vw-kaefer1986
Enthusiast
- 4.732
@teddy4you Bei Interesse kann ich sie zur Verfügung stellen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Hoffe ja, dass das Firmwareupdate jetzt mit kommen müsste und dann werde ich sehen, was wird. Ggf. würde ich sonst gern darauf zurück kommen 

.
aufjedenfall musste ich ausstellen: objektiv hack sowie objektivwechsel auf manuell (safe) so stürzt es bisher nicht ab. In der vorschau klappt die 0.5x nicht aber wenn man das foto speichert, ist es richtig.Könnte der richtige Trick gewesen sein, halte uns gerne am Laufenden, ob es dann stabil bleibt.Macblack91 schrieb:objektiv hack sowie objektivwechsel auf manuell (safe) so stürzt es bisher nicht ab.
Wenn ich mehr weiß, gebe ich auf jeden Fall bescheid. Momentan bleibt halt leider nur warten und probieren ...vw-kaefer1986 schrieb:Könnte der richtige Trick gewesen sein, halte uns gerne am Laufenden, ob es dann stabil bleibt.
hier mal ein paar bilder mit den zoom linse. Leider nur bei du dunkelheit. Was mich nur wundert ist wieso bei den jpg mehr rauschen vorhanden ist als in lightroom angezeigt wird. Nichts desto trotz finde ich die Ergebnisse sehr Natürlich und nicht so überschärft wie die Standard Kamera App
anbei sind auch die dngs. 

.

.

.

.