Honor Magic6 Pro und Nova Launcher

Ja kann ich bestätigen... Hat nichts gebracht immer noch die selben Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Condor1505
Gute Neuigkeiten: Auf dem HONOR Magic 5 wurde heute das gleiche Problem durch ein neues Update behoben, alle Drittanbieter-Launcher funktionieren wieder vollständig. Ich denke, dass HONOR das Problem auf dem HONOR Magic 6 Pro nun ebenfalls zeitnah beheben wird, möglicherweise schon mit dem nächsten Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaoli, Schleek, tecalote und eine weitere Person
Update ist drauf, es funktioniert 😊😊😊😊
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Update Version 8.0.0.148(C431E4R2P2patch01) alles beim Alten. Funktioniert weiterhin nicht. Oder hast du eine noch neuere Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Funktioniert nur beim Honor Magic 5 pro. Beim Honor Magic 6 pro funktioniert es noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Condor1505
Laut @PatrickO82 funktioniert es - er hat auch das Magic6 Pro
 
Den Nova Launcher hab ich auch drauf und er funktioniert. Nur das hochwischen zu letzten geöffneten Apps funktioniert nicht.
Beim 5 geht es nach dem letzten Update beim 6 geht es definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Condor1505 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@PatrickO82 lässt da auch einen gewissen Spielraum was genau funktioniert. Das Update? Der Nova Launcher? Das Telefon? :D Fakt ist (leider) das neueste Update behebt das Problem mit den Recent Apps beim Magig6 Pro nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Konfusion60
Wenn es noch nicht funktioniert, wird es wohl mit dem nächsten Firmware Update gehen. Denn wenn es am 5er gefixt wurde, wird es auch beim 6er gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Megachecker, Ho-Wo und ZsSmith
Dann hoffen wir mal
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Update erhalten ! Funktioniert nun endlich auch bei M6P !! Screenshot_20240516_194046_com.opera.browser.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Condor1505
Welche Version ist das Update? 148 Patch 2?
 
Habe keinen Update bekommen, noch nicht
 
@facerest
Klinke mich hier mit ein (Update gestern bekommen, Nova funktioniert jetzt)
8.0.0.148(C431E4R2P2).

Gruß
Nico
 
@Jump1994 Einstellungen > Über das Telefon > Zeile: Build-Nummer 8.0.0.x(?)
 
Nico_67 schrieb:
@facerest
Klinke mich hier mit ein (Update gestern bekommen, Nova funktioniert jetzt)
8.0.0.148(C431E4R2P2).

Gruß
Nico
Es ist diese Version
 
ZsSmith schrieb:
Fakt ist (leider) das neueste Update behebt das Problem mit den Recent Apps beim Magig6 Pro nicht.
@Nico_67
@Jump1994

Nun gibt's unterschiedliche Aussagen hier - was stimmt nun?

Info:
Nova hat vor dem Update schon funktioniert, nur das Aufrufen der im Hintergrund offenen, zuletzt/kürzlich benutzen Apps (Recent Apps) nicht. Sozusagen der Task-Manager funktionierte nicht.
 
Kann ich bestätigen. Habe seit ein paar Tagen 8.0.0.148(C431E4R2P2patch01) und es funktioniert weiter nicht.
Also, Nova läuft (wie vorher auch), aber nicht die "zuletzt gestarteten Apps".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und ZsSmith
Leute, bevor ihr was postet, informiert euch bitte worum es hier geht
 
  • Danke
Reaktionen: Condor1505, tecalote, ZsSmith und 2 andere

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Condor1505
Antworten
1
Aufrufe
616
kruemelgirl
kruemelgirl
tecalote
Antworten
26
Aufrufe
1.104
elementz89
E
T
Antworten
1
Aufrufe
277
hawkeye0711
hawkeye0711
Zurück
Oben Unten