Honor Magic6 Pro: Diskussion rund um Updates

@Daniel8811 Dann mach schon mal Fotos von Motiven, die Du dann mit der neuen SW auch knipsen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel8811
Leider weiterhin kein Update bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@Daniel8811 SIM ist im Smartphone? My Honor App öffnen, unten auf Services klicken und dann auf Systemaktualisierung. Wenn trotzdem keines angezeigt wird, dann in der Systemaktualisierung oben rechts auf die 3 Punkte auf Testversion klicken. Damit kann man es forcieren. Es handelt sich dabei nicht um eine Testversion, sondern es ist jeweils die offizielle Version, die man über den Menüpunkt erhält, sofern sie verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89, can84, spid und 3 andere
Ich hatte die Sim tatsächlich noch nicht drin.
War noch am einrichten.
Jetzt ist das Update drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@tecalote ist echt der Beste hier! Glaube, keiner kennt sich hier sonst so super aus! Applaus!
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4, marcodj, tecalote und eine weitere Person
Es gibt ein kleines Google Play-Systemupdate (Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz > System & Updates > Google Play-Systemupdate).
Der Stand bleibt vorerst nach dem Update trotzdem auf 01. Januar 2024
 
  • Danke
Reaktionen: Meliria, GabrieI, spid und 2 andere
Das Google Play-Systemupdate für Februar ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240311_233601_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20240311_233601_com.android.vending.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20240311_233802_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20240311_233802_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: Meliria und Dan99
Hallo, vielleicht kannst du erklären, warum die Update-Option für das Google Play-System benötigt wird, außerdem sollte es nicht das März-Update sein und nicht FEBRUAR?
 
Das musst Du Google fragen, diese Art Updates wird nicht vom Hardware-Hersteller ausgerollt sondern von Google. Es ist ganz normal, dass der Stand nach Datum hier immer hinterher hinkt, ist hier bei mir bei drei weiteren Geräten der Fall und nicht weiter tragisch. Wichtig ist, dass die Updates regelmäßig kommen / installiert werden - unabhängig vom Patchstand.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und tecalote
Findet man denn die Updates eher über die my Honor App als über die Suche in den Einstellungen?
Hatte die App bis dato nie genutzt, geschweige denn war ich mit einem Honor Account angemeldet. Ich vermute aber dass eins benötigt wird um zukünftige *KI* Geschichten ausführen zu könnne siehe Samsung und Google.
 
@elementz89 Erstens das und zweitens kann man über die My Honor App ein Update forcieren, d.h. es erfolgt ein spezieller Bing an den Update Server mit der Seriennummer.
Heißt nicht, dass man es in jedem Fall sofort bekommt, wenn es verfügbar ist, aber eher, als man sonst an der Reihe wäre.
Für die Honor ID verwendest Du am Besten die Mailadresse, mit der Du die Bestellung abgeschlossen hast.

Zudem hast Du in der App die Geräte und Garantie Infos und direkten Kontakt mit dem Support.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Hallo Zusammen, ich bekomme bis jetzt kein Update, stehe auf 8.0.0.120. Kann es sein dass es daran liegt, dass ich mein 6Pro in Deutschland bestellt habe aber in Österreich mit einer österreichischen SIM verwende?
 
@mlobmaier Hast Du das schon probiert (abgesehen vom ersten Satz, denn Du hast ja die SIM im Gerät)
 
Hi tecalote, ja schon ein paarmal, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@mlobmaier Geduld, kommt sicher noch!
 
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Mar
 

Anhänge

  • P_20240321_161313.jpg
    P_20240321_161313.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Soda, 8.0.0.127 nun auch bei mir angekommen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Es gibt ein kleines Google Play-Systemupdate - Patch bleibt nach Installation auf Februar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240321_154622_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20240321_154622_com.android.vending.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20240321_154806_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20240321_154806_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Doppelwumms und elementz89
Honor sollte lieber mal den Zoom fixen..
Schwanke immer noch zwischen dem Honor und dem 14 Ultra..
 
  • Danke
Reaktionen: HuaweiP40Prouser, konop und tecalote

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
854
Aufrufe
49.355
ObjecTiv
O
Daniel8811
Antworten
0
Aufrufe
319
Daniel8811
Daniel8811
SvenAusPirna
Antworten
22
Aufrufe
731
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten