Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

Hallo,
das permanente Jammern, möglicherweise für das Honor 8 "Oreo" nicht zu bekommen nervt langsam ziemlich intensiv.
Einfach "Schweigen" und "Abwarten"
Lenazoom
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r, bastiaused und Cotti1966
Da wird sich nichts mehr tun, vergesst es.
Kapitalismus sei dank.

Das Honor 8 ist aber auch ein absolutes Spitzengerät.
Wer in den Genuss von Oreo kommen mag, muss auf ein anderes Gerät umsatteln.

Da könnt Ihr viel drücken.


Die Zeiten werden immer mieser, und diese machen auch nicht vor der Mobil Branche halt.
Das ist der Wachstumsmotor der Erde. Jeder mag kommunizieren, natürlich Mobil.


Was soll den tolles kommen? Eine integrierte Kaffeemaschine?
Was sind die Änderungen, die mit Oreo einhergehen?




Gruß




Daniel
 
Zeigt mir doch mal bitte ein Gerät in der Preisklasse um 400 Euro, wo es 2 große Updates gab. Und wie habt ihr euch vorher über Updates bei Honor informiert? Wie kommt ihr darauf das es 2 Major Updates geben muss? Kommt jetzt nicht mit anderen Herstellern. Die kann man unter 400 Euro an einem Finger abzählen!
 
@Cotti1966:

Xiaomi ist auf dem besten Weg dorthin, und warum soll ein Gerät nicht innerhalb der ersten zwei Jahre mehrere Major Updates bekommen? Ich finde 2 Jahre für ein Smartphone eigentlich nicht alt.
 
#Mod:
...räusper...
Feucht durchgewischt und OT entfernt. Für weiteren Smalltalk bitte die Plauderecke nutzen.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Dein Wunsch sei mir Befehl Fulano.
In der Plauderecke ist es auch nicht so technisch, wie es hier der Fall ist.

Dort ist ein Fred entstanden.


Ich weiß auch nicht, wie ich die Verbindung Honor 8 Updates hinbekommen habe.

Ich glaube der co2 Rucksack von Smartphones war es,
und ich wollte aufrütteln.


Es wird nicht so weiter gehen.




Nichts für ungut


Daniel


Off
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@Cotti1966
Motorola zb., ,jedenfalls früher; da gab´s sogar für die G-Serie 2 große Updates, weiss jetzt leider nicht ob das aktuell noch zutrifft,
in Wahrheit bekleckern die sich (leider) alle nicht grad mit Ruhm was MJ updates betrifft
bin mal gespannt, ob NOKIA da ein wenig frischen Wind bringt, bisher schaut´s ja recht gut aus
 
Trotzdem kann man die Hersteller an einer Hand abzählen. Dann kauft euch doch Smartphones von den Herstellern die ihr hier aufzählt.
 
@nefra
gehört in die Plauderecke!
 
@Cotti1966
ähem..... Deine Verteidigung für Honor/Huawei allen in Ehren, aber so einfach ist das nicht, wenn man nicht mal drüber diskutieren od. seinen Unmut äussern
darf, dann wird sich erst recht nix verbessern, meinst du nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
Natürlich darf man meckern und auch was fordern, aber ein Forum halte ich für solch eine Kritik für die falsche Anlaufstelle. Wie soll das zu Honor kommen? So kurzsichtig kann man doch nicht sein [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom und Codi11
Hallo,
es wird ständig nerviger, das ist ein "Android Hilfe Forum" und keine "Meckerportal"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Codi11 und Cotti1966
Cotti1966 schrieb:
...Wie soll das zu Honor kommen? So kurzsichtig kann man doch nicht sein
emoji6.png
Na ja ;), @Honor hat hier zumindest einen User-Account. Welche Themen abonniert sind, welche Themen gelesen werden, und ob dieser ggf. zur Informationsweitergabe genutzt wird, ist natürlich ausschließlich dem User vorbehalten.

Gruß
 
also ich finde, und Huawei/Honor betont ja auch immer wieder, auf seine User zu hören, dass man sehr wohl hier auch seinen Unmut kundtun kan, u. wenns den Hersteller interessiert dann verfolgt er das auch, wenn nicht, hats zumindest nicht geschadet..., ich gestehe, es bläst das forum etwas auf, und ist vlt. auch nicht 100% richtig hier, vlt. solle man ein Hersteller Sudder Forum einrichten ;)
nochmal, eigentl. mag ich Huawei / Honor, schöne tolle Geräte, gutes PL Verhältnis; aber SW support lässt m.E. zu wünschen übrig; auch wenn das H8 keine 900 EUR kostet,
etwas besserer Support (2Jahre) od. zumindest klare, ehrliche Ansagen würd ich mir erwarten, dieser ja, nein, doch, vielleicht, ooooh, herumgeeiere.............. nervit
 
Honor Deutschland hat wohl per Pressemitteilung bekannt gegeben das das Honor 8 im 2. Quartal ein Feature Update bekommen wird. Wird sicher demnächst irgendwo stehen.
 
@BickA5: Auch dort ist nur von Emui 8 die Rede, und nicht von Android 8, wie in anderen Artikeln auch.
 
  • Danke
Reaktionen: drSeehas
Und wenn wir kein Oreo bekommen, finde das nicht mehr schlimm, denn das Huawei P9 und Mate 8 bekommen beide Oreo mit Treble Support, bedeutet, da beide Geräte die selbe Hardware verbaut haben wie unser Honor 8, werden wir eine perfekt laufende Oreo ROM bekommen, Lineage zum Beispiel oder AOSP oder RROS und so weiter.
 
@matze0611 es bekommt ja auch nur Features aus EMUI 8. Es gibt kein Oreo für das Honor 8. Oder was möchtest du mit deinem Posting sagen?
 
@Cotti1966: Ich wollte nur den Poster darauf aufmerksam machen, dass es um Emui geht, und nicht um Android, in dem Artikel wo er uns auf den letzten Satz verweist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
409
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
17.498
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten