Honor 2023: Allgemeine Diskussion

Ich bin gespannt, ob Honor mit zumindest einem der Magic5-Modelle die 1000€-Grenze erstmalig überschreiten wird...
 
@Wähler Das Magic 4 Pro hatte ja anfänglich bei Honor ja auch bereits über 1000 € gekostet (1.099,90 €). Aktuell 849,90 €
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Ich glaube, ich habe mich soeben in das "Heart Orange" farbene Magic5 Pro verliebt. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Handyinsider Das nennt man "Liebe auf den ersten Blick" 😂
 
Finde es auch sehr interessant aber scheinbar bekommen wir nur die grosse Variante und die Farben grün und schwarz. Wollte das Violet Farbe und die kleinere Variante. Mal schauen evtl hat es ein Nachbarland.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
interessantes Phone. Bin jetzt aber erstmal mit dem samsung 23 Ultra Top zufrieden, aber werde das mal genau beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
budhas schrieb:
scheinbar bekommen wir nur die grosse Variante und die Farben grün und schwarz
Ich hingegen freue mich über die große Speicher Variante (512 GB) und nehme eine der beiden Farben (Farbe ist mir eigentlich egal, da ich ohnehin eine Schutzhülle verwenden werde (Backcover).

Jedenfalls ist es laut DXOMARK zurzeit das beste Smartphone in Punkto Kamera und Display - das ist mir wichtig.
Und auch den Akku mit 5100 mAh und 66W Laden finde ich klasse. :)
 
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami
Honor Magic 5 Pro camera test Tja das ist ja mal ne Marke, die da Honor gesetzt hat🙂 Und da das Honor Google Play Services hat, werde ich mir stark überlegen, ob ich vom Huawei P50 Pro zu Honor wechseln werde😎 Aber erstmal muss der Preis etwas senken😉
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, tecalote und pauls-mami
Ouww nice, wenns jetzt noch Makroaufnahmen kann dann hol ich mir das 😀.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tecalote
@pauls-mami Macro-Aufnahmen sind beim Honor Magic 5 Pro laut dem DXOMARK Test im Gleichstand mit 117 Punkten mit dem Mate 50 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami
Rudirudsen schrieb:
interessantes Phone.

Mir gefallen auch Design und Farbauswahl sehr gut. Die Rückseite erinnert mich ein wenig an das Oppo Find X, wobei mir das hier besser gefällt. Oppo`s Design mag ich auch, aber irgendwas daran störte mich immer, ohne es benennen zu können.
Die Farben sind auch sehr schick. Bei Samsung ärgern mich diese immer ein wenig. Sie haben i.d.R. gute Ideen für die Farben, aber die Umsetzung ist oftmals seltsam. Rot sieht aus wie Halloween Orange und mein Burgundy eher nach Purple. Da gefällt mir Honor um einiges besser. Mal sehen wie sich die Geräte in der Praxis schlagen, abseits von nüchternen Testtabellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und pauls-mami
Gibt es was neues bezüglich der Update-Politik? Oder bleibt es wie bei dem Vorgänger?
 
@Umbeizen Es kommt schon mal mit der aktuellen Android Version 13 und der aktuellen MagicUI Version 7 auf den Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen
@tecalote Danke, aber trotzdem 4 Jahre Sicherheitsupdates sollten schon ein muss sein. Es sind schließlich 1200 Euro. Am Ende des Tages bekommt man das Gerät mit einer Flatrate für knapp 1000 ~ 1100 Euro. Dazu kommt bestimmt noch einer Vorbestellreaktion und man zahlt am Ende trotzdem knapp den 1000.

Bin aber nicht desto trotz auf die Kamera gespannt, ob diese wirklich so gut ist. Langsam brauche ich einen Nachfolger für mein P40 Pro+.

Was ich aber nicht verstehe, warum eigentlich Honor und Huawei nur noch einen 3,5 optischen Zoom verbauen. War Huawei da nicht eigentlich der King? Beim P40 Pro + habe ich einen 10 fachen optischen Zoom.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen und tecalote

Ähnliche Themen

S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
47
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
290
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
143
Seloh
S
Zurück
Oben Unten