Honor Magic6 Ultimate

kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
2.100
  • Danke
Reaktionen: Cris, Julian23, tecalote und eine weitere Person
Gibt Englische Untertitel

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jorgo71, tecalote und käthe1
:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Nightly Dein Link zu Bludiode - dort würde ich nicht empfehlen, ein Gerät zu kaufen. Diese Seite wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Es gibt Berichte von welchen, die nie ihre Ware erhalten haben...
Wenn es schon jemand importieren will, dann nur bei Wondamobile oder TradingShenzhen.
Am Besten ist es jedoch, auf die EU-Version zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84, Dan99, marcodj und 3 andere
tecalote schrieb:
Am Besten ist es jedoch, auf die EU-Version zu warten.
Wird die kommen? Preis wird dann jenseits der 1500€ sein. Bei Wonda gibt es die 1TB Version für 1200€. Da krabelt es schon in den Fingern. Gestört hat mich am China Handy eigentlich nur die chinesische Design App, und der fehlende Google Assistent. AA brauche ich nicht. Standort brauche ich nicht. Esim brauche ich nicht.
 
käthe1 schrieb:
Gestört hat mich am China Handy eigentlich nur die chinesische Design App, und der fehlende Google Assistent.
Wird beim Ultimate nicht anders sein 😉
EU Version kommt voraussichtlich im 2. Quartal.
Bleib erstmal bei Deinem Vivo x100 Pro und warte, bis das Honor M6 Ultimate bei Honor Deutschland verfügbar ist.

@SavanTorian
Ultimate Modell:
Honor Magic 6 Ultimate wurde am 18. März vorgestellt

"Das Kameramodul auf der Rückseite, umfasst zwei Upgrades.
Die 50 MP Hauptkamera basiert auf einem H9800-Sensor mit 1/1,3 Zoll, der einen größeren Dynamikumfang erzielen soll. Dank LOFIC (Lateral OverFlow Integration Capacitor) soll die Kamera eine SLR-ähnliche Dynamik von 15EV Stops abbilden.
Laut Honor soll der Dynamikumfang vergleichbar mit einer
Sony Alpha 7S III Mirrorless-Kamera sein. Dazu gibt es weiterhin ein Objektiv mit variabler Blende von f/1.4 bis f/2.0.

Hinzu kommt der integrierte LiDAR-Scanner, der einen schnelleren und präziseren Autofokus ermöglicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian und käthe1
Ich warte auf jeden Fall noch auf weitere Tests und Fotovergleiche. Dann sehen wir weiter. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und tecalote
@käthe1 Kluge Entscheidung. Das warte ich diesmal auch ab.
Vor allem interessieren mich Vergleiche direkt aus dem Forum und nicht von Youtubern, Testern und Co.
Und ich will wenn - auf jeden Fall die EU Version
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, jorgo71 und käthe1
das Video sieht vielversprechend aus! man hat scheinbar auch die Digitalisierung runter gefahren.
Zumindest sieht das Mauerwerk nicht mehr so neu gebaut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
tecalote schrieb:
@Nightly Dein Link zu Bludiode - dort würde ich nicht empfehlen, ein Gerät zu kaufen. Diese Seite wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Es gibt Berichte von welchen, die nie ihre Ware erhalten haben...
Wenn es schon jemand importieren will, dann nur bei Wondamobile oder TradingShenzhen.
Am Besten ist es jedoch, auf die EU-Version zu warten.
Danke für den Hinweis, allerdings möchte ich anmerken, dass ich persönlich bisher nie Probleme hatte
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Nightly Du hast dort wohl schon Smartphones bestellt?
 
die sollen sehen, das die das M6U in den Handel hier bekommen. Meine Ungeduld steigt jetzt schon. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nightly und tecalote
@käthe1
Ich persönlich halte nichts mehr von den ganzen Videos in denen man nicht einmal mehr sieht mit welchen Handys die Aufnahmen tatsächlich gemacht wurden. Viele stellen einfach die Videos rein um Klicks zu generieren.

Von daher abwarten bis es Global kommt, dann wird es geholt und getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1, chinabomber, tpohl34901 und 2 andere
@käthe1 Warum? Wird nicht besser sein (können) als das Vivo X100 Pro. ;-)
 
  • Wow
Reaktionen: käthe1
Warum denn nicht? Und selbst wenn es "nur" gleichwertig" wäre, ist das für mich wegen den Ton attraktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
im Vergleich zum normalen Pro geht der Hype um das Utlimate iwie an mir vorrüber...
 
  • Haha
Reaktionen: käthe1
Holt euch doch einfach ein Gerät was im Gesamtpaket für euch am besten ist, dieses Kamera Battle ist eh immer nur von kurzer Dauer.
 
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv, HuaweiP40Prouser, tecalote und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
444
Sallmann73
Sallmann73
GabrieI
China Version Honor Magic6 Pro
  • GabrieI
11 12 13
Antworten
256
Aufrufe
10.812
tecalote
tecalote
can84
  • can84
2
Antworten
30
Aufrufe
1.672
slbman
S
Zurück
Oben Unten