Honor Magic5 Pro Software-Update 7.1.0.202

Ja findet man, nur die Frage ob die Seiten vertrauensvoll sind 😂 deswegen frag ich ja ob ich das bedenkenlos installieren kann. Beim Samsung s24 ultra ist das neue Android ja drauf. Samsung hat da definitiv die Nase vorn. Habe es mir ja zusätzlich noch geholt weil die Updates da besser aufgestellt sind.
 
A14 gibts noch nicht global, nur ne chinesische Beta soll es wohl geben. Die würde ich mir nicht installieren:D.
Das S21UU hat Android 14 auch seit November. Ja, ich finde auch, das ist das größte Manko beim Magic.
 
  • Danke
Reaktionen: KevinWetzig
@Karlheinzz danke für die Info das wollte ich Wissen👍🏻😊 Naja das Honor ist schon echt mega aber das mit den Updates müssen die echt hin bekommen. Wenn das dann irgendwann mal hin haut ist es perfekt!
 
KevinWetzig schrieb:
Handy ist auch gerootet
Interessant. Wie hast du das gemacht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BigBlue007 schrieb:
Nee, findet man nicht. Was DU da so findest, weiß ich natürlich nicht... :D
Naja, finden tut man schon was. Ist halt die Frage was, Android14 Beta, Android 14 Updater, Android 14 Samsung.

Interessant wäre ja mal ein Selbstversuch von KevinWetzig ein nicht an MagicOs angepasstes Android14 zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage war eher rhetorischer Natur... ;) Man findet nichts, was sich auf ein (hiesiges) HM5P flashen ließe, schon gar nichts, das etwas mit dem Thema des Threads oder mit einem Update auf Android 14 zu tun hätte.

Ich bin halt ein Freund davon, dass Leute ihre Fehler selber merken... :D
 
@steveslg gerootet habe ich es nicht selbst hat ein Kollege gemacht. Habe davon keine Ahnung, grade wenn es um PC geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber man kann angeblich wenn man das Handy als Entwickler nutzt (Entwicklermodus) so auch das Handy rooten ob das stimmt weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß kruemelgirl
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 418207 und BigBlue007
Ich war sehr zufrieden mit Android 9, auch mit Android 10 usw. Mich hetzt nix zu Android 14. Ich kann das leider nicht verstehen warum einige so gierig auf das neuste Android sind wenn das alte doch gut läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: realmadpat, Buyab, drafi5 und 2 andere
Genau würde sofort was von Google drauf spielen als Akp 👌
 
Gerade eben ist hier auch die Aktualisierung auf Version 202 eingetrudelt. Bisher patch01.
 
Bei mir auch rein getrudelt
 
@KevinWetzig ja ich warte auch noch
 
  • Danke
Reaktionen: KevinWetzig
Bei mir auch noch nichts da.
 
  • Danke
Reaktionen: malemic82517
Ich hab immer noch den Sicherheitspatch Mai 23 und die Version 7.1.0.150
Was mach ich falsch?
 
Sim Karte drin?
 
@malemic82517
Läuft bei Dir eventuell irgendein VPN (Adblocker, AdAway o. sonstiger Werbeblocker) im Hintergrund? Bei mir kamen die Updates - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt - immer erst nach dem temporären deaktivieren dieser.
 
@Karlheinzz ja klar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schupo ich habe blokada drauf, aber das hatte ich auch schonm mal ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt es wenns am Rechner hängt und man mit der Honor suite nach Updates sucht?
 
@Karlheinzz Auf dem Rechner kommt die Meldung "Sie verwenden nun die neueste offizielle Entwicklerversion"
 
Da bleibt eigentlich nur noch eine Chance, zurücksetzen und danach suchen. Bringt das nichts, Support kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

MaxDrag
Antworten
99
Aufrufe
4.763
ObjecTiv
O
Romulix
Antworten
6
Aufrufe
135
Romulix
Romulix
D
Antworten
28
Aufrufe
781
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten