K
KarlIP
Erfahrenes Mitglied
- 453
Also im direkten Foto- Vergleich (natürlich nur im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten) zu meinem S23U, kann ich keine gravierenden Vorteile erkennen! Da lohnt sich der Wechsel für mich wirklich nicht!
Kurz musste ich prüfen, ob beim richtigen Thread bin, weil mir soooo vieles aus dem S24u-Bereich vor exakt einem Monat bekannt vorkommt. Das geht von "mein xyz-altes Smartphone macht bessere Fotos" bis zu" wahrscheinlich werden ich nein Paket gar nicht öffnen/annehmen." Stets auf der Suche nach dem Handy, was am Besten zu einem passt, um letztendlich festzustellen, dass sie sich ja gar nicht so gravierend Unterscheiden. Haare gibt es in jeder Suppe. Ja, wenn man mit etwas absolut nicht zufrieden ist und es unter keinen Umständen die Erwartungen erfüllt...immer weg damit. Aber bei grundsätzlicher Zufriedenheit nach dem sechsten Fotovergleich festzustellen, dass ein anderes Handy in einem anderen Bereich ein kleines Stück besser ist, zeugt ja schin von etwas Dekadenz. Nur ein Gedankengang, ohne sich auf eine konkrete Äußerung zu beziehen.