Honor 9 - Updatethread - EMUI 9

Danke für Eure Antworten, gerootet habe ich mein Honor 9 nicht. Somit werde ich auf das offizielle Update warten.
 
Mache ich genauso!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
9.1.0.210(C432E2R1P5) Größe: 3,41 GB

Finally!!
Das Warten hat ein Ende :D allerdings muss ich dennoch warten bis mein Akku mindestens 60% hat....
 

Anhänge

  • Screenshot_20190801_210015_com.huawei.android.hwouc_cr.jpg
    Screenshot_20190801_210015_com.huawei.android.hwouc_cr.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: Fembre und nate2013
Wird dann wohl das letzte Update sein, oder ? Also danach nur noch Sicherheits Patches
 
Davon gehe ich auch aus. Android Q wird das Honor 9 wohl sicherlich nicht mehr bekommen.

Eigentlich schade, ist ein feines Gerät und es spielt immer noch super in der Mittelklasse mit.
 
Wäre aber mein erstes Phone, wo 2 große Updates kamen. Respekt
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Das Honor 9 kam AFAIR sogar mit Android 7 heraus. Die 2 großen Updates (Android 8 und 9) hat es also erhalten. Gute Sache, das.


Erhoffe dir vom 9.1 Update nicht allzu viel. Ich hab das schon auf meinem Huawei P20 Pro erhalten. Bis auf die Neuerung beim Always on Display und dem User Interface der Kamera gab es keine großen Innovationen mit dem Update. Und da das Honor 9 kein AoD hat, bleibt am Ende nicht mehr viel ...
Ist trotzdem schön zu sehen, das Huawei seine Geräte pflegt. Nicht so, wie manch andere Hersteller *Hust LG Hust HTC Hust* das handhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Naja ich habe ja noch ein Mi 9. Mal schauen wie das bei Xiaomi gehandhabt wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190801_223057_com.android.deskclock_cr.jpg
    Screenshot_20190801_223057_com.android.deskclock_cr.jpg
    44 KB · Aufrufe: 191
Naja die sieht wirklich aus wie gewollt und nicht gekonnt...
 
Hier geht's auch los - Verbindung aber seeeehr langsam... :]
 

Anhänge

  • Screenshot_20190802_162402_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190802_162402_com.huawei.android.hwouc.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 170
Bei mir wird auch heruntergeladen.
 
Fembre schrieb:
Das Honor 9 kam AFAIR sogar mit Android 7 heraus. Die 2 großen Updates (Android 8 und 9) hat es also erhalten. Gute Sache, das. Ist trotzdem schön zu sehen, das Huawei seine Geräte pflegt. Nicht so, wie manch andere Hersteller *Hust LG Hust HTC Hust* das handhaben.

Jo, kann nur zustimmen. In den letzten Jahren gab es in meiner Familie etliche Android- Handys und Tablet. Vor allem Samsung gab uns nie mehr als eine neue Androidversion, meistens gab es aber nicht einmal das. Mein Galaxy Tab S2, das ich kurz nach Erscheinen auf dem Markt gekauft habe, hat immer noch Android 7 und den letzten Sicherheitspatch von Juni 2018.

Deshalb also Hut ab vor Huawei und wenn ich diese Version jetzt erst in einer Woche bekomme ists für mich auch in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Download läuft bei mir auch gerade aktuell, braucht ein bisschen, nun, bei 3,41 GB auch kein Wunder :)
 
Hmm bei mir kam noch nix
 
Bei mir auch nicht
 
Aber hier. :) Einige App-Icons sehen m.E. nun etwa anders aus, ansonsten kaum (sichtbare) Veränderungen.

Christian
 
Moin zusammen, :)
habe jetzt auch ein funktionierendes 'Dark Theme' für EMUI 9.1 gefunden. Habe bis jetzt nur einen kleinen Fehler gefunden :)
Kostet 0,69€
 

Anhänge

  • SmartSelect_20190803-191632_Google Play Store.jpg
    SmartSelect_20190803-191632_Google Play Store.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Großen Screenshot in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: hans14 und nate2013
vinta schrieb:
...ansonsten kaum (sichtbare) Veränderungen.

Christian

Hallo, seit dem Update habe ich bei mir im Drawer wieder die Empfehlungen drin.
Allerdings scheint es die Einstellung zum Ein- und Ausschalten nicht mehr zu geben!?
Ist das nur bei mir so? Nach den Updates auf die 175 und 179 ging es noch auszuschalten.
Gruß.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
818
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten