Google Camera für das Honor Magic5 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Kann in der Senkrechten zwar zwischen 0,6, 1, 3,9 wählen, aber nicht in der Horizontalen.

Nutze AGC9.2.14_V4.0

Bereits wiederholt installiert.
 
@spid Lösche mal in Einstellungen > Apps > Apps > Kamera (die AGC) > Speicher > Cache und Daten.
Dann deinstalliere die App.

Dann lösche mit dem Dateimanager im Ordner Download den Ordner AGC.9.2.

Danach installiere die neueste Version:
AGC9.2.14_V5.0:
AGC9.2.14_V5.0.apk (com.agc.gcam92)

Am Honor Magic6 Pro funktioniert es senkrecht und horizontal (ohne config, mit hab ich es nicht getestet).
 
@tecalote Geht leider nicht.
 
@spid Hast Du schon mal statt der AGC 9.2 die 9.1 probiert? Die wird von dem Entwickler auch regelmäßig aktualisiert, gibt's aktuell in Version 14:
BigKaka: AGC9.1.24_V14.0Fix
 
  • Danke
Reaktionen: BadGround, drafi5 und spid
@tecalote Mit der gehts! Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@spid Immer gerne :)
 
tecalote schrieb:
@spid Hast Du schon mal statt der AGC 9.2 die 9.1 probiert? Die wird von dem Entwickler auch regelmäßig aktualisiert, gibt's aktuell in Version 14:
BigKaka: AGC9.1.24_V14.0Fix
Für die BigKaka gibt es keine Config für das Magic 5 pro, ist das richtig?
 
@hugn
Doch. Guck mal in #2. Ich nutze eine config von @ObjecTiv mit schönen Ergebnissen.
 
  • Danke
Reaktionen: hugn
Badeente schrieb:
Noch als Tipp: Ich nutze immer die 9.1.x Versionen. Dort funktioniert die Belichtungszeit bis 16s korrekt. Bei 9.2.x ist bei 1/4s Schluss
Danke für den Tipp! 👍
 
Hatte im direkten Vergleich mit der original Honor Kamera App noch nicht einmal einen Vorteil der GCam gesehen außer dem 16:9 Format.
Schnell mal Foto machen, original App geht am besten. Fotos mit etwas Zoom, original geht besser. Farbtreue, vermutlich Gcam besser, aber das sind keine Welten. Zudem haben die Gcams immer irgendwelche Fehler. Zuletzt wurden die Bilder nicht vollständig gespeichert sondern nur als Teil des Gesamtbildes. Dieses ganze Gefummele mit den Gcams nervt langsam. Grundsätzlich bin ich mit der Foto Qualität der Magic 5 Pro nur mittelmäßig zufrieden, da haben die damaligen Reviews stark überzeichnet und diese Mittelmäßigkeit in den Himmel gelobt. Da hilft auch die GCAM nicht wirklich viel.
Beim Poco F3 hatte ich im Gegenzug nur die GCAM benutzt, da hat sie wirklich noch einen Mehrwert gehabt 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otakufrank, tecalote und Observer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
316
lazymaster
lazymaster
SF-Pille
Antworten
17
Aufrufe
697
SF-Pille
SF-Pille
Rocket3
Antworten
23
Aufrufe
1.140
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten