Honor Magic5 Pro Software-Update 7.1.0.202

@malemic82517
Ich frag' auch noch mal nach der SIM-Karte: in Slot 1 oder 2 oder eSIM? Vor dem Zurücksetzen könntest Du auch noch den Cache von „Softwareaktualisierung“ löschen. Und falls Du doch zurücksetzt: keine Systemeinstellungen vom Altgerät kopieren/übertragen.
 
@schupo die Sim Karte ist im Slot 1
Wie kann ich den Cache zurücksetzen?
 
Einstellungen - Apps - Apps - Softwareaktualisierung - Speicher - Cache löschen. Evtl. kann man auch „Daten löschen“, bin mir da aber nicht sicher.
 
Bei Apps kann ich Softwareaktualisierung nicht finden. Dann bleibt mir wohl nur zurücksetzen übrig
 
Also bei mir ist das da. Wenn das wirklich fehlt wäre das wahrscheinlich die Ursache.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240303_110248.jpg
    Screenshot_20240303_110248.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 49
Das taucht bei mir nicht auf, ich mach jetzt einen Reset und hoffe auf das beste
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So ich hab es zurückgesetzt, weiterhin keine Updates vorhanden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie wendet man sich denn an den Support? Hab ich bis heute noch nie gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
@malemic
Softwareaktualisierung taucht nicht auf? Bei den Ansichtsoptionen auf „Alle Apps“ eingestellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240303_112534.jpg
    Screenshot_20240303_112534.jpg
    78 KB · Aufrufe: 30
ich habs gefunden, Daten löschen bringt jedoch auch nach dem Zurücksetzen nichts
 
Ich denke, jetzt musst Du (nach dem Cache löschen und Zurücksetzen) erst einmal noch etwas Geduld haben und auf ein freies Download-Fenster warten. Glaube nicht, dass das automatisch nach den durchgeführten Schritten bedeutet, dass man sofort Aktualisierungen angeboten bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: malemic
Das müsste sofort kommen. Mach mal das zurücksetzen via Honor Suit. Lange nicht mehr benutzt, aber da gabs doch so eine Option? Damit konnte man auf eine ältere Version zurück?
 
Zurücksetzen kann ich da nicht finden
Honor.jpg
 
Ich kanns leider nicht probieren, seit dem Upgrade auf Windows 11 läufts nicht mehr.
Was kommt bei Systenwiederherstellung?
 
@Karlheinzz
Ich glaube, wenn man den Punkt benutzen möchte, muss man die Entwickleroptionen freischalten und USB Debug aktivieren?
 
Ihr Gerät wird von diesem Service leider nicht unterstützt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rickyS66 Nein, habs versucht. Geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal eine physische SIM in Slot 1 einlegen und schauen, was passiert.
 
@malemic
Hast Du die Aktualisierung mal über die MyHonor-App auf dem Gerät probiert (unten unter „Services“ zu finden)? Hier kann man auch Kontakt zu Honor aufnehmen (Schnelle Dienste - Live Chat und ggfs. Reparatureinsendung) oder einem Servicemitarbeiter Fernzugriff auf das Gerät gewähren.
 
@schupo Ja hab ich schon versucht, aber da wird man ja auch nur auf die Aktualisierungsseite weiter geleitet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@realmadpat Es ist eine physische SIM drin
 
Deutsche SIM und du befindest dich auch in Deutschland? Für Deutschland bestimmtes M5P?
 
@realmadpat Wie kann ich raus finden ob es für Deutschland bestimmt war?
 
Hallo,
"vielleicht" kann ich helfen !?
Vor ein paar Tagen habe ich auch ein nagelneues Magic5 Pro eingerichtet. Nach dem Einrichten kamen auch keinerlei Magic OS Aktualisierungen.
Ich habe resetet auf Werkseinstellungen und dann, nachdem eine Meldung/Nachricht kam, die HONOR-ID eingerichtet. Kurz darauf wurden die Aktualisierungen angeboten. Aktuell habe ich jetzt 7.1.0.202.
Vielleicht hilft Dir das !?

Gruß und viel Erfolg :thumbup:
HoWo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: malemic und schupo

Ähnliche Themen

MaxDrag
Antworten
99
Aufrufe
4.777
ObjecTiv
O
Romulix
Antworten
6
Aufrufe
157
Romulix
Romulix
D
Antworten
28
Aufrufe
785
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten