Honor Magic 8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Muddl

Persönlich zögere ich aus folgenden Gründen:

1. Ich bin mir nicht sicher, wie viel besser es ist und ob es sich im Vergleich zu meinem Magic6 Pro wirklich besser anfühlt
2. Das Xiaomi 17 Ultra wird Ende Dezember auf den Markt kommen (Ich möchte sehen wie er ist)
3. Das Vivo X300 Ultra wird höchstwahrscheinlich ebenfalls noch in diesem Jahr Global sein, allerdings später (Ich möchte nichts bereuen)
4. Das Honor Magic8 Ultra könnte auch interessant sein, wird aber voraussichtlich China-exklusiv bleiben

Was deine Frage zum Import angeht, ich habe bereits vier Geräte bei Wonda bestellt, und alles lief immer reibungslos und ohne Probleme.
Wenn ich mich zu 100 % für das Magic8 Pro entschieden hätte, hätte ich es schon längst bestellt (ohne zu zögern), denn ich möchte nicht die Version mit dem kleineren Akku kaufen.
Letztendlich gibt es keinen Unterschied zwischen der globalen und der EU-Version, daher kannst du bedenkenlos zugreifen. Android Auto funktioniert problemlos, ich stimme @buddelman nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy4you, Exire, Macblack91 und eine weitere Person
Ich unterschreibe dir alle 4 Punkte, mir geht's genauso, es denken bestimmt gerade viele User ähnlich 😉

• Danke
Reaktionen: teddy4you, tomcrft und Macblack91
Also ich kann jetzt schon sagen das, dass 8pro kameratechnisch nicht mit den Ultra Geräten mitziehen kann. Warum mir das 8Pro trotzdem nicht aus dem Kopf geht, sind folgende Punkte.
1. 3D Faceunlock
2. Lautsprecher
3.Magic Os, ich bin da vllt alleine, aber mir gefällt das OS sehr gut.
4. Akkulaufzeit.

Das Xiaomi 17 Ultra so gut die kamera sein wird, werde ich nicht kaufen und zwar aus folgendem Gründen, die 15t Reihe hat 50mp raw, die Ultra Serie seit 2 Generationen nicht??? und dann die Akkulaufzeit, ohne Kamera ist diese ganz gut. Komme auf 8std aber sobald ich die Kamera einschalte, geht es rapide bergab. Ich rede von 4std SOT wenn man viel kamera genutzt hat. Wenn man nur die kamera nutzen würde, würde es schneller gehen aber gut.

Vivo ist leider nicht so meins, aber sicherlich mal wieder top notch.

Honor Magic8 Ultra wird sicherlich vom preis an die RSR geräte und das werde ich sicherlich nicht zahlen :] wobei wer weiß xD

Ich denke im allgemeinen ist das 8Pro schon sehr gut und dank dem hp9 nochmal ein wenig besser. Für jeden nicht pixelpeeper wird das 8pro mehr als genügen und die Samples die ich bisher gesehen habe ist es aufjedenfall besser als das 7 pro, alleine schon das Post processing.

• Danke
Reaktionen: langaroth, tomcrft und vw-kaefer1986
@Macblack91 Beitrag im Thema 'Honor Magic8 Pro im Video' Honor Magic8 Pro im Video (Honor Magic8 Pro)

Hier hatte ich ein Test gepostet gehabt und verglichen mit dem Oppo und Vivo wirkte das Honor aber auch Recht hungrig 😁

Anhänge

• Screenshot_20251128_145103.jpg
    Screenshot_20251128_145103.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Exire also bei dem video fällt mir grade erstmal auf, Vivo scheint aber auch ganz schön auf die KI tube gedrückt zu haben ne. Grade bei haare und Augenbrauen wird ja noch mehr nachgeholfen als beim Honor:1f605:

• Danke
@Macblack91 Ja gut das ist ja aktuell bekannt 😁 aber wollte es nur wegen Akku erwähnen

• Danke
interessant wie jede KI seine haare an den seiten etwas anders zeichnet haha.
@Exire Beim akku bin ich da in der tat noch nciht angekommen. Damals war die qualität noch nicht so wie jetzt, jetzt kann ich weiter gucken:D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So bei der Akkuabteilung angekommen... Also wir sehen uns dann wohl im Oppo forum wieder haha. Ich habe aber gehört das die akkulaufzeit mit dem 117 update (signifikant) besser geworden sein soll.

Anhänge

• Screenshot 2025-11-28 150709.png
    Screenshot 2025-11-28 150709.png
    2,4 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und vw-kaefer1986
@Macblack91 klingt gut, glaubst du, dass die esim funktioniert?

• Danke
@Muddl also am 7pro hat esim ohne probleme funktioniert. Ich denke hier wird es nicht anders sein.

• Danke