SaBrue
Dauer-User
- 2.712
Wo schreibe ich, dass man sie haben muss?käthe1 schrieb:Kannst du mir mal erklären, warum man ESim haben muss?
Ich möchte sie, da sie für mich einfach praktischer ist.
Ich möchte keine Plastikkarte mehr haben. eSim ist für mich die Zukunft.

Steht sogar drin Adapter mit bei, import aus China wird auch kein deutsches Ladegerät dabei sein
 Steht sogar drin Adapter mit bei, import aus China wird auch kein deutsches Ladegerät dabei sein  

Für Wondamobile gibt es 12/10 Punkten für die super schnelle Lieferung. Montag nach 20:00 Uhr bestellt und am Donnerstag geliefert. Ich werde einen Werksreset durchführen für das bessere Gefühl.
 Für Wondamobile gibt es 12/10 Punkten für die super schnelle Lieferung. Montag nach 20:00 Uhr bestellt und am Donnerstag geliefert. Ich werde einen Werksreset durchführen für das bessere Gefühl.  Freue mich schon auf die Anleitungen von @tecalote und Tipps von @Exire. Großes Kompliment an diesen Forum für seine engagierten User und auch an die Moderatoren, die für eine gute Struktur sorgen. Ich kenne kein besseres Forum. Kann man eigentlich das Ladegerät vom H5P für das 6er nutzen, ohne das der Akku darunter leidet?
 Freue mich schon auf die Anleitungen von @tecalote und Tipps von @Exire. Großes Kompliment an diesen Forum für seine engagierten User und auch an die Moderatoren, die für eine gute Struktur sorgen. Ich kenne kein besseres Forum. Kann man eigentlich das Ladegerät vom H5P für das 6er nutzen, ohne das der Akku darunter leidet?