachfragen können. - Das nächste Mal sind wir dann vllt. beide gleich von Anfang an präziser ... Aber schön, dass du es hinbekommen hast.
 
Es klingt verrückt - ich hatte das Problem auch, allerdings unter Windows 7.
Lag aber nicht an Windows etc. sondern am USB-Kabel ! (an den Kopf schlag..) :scared:
Da muss man erst mal drauf kommen !
Da scheinen nicht alle Kabel einwandfrei zu funktionieren.
Anscheinend gilt hier die Regel - "Je kürzer desto besser", evtl. durch geringeren Widerstand.
 
Gibt es in der B350 die OEM Entsperrung nicht mehr? In den Entwickleroptionen kann ich nichts finden.
 
Servus,

ich wollte mein 5x gerne entsperren. Leider funktioniert der Link auf die emui Webseite nicht mehr, Habe auch im Netz nix anderes gefunden. Kann mir jemand helfen? kennt jemand einen neuen Link ?
 
Hab nun die Lösung gefunden. Ich nutze Arch Linux und den Chromium Browser. Damit hat die Weiterleitung nach dem Anmelden nicht funktioniert. Mit Firefox hat es dann geklappt.
Hab nun endlich ein 5x mit Android 7.1.1.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
3.909
taiman23
taiman23
W
Antworten
4
Aufrufe
1.385
wook
W
M
Antworten
3
Aufrufe
2.180
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten