K
kingjez
Erfahrenes Mitglied
- 31
MagicOS10 nun heute, auch bei mir angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja, das funktioniert ebenfalls beim V3RichtigerLurch schrieb:@Dirk-vom-Ork was ich gelesen habe, was helfen soll, ist, dem Honor in der fritzbox eine feste IP Adresse zu geben. Damit soll das Problem scheinbar behoben sein.
Auf dem V3 und in der Fritzbox (oder anderer Router) eine feste IP eingerichtet und alles funktioniert jetzt seit ca. 2 Wochen ohne Probleme im Wlan
morgenmicha schrieb:Das hier im Forum von mir und anderen schon öfter angesprochene Problem der WiFI-Verbindung, bei der keinerlei Daten trotz vollem Empfang übertragen werden, egal ob Browser oder Apps, nichts aktualisiert. Bis man das WLAN kurz deaktiviert und wieder einschaltet. Wenn ich mich recht entsinne bei vielen - wie bei mir - in Verbindung mit einer FritzBox!
Also ich habe ebenfalls einen Telekom Smart 4 Router und keinerlei WLAN Probleme mit meinem V5. Guter WLAN Empfang und sehr gute Datenraten - auch bei einer dynamischen IP Adresse. Wechselt alle 24 Stunden bei uns und läuft wunderbar.Dirk-vom-Ork schrieb:@wertzius nein, auch mit meinem Telekom Smart 4 Router. Der ist nicht von AVM. Habe das Update auch noch nicht. Ich für mich gebe mir bis Mitte des Monats Zeit. Wenn das Update dann auch noch nicht da ist, geht das Honor in den Ankauf.