Ist das Honor Magic5 Pro das beste Smartphone auf dem Markt? (incl. Vergleiche)

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde den ganzen test etwas merkwürdig, überhitzen hatte ich bis jetzt in keinster Weise und die 2 spiele die ich gelegentlich spiele ziehen weniger am Akku als mein altes OP9Pro

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@tecalote Ich habe auch diese Probleme mit den Lens Flairs. Und ich sehe das garnicht wenn ich ein Foto machen will. Erst wenn ich mir die Galerie anschaue, sehe ich versaute Bilder und das zum Preis von 1100 € da verstehe ich kein Spaß mehr Sorry. Also ich hab den Support mal deswegen kontaktiert,mal schauen was die mir Antworten.

@tanja976 Antwort erhalten?

@Der Unbeugsame
Ach die Entschuldigung sich zwar und bieten mir eine PostExpress an. Soll es einschicken. Weiß allerdings nicht wie das abläuft,denn ich bräuchte ja ein Ersatz Handy.

@tanja976
Wenn du Flares wie im Beispiel meinst, dann kannst du dir das Einsenden sparen. Das sind konstruktions-bedingte Flares. Da müsste man schon die Vergütung und oder Aufbau der Optik verändern, um solche Flares zu verringern oder zu verändern.
Was es da für Möglichkeiten zur Vermeidung gibt wurde schon im Parallel-Thread genannt.
Die Flares können natürlich je nach Sonnenstand oder Lichtquelle stärker oder schwächer sein als in meinem Beispiel.

Wenn du ganz andere Flares hast, dann wäre mal ein Beispiel-Bild hilfreich.

lg

Anhänge

• AGC8_20230904_143457342.jpg
    AGC8_20230904_143457342.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tanja976, schupo, Tecalote und eine weitere Person