Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

matze, achso aber ich glaube er weiß es selbst, es ist ja nur der passende Link zu dem was ich schon geschrieben habe [emoji6]
 
8 Pro
 
Schon eine Frechheit was die machen.
 
Es ist leider nicht ersichtlich woher die Autoren die Informationen für ihre verfassten Artikel hernehmen. Ich könnte mir vorstellen dass das Honor 8 mit dem Honor 8 Pro oder auch Android 8 mit EMUI 8 verwechselt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
Mit den fehlenden Quellen hast du natürlich Recht. Allerdings ist Android 8 fürs Honor 8 Pro ja der Aufhänger des Artikels und das Honor 8 wird erst danach als eines der Geräte erwähnt, die erst später dran kommen. Außerdem ist Golem jetzt nicht die unseriöseste Seite. Würde dem schon Glauben schenken :)
 
Nein da wird nichts verwechselt. Das Honor 8 Pro bekommt Oreo und das Honor 8 bekommt Feature Update. Quelle ist eine Pressemitteilung von Honor. Somit sollte das jetzt langsam mal klar sein!
 
Ich habe den Autor von Golem geschrieben und gefragt wo er seine Infos zu Oreo und dem H8 (ohne Pro) her hat. Diese Passage:
"Ebenfalls im zweiten Quartal soll das Honor 8, das das Unternehmen im Sommer 2016 in Deutschland vorgestellt hatte, Android 8.0 bekommen. "

Hier seine Antwort:
"Hallo Herr ...,
Die Information habe ich vom Hersteller.
Viele Grüße,
Tobias Költzsch"

Also warten wir mal ab ob das diesmal eine belastbare Info ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Affe und Lenazoom
Ein leidiges Thema! Aktuell ist die offizielle Pressemitteilung der Stand der Dinge! Hört endlich auf die Gerüchte neu zu befeuern mit irgendwelchen Statements von Redakteuren! Die offizielle Presse Mitteilung von Honor ist verbindlich! Was wollt ihr denn noch? Kapiert das doch endlich! Kein Oreo für das Honor 8!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
@V70hilter
Danke für die Recherche.
Sollte es sich bewahrheiten, sind alle "endlich" befriedigt.

Lenazoom
 
Ich glaube es einfach nicht das solchen Infos mehr Glauben geschenkt wird als die offizielle Mitteilung des Herstellers. Aber macht doch was ihr wollt!
 
Was bist du denn so angefressen "Cotti66". Wenn das Thema für dich so klar ist, dann hör einfach auf hier mitzulesen. Anstatt uns hier "anzuschreien". Anders kann ich 6 Ausrufezeichen am Ende Deines Posts nicht deuten.
Nachtrag: Und genau das machen wir, "was wir wollen", uns unterhalten über Gerüchte.
:)
Allen hier im Forum noch einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
Selbst wenn nichts kommt, ist doch auch nicht schlimm, Huawei/Honor hat es ja scheinbar mit den Sicherheitsupdates hinbekommen das die jeden Monat erscheinen, auch wenn eine Verschiebung von einen Monat drinnen ist, was die Verteilung betrifft, sind unsere Geräte relativ aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
Es geht nicht darum ob ich angefressen bin, es geht um Falsch Aussagen zu dem Thema! Es wurde klar von Honor per Pressemitteilung erklärt das es kein Android 8 auf dem Honor 8 geben wird! Ich verstehe nicht warum man das mit solchen Statements widerlegen muss und somit unnötige Hoffnung schürt?
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Das neue Honor 9 Lite kommt ja auch wieder mit Oreo auf dem Markt, was soll der scheiß? Schwächere Phones bekommen bessere Software...
 
Fragt Honor was das soll. Das kann hier niemand beantworten. Wenn es deren Politik ist nur ein großes Update auszuliefern dann ist es so. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, ändert das und kauft euch was anderes.
 
Da es ja anscheinend fest steht, dass das Honor 8 kein Android 8 bekommt, kann ja hier zugemacht werden.
Das Gejammer ist ja furchtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966
Hallo,
Huawei spricht übrigens im Bezug auf das Honor8 von einer "Überraschung"
Das Thema "Oreo" ist voll ausdiskutiert und man sollte endlich einmal zur Ruhe kommen und alle Spekulationen vergessen.

Danke
 
Das mit der Überraschung war aber auch vor der offiziellen Presse Mitteilung... und ein Feature Update kann man durchaus als Überraschung bezeichnen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
400
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
17.366
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten