Meine Erfahrungen zum Honor Magic5 Pro

10-fach Zoom reicht schon um einen Unterschied zu sehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BudHill schrieb:
Ich brauche und will Google! ;-)

Ich hatte ja das HP30P und daher kenne ich den Ultraschnappschuss. Meine, mich erinnern zu können, dass der aber nur geht, wenn man üher BT nicht mit Kopfhörern oder ner Watch verbunden ist?!

Noch schneller beim HM5P gehts iVm Face Unlock.

Ich habe Kinder. ;-) Hab Ultraschnappschuss aber noch nie vermisst.
Nein, hat mit Bluetooth gar nichts zu tun.
 

Anhänge

  • Collage_20231121_164408.jpg
    Collage_20231121_164408.jpg
    551,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: banditq und BudHill
Jetzt muss ich auch mal was sagen. Wenn das fotografieren zum Wettrennen wird bezweifle ich das da noch eine vernünftige Bildqualität zustande kommt. Ich persönlich kenne keinen vernünftigen Fotografen der ein Wettrennen beim knipsen macht. Der Kamera keine Zeit zum fokussieren geben und dann tolle Bilder erwarten tssss tssss
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab, Bayernpeter, ObjecTiv und 5 andere
Hey, @Condor1505, wir reden hier über Smartphones . . . . die haben das zu können; ohne Wenn und Aber.
Jetzt will ich nix mehr hören . . . . . . .
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tecalote, BudHill und Condor1505
Condor1505 schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was sagen. Wenn das fotografieren zum Wettrennen wird bezweifle ich das da noch eine vernünftige Bildqualität zustande kommt. Ich persönlich kenne keinen vernünftigen Fotografen der ein Wettrennen beim knipsen macht. Der Kamera keine Zeit zum fokussieren geben und dann tolle Bilder erwarten tssss tssss
Ich wäre vorsichtig damit, Dinge zu behaupten, die ich nicht geschrieben habe. Es ging mir lediglich darum, dass das Mate eine FÜR MICH sehr angenehme Funktion hat, die das Magic eben nicht hat. Da geht es überhaupt nicht um Wettrennen. Ich muss nur beim Mate nicht das Display berühren um Fotos zu machen, da beides mit den Tasten möglich ist. Wenn dir oder anderen das nicht so wichtig ist, dann ist das auch in Ordnung. Unabhängig davon habe ich noch andere Gründe genannt. Wenn ihr eure Googledienste so sehr liebt, dann ist das okay, ich FÜR MICH will sie nicht und brauche sie auch nicht, seit nun mehr 4 Jahren. Des Weiteren habe ich auch "normale" Fotos gemacht und auch da ist das Honor nicht besser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer
Wo steht das? Wer sagt oder schreibt das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die "black week" scheint auch parallel mit Humorlosigkeit einherzugehen😮, warum eigentlich?!?🧐

O.k., ich mach demnächst ein paar Kleckse dahinter.
Zudem habe ich - wohl nicht nur ich - verstanden, dass Dir die Ultra-Schnappschuss-Funktion immens wichtig ist; so, wie sie anderen unwichtig ist und daher sind alle Äusserungen hier legitim.
 
Vllt gibts ja nen Launcher, der son Ultraschnappschuss möglich macht?

Denke aber, dass Honor noch einiges an Updates, Bedienungshilfen, Fotoverbesserungen bringen wird. Beim Mate 50 Pro ist diesbzgl., wie ich gehört habe, schon tote Hose.
 

Ähnliche Themen

MaxDrag
Antworten
99
Aufrufe
4.243
ObjecTiv
O
King27
Antworten
3
Aufrufe
575
King27
King27
Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
204
Leipziger45
Leipziger45
Zurück
Oben Unten