A 

Aschenbrenner
Stamm-User
- 789
@Dan99  hatte immer Huawei... Jetzt das Honor magic 5 pro

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ansonsten könnte man vielleicht auch telefonieren, hätte 1-3 Ansätze, könntest dann testen
 ansonsten könnte man vielleicht auch telefonieren, hätte 1-3 Ansätze, könntest dann testen 

Du schreibst hier, was alles geht, auch USB Debugging geht, und wie toll... Dann bestellt man deswegen das Teil und es geht nicht, dann kommste einem so?Exire schrieb:@käthe1 bringt ja nix jetzt Eventualitäten aufzuschreiben wenn es gar nicht funktioniert

Danke, nochmal für den Tipp mit dem deaktivieren des Honor Board. Jetzt ist es so, als ob es ein Gerät für den deutschen Markt wäre
 Danke, nochmal für den Tipp mit dem deaktivieren des Honor Board. Jetzt ist es so, als ob es ein Gerät für den deutschen Markt wäre 

Gestern stand das da noch.käthe1 schrieb:Es gibt wieder eines bei ebay, da steht dann nichtmal dabei, das es eine China Kiste ist!
Honor magic 6 pro in blau 512GB neuwertig | eBay

was meinen?Neoz25 schrieb:Hallo, wie schaltet man einen Ehrendienst aus?

Vermutlich nix. Aber warum du deine Tips oder die Eventualitäten, wie du schreibst, hier nicht teilen willst, hinterlässt ein geschmäckle.Exire schrieb:@käthe1 Ja es geht bei mir, was kann ich denn dafür?