Meine Erfahrungen zum Honor Magic5 Pro

@M II 26 es ist was besonderes... Mit Google 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und tecalote
Natürlich, brauch ich seit über 4 Jahren nicht mehr, aber klar, ist natürlich was besonderes. 😂
 
M II 26 schrieb:
Da ich gerade auf Arbeit bin, kann ich jetzt nicht intensiv darauf eingehen, aber was mir extrem fehlt ist "Ultra-Schnappschuss". Das nutze ich nahezu täglich, häufig auch mehrfach.
Schreib bitte später, wenn Du Zeit hast, was Du auf dem Honor M5P noch vermisst hast im Vergleich zu Deinem Huawei Mate 50 Pro.

Und was genau ist "Ultra-Schnappschuss" bei Huawei?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und BudHill
Habe jetzt mehrfach in einer Gruppe gelesen das es Probleme mit dem Wlan geben soll wenn man ein M5Pro und eine fritzbox benutzt.
Ist da was dran oder sind das nur Einzelfälle ?
 
Bei mir gibt's keine Probleme mit WLAN
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bei mir auch nicht
 
Bei mir auch nicht. Im Gegenteil, der Empfang ist besser als vorher und stabil
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und realmadpat
Und ihr benutzt eine Fritz Box?

Soll nämlich nur damit auftreten
 
Bei mir keine Probleme mit der Fritzbox
 
  • Danke
Reaktionen: GerryKo und tecalote
Hier auch mit dem Magic5 pro keine Probleme mit der Fritz!Box. Das war zuvor mit dem Pixel 7pro noch anders.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Keine Probleme mit der 7590.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@voy2k ich nutze das M5P in Verbindung mit einer Fritzbox Fiber und habe keine Probleme!
Meines Wissens hatten Anfang 2023 mehrere Geräte diese Probleme mit der FB (u.a. Xiaomi13).
Die Probleme scheinen gelöst zu sein, man liest nichts mehr zu dem Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich nutze auch die 7590 und mehrere Repeater mit Mesh
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@tecalote

Ultraschnappschuss 2x Leiser Taste löst ein Foto aus oder Kamera öffnen. Im Sperrbildschirm. Habe das 30 Pro, hat diese Funktion auch.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@banditq Kamera öffnen am Sperrbildschirm geht am Honor auch - nur die Tasten kann man (noch) nicht dafür belegen.
 
  • Danke
Reaktionen: BudHill
Nee nee, lass mal. Ich hab alles richtig gemacht. Wie gesagt, wenn ich kein Mate hätte, dann wäre das sicher ein gutes Gerät, aber so nicht. Der Lautsprecher ist für mich schlechter, da er hochfrequenter ist, als beim Mate, sowas kann ich nicht ab, die Kamera ist meiner Meinung nach schlechter, hauptsächlich im Zoombereich, der für mich exorbitant wichtig ist, die Googlepampe nervt mich auch und ja, die Sache mit dem Ultra-Schnappschuss killt dann noch den Rest. So kann man innerhalb von maximal 2 Sekunden ein Foto machen und das kann auch der Sperrbildschirm nicht wett machen, weil ich die Kamera so schon in der Tasche beim rausholen aktivieren kann. Es ist auch nochmal größer und schwerer als das Mate, muss man auch wollen. Zum Schluß ist mir wichtig, dass der SAR-Wert möglichst unter 0,5 liegt und da ist das Mate das einzige Gerät im High-End-Bereich, was dieses Kriterium erfüllt.
 
  • Danke
Reaktionen: banditq und tecalote
Danke für die Infos
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@M II 26

Ab/von welchem Zoomfaktor sprichst Du?

Man kann ein SP mit GD auch ohne GD nutzen.

Hab jetzt mal gestoppt: ich machn Foto nach Entsperren innerhalb von 1,5 Sek mit dem HM5P.

Ob nun 0,43 oder 0,81 ist völlig wurscht!
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA, realmadpat und tecalote
Wenn das deine Kriterien sind, dann bin ich fein damit, ich hab eben andere. Dann miss mal die Zeit mit Smartphone in der Tasche. Wenn du kleine Kinder hast, wirst du es verstehen.
 
Ich brauche und will Google! ;-)

Ich hatte ja das HP30P und daher kenne ich den Ultraschnappschuss. Meine, mich erinnern zu können, dass der aber nur geht, wenn man üher BT nicht mit Kopfhörern oder ner Watch verbunden ist?!

Noch schneller beim HM5P gehts iVm Face Unlock.

Ich habe Kinder. ;-) Hab Ultraschnappschuss aber noch nie vermisst.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

MaxDrag
Antworten
129
Aufrufe
7.153
BonoVox65
B
King27
Antworten
3
Aufrufe
624
King27
King27
Romulix
Antworten
6
Aufrufe
340
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten